in Praxisorganisation, möglichst auch von kinderärztlichen Sprechstunden sind wünschenswert sicherer Umgang mit medizinischen EDV-Programmen sowie mit MS Office freundliches Auftreten gegenüber Patienten, deren Eltern
Aufgaben im Bereich der Geräteaufbereitung Teilnahme an Weiterbildungen und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office
verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 6 TVöD Das erwarten wir von Ihnen abgeschlossene Ausbildung zum Medizinischen Fachangestellten (m/w/d) erfolgreich
, PEI, RKI) im Rahmen der Blutprodukteherstellung und -anwendung Arbeiten mit verschiedenen Softwaresystemen (SAP, Microsoft Office, Laborinformationssystem) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe 8 TVöD
Aufgaben im Bereich der Geräteaufbereitung Teilnahme an Weiterbildungen und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office
im Bereich der Geräteaufbereitung Teilnahme an Weiterbildungen und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten
im Bereich der Geräteaufbereitung Teilnahme an Weiterbildungen und Teambesprechungen Mitwirkung an der Umsetzung des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten
, Teamfähigkeit, freundliches und offenes Auftreten gute MS-Office-Kenntnisse
Ausgeprägte Medienaffinität sowie sehr gute Kenntnisse in MS-Office (insb. Excel) Organisationstalent, Teamfähigkeit, Kreativität, Eigeninitiative, Stressresistenz und zeitliche Flexibilität sowie
und durchsetzungsstark. Erfahrung im agilen Projektmanagement und Führen und Projekttracking mehrerer parallellaufender Projekte werden ebenso wie gute Kenntnisse mit ERP-Systemen, MS Office, sowie Visualisierungs
oder im Büromanagement mit Sie verfügen über gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Einen sicheren Umgang mit dem PC (insbesondere bei der Anwendung von MS Office, wie zum Beispiel Powerpoint) setzen
im Innendienst sind natürlich ebenso willkommen.Du bist motiviert und hast Freude am direkten Kundenkontakt.Du hast eine „verkäuferische Ader“.Kenntnisse der MS Office Anwendungen. Es wäre schön
Dienstleistungsorientierung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit einem sicheren Umgang mit EDV u.a. MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Wünschenswert Arriba AVA RIB Software ) sowie die Bereitschaft
des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe P6 TVöD bei abgeschlossener Ausbildung zur/m Pflegeassistent:in (2 Jahre). Bei abgeschlossener
aufgrund Ihres Studiums mit dem Themen Organisationsmanagement, Prozessmanagement, Informationsmanagement und/oder IT-Systeme vertraut sind über fundierte MS-Office-Fähigkeiten verfügen sich für IT
und betriebliche Altersvorsorge, sowie vermögenswirksame Leistungen Flexible Arbeitszeiten, sowie Möglichkeit des Arbeitens aus dem Home – Office Mitarbeiterevents Kostenloses Parken auf dem Firmengelände Fahrrad
und Führen und Projekttracking mehrerer parallellaufender Projekte werden ebenso wie gute Kenntnisse mit ERP-Systemen, MS Office, sowie Visualisierungs-, Analyse- und Statistiksoftware vorausgesetzt
-Office-Kenntnisse mit. Im Bereich der Prozesssteuerung und -optimierung hast du bereits Erfahrungen gesammelt und köannst Kenntnisse im Qualitätsmanagement vorweisen. Eine ausgezeichnete Kommunikations
der MS-Office-Anwendungen sowie fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen ##4## Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD
oder eine vergleichbare Qualifikation mitbringen bereits Berufserfahrung im Bereich der Verwaltung oder im Officemanagement sammeln konnten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Tools besitzen aktiv
, Belastbarkeit Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie den aktuellen Videokonferenzsystemen bzw. die Bereitschaft
mit einer strukturierten Arbeitsweise sowie klarer, verbindlicher Argumentation und unternehmerischem Denken und Handeln Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (besonders Excel und Outlook) sowie gute allgemeine PC
des Leitbildes Bedienung verschiedener Softwaresysteme (SAP, Microsoft Office) Das bieten wir Ihnen Entgeltgruppe P6 TVöD bei abgeschlossener Ausbildung zur/m Pflegeassistent:in (2 Jahre). Bei abgeschlossener
Dienstleistungsorientierung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verbunden mit einem sicheren Umgang mit EDV u.a. MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Wünschenswert Arriba AVA RIB Software ) sowie die Bereitschaft
in einem produzierenden Unternehmen Fundierte MS-Office-Kenntnisse Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Verantwortungsbewusstsein und Veränderungsbereitschaft Interesse an Weiterbildungen und Freude am Gestalten
oder vergleichbares StudiumErfahrungen im Bereich Umwelt/Energie/Nachhaltigkeit wünschenswertSicherer Umgang mit gängigen MS-Office AnwendungenSchnelle Auffassungsgabe, eigenständige und strukturierte
Kenntnisse sind erwünscht. Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B sowie Grundkenntnisse im Umgang mit IT-Systemen (MS-Office). Zudem bringen Sie die Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschafts
. einem vergleichbaren Studiengang Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) Kenntnisse der gängigen Designprogramme (Adobe Creative Suite; Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere und Adobe After Effects
und Schrift. Sie haben einen sicheren Umgang in der Anwendung des MS Office Pakets. Ihre Aufgaben Sie konzipieren Fortbildungsangebote am „Center für Staff Development (CSD) – Schlüsselkompetenzen
UrlaubAttraktive VergütungMitarbeiterrabatteHome Office MöglichkeitWork-Life-BalanceÜbernahmeoption Das sind Ihre Aufgaben: Im kaufmännischen Objektmanagement unterstützen Sie die Abteilung bei der Auswertung
. einem vergleichbaren Studiengang Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere PowerPoint) Kenntnisse der gängigen Designprogramme (Adobe Creative Suite; Photoshop, Illustrator, InDesign, Premiere und Adobe After Effects
und Schrift. Sie haben einen sicheren Umgang in der Anwendung des MS Office Pakets. Ihre Aufgaben Sie konzipieren Fortbildungsangebote am „Center für Staff Development (CSD) – Schlüsselkompetenzen
Weiterbildung und Berufserfahrung im AufgabengebietDu hast sehr gute Kenntnisse der MS Office Programme und SAP Du hast sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Du hast außerdem gute Englischkenntnisse (GER B1
und Kampagnen online und bei Social Media Hohe Text-Formulierungs- und Gestaltungskompetenz Sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS Office Anwendungen Gute Kenntnisse in den Programmen der Adobe Creative Cloud
gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern
mit psychisch belasteten Menschen Flexibilität und Belastbarkeit Gute MS-Office-Kenntnisse Wir bieten Ihnen... ein vielseitiges und interessantes Aufgabengebiet in einem kollegialen und motivierten Team, sowie
wie Einkauf, Vertrieb, Personal, FiBu oder Marketing wartet auf Industriekaufleute von morgen ein erfrischender Job mit vielfältigen Aufgaben. Wenn du gerne am Computer im Office arbeitest, den Kontakt
in der Debitorenbuchhaltung eines internationalen Unternehmens wünschenswert Anwenderkenntnisse in SAP R3 Anwenderkenntnisse Office (Word, Excel, Powerpoint) Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei Einen unbefristeten
Kenntnisse in der Debitorenbuchhaltung eines internationalen Unternehmens wünschenswert Anwenderkenntnisse in SAP R3 Anwenderkenntnisse Office (Word, Excel, Powerpoint) Wir beraten und vermitteln
in vergleichbarer Position innerhalb eines mittelständischen Unternehmens Ein sicherer Umgang mit MS Office und Englischkenntnisse Eine selbstständige, sorgfältige und zielorientierte Arbeitsweise sowie Team
, Flexibilität und Stresstoleranz Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse MS-Office Bereitschaft zum Schichtdienst Reisebereitschaft Angenehmes Arbeitsklima In renommiertes
Team arbeitest.. Dich interessieren betriebswirtschaftliche Zusammenhänge – idealerweise hast du dies bereits in ersten Praktika festgestellt. Mit den MS-Office Programmen kennst du dich bereits
"Easy" Dein Profil Du besitzt gute Kenntnisse der deutschen Sprache Du beherrschst die Standardsoftwareprodukte von MS-Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Du hast Interesse an der Lektüre
und Datenpflege im Modul "Contract" unserer Software "Easy" Dein Profil Du besitzt gute Kenntnisse der deutschen Sprache Du beherrschst die Standardsoftwareprodukte von MS-Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook
Team arbeitest.. Dich interessieren betriebswirtschaftliche Zusammenhänge – idealerweise hast du dies bereits in ersten Praktika festgestellt. Mit den MS-Office Programmen kennst du dich bereits
Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind wünschenswertDu kennst dich mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) aus Darauf kannst Du Dich freuen Spannendes und abwechslungsreiches Praktikum mit starkem
bei der Arbeitssuche oder beraten Sie bei der Neu- und Umorientierung am Arbeitsmarkt. Hierbei stehen Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE
. als Rechtsanwalts-, Verwaltungs- oder Sozialversicherungs-Fachangestellte/r Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Schnell im Schriftverkehr und sicher in der Rechtschreibung Berufserfahrungen im Bereich Verwaltung
und können sicher mit MS Office sowie mit Mail- und Internetprogrammen umgehen.Idealerweise verfügen Sie über gute englische Sprachkenntnisse.Zudem zeichnet Sie Ihre Analysefähigkeit und eine strukturierte
sind aktuelle Kenntnisse und Erfahrungen in MS-Office. Sie beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift. Sie arbeiten sich gern in neue Tools und Programme ein und besitzen idealerweise eine hohe