-Affinität vorweisen, sind bestens vertraut mit dem aktuellen MS Office-Paket, insbesondere Excel, und konnten darüber hinaus idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit gängiger Treasury-Software sowie BI
. Voraussetzung für den direkten Studienbeginn ist die Aufnahme in das Betreuungsprogramm "Fast-Track-Bachelor-Admission", kurz FTBA. Im Rahmen des FTBA-Betreuungsprogramms des International Office der RWTH Aachen
Englischkenntnisse; weitere Fremdsprachenkenntnisse sind vorteilhaft. Sie haben gute Kenntnisse in den Standard-Office-Programmen. Sie arbeiten gerne im Team und sind belastbar. Sie sind zu den üblichen Büro
Sehr gute Anwendungskenntnisse mit MS Office Erfahrung in der Anwendung von Six Sigma oder ähnlichen Methoden (Green Belt) sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Gute Italienischkenntnisse
Tätigkeit mit einem aufgeschlossenen Team Zudem wartet ein angenehmes Betriebsklima, familiengerechte Arbeitszeiten, sowie eine hochwertige Arbeitsplatzausstattung auf Sie Home Office: Unser Mandant bietet
und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS Office Perfekte Deutschkenntnisse Einwandfreie Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Mitwirkung in Beratungsprojekten mit produzierenden Unternehmen Mitarbeit bei aktuellen
in Englisch (schriftlich und mündlich) sind erforderlich. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert. IT-Kompetenz: Ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen sowie SAP R/3 ist wichtig
Buchhaltungsprozessen mit Sie sind motiviert, bestehende Prozesse zu optimieren und Weiterentwicklungen im Rahmen von Projekten voranzutreiben Neben den gängigen MS Office-Produkten sind Ihnen die praktische Anwendung
Überdurchschnittliche Studienleistungen Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit, Initiative und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS Office Perfekte Deutschkenntnisse Einwandfreie
im oben beschriebenen Themenfeld Überdurchschnittliche Studienleistungen Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit, Initiative und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS Office Perfekte
im oben beschriebenen Themenfeld Überdurchschnittliche Studienleistungen Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit, Initiative und Sorgfalt Sicherer Umgang mit MS Office Perfekte
- und Kundenorientierungsfähigkeiten Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bearbeiten Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und CRM-Systemen Teamfähigkeit und die Fähigkeit
Grundkenntnisse in der Nutzung von MS Office Anwendungen Eigeninitiative, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit runden Dein Profil ab Unser Angebot: Shuttle-Service für Auszubildende ohne Führerschein
Qualitätsverständnis und Leidenschaft für hochwertige Produkte Freude an kreativer und trendbewusster Arbeit Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (besonders
Qualitätsverständnis und Leidenschaft für hochwertige Produkte Freude an kreativer und trendbewusster Arbeit Organisationstalent mit einer strukturierten Arbeitsweise Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (besonders
zur Studienassistentin/-in/Study Nurse (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung klinischer Studien der Phase II-IV wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office- und Datenbank
aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige strukturierte Arbeitsweise Wirtschaftliche Herangehensweise
aus. Sie besitzen ausgeprägte EDV Kenntnisse, insbesondere sehr gut MS-Office Ihr sicheres und freundliches Auftreten in der Zusammenarbeit mit Partnern auf unterschiedlichsten Ebenen runden Ihr Profil ab
mit sicherem Arbeitsplatz Fort- und Weiterbildungs- sowie Home-Office-Möglichkeit eine attraktive Vergütung nach geltendem Tarifvertrag eine betriebliche Krankenzusatzversicherung
-Programmen (z.B.: MS Office, Google Applikationen) Sie sind interessiert sowohl an Büroarbeit, als auch an praktische Tätigkeiten innerhalb des GMP- und non-GMP Betriebes im Rahmen der zugewiesenen Aufgaben
, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie eine starke Zielorientierung und Leistungsbereitschaft Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Englischkenntnisse
und Maßnahmenableitung zur Minimierung der Fehler Qualifikationen Umfangreiche Kenntnisse über die allgemeinen und fachspezifischen Tools und CRM-Systemen Versierter Umgang mit MS Office-Programmen Erste Erfahrungen
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP- und DATEV-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeiten zur Organisation
mit Computersystemen und Software, insbesondere MS-Office-Anwendungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und gegebenenfalls Englisch Organisationstalent und die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten
(vorzugsweise SAP und MS-Office) Gute Deutschkenntnisse Bereitschaft zur Arbeit in Schichten Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Technisches Verständnis
Idealerweise angemessene Erfahrung im Management von Beschaffungsprozessen Anwendungssichere Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP und e-Procurement-Systemen Eine hohe IT-Affinität Sehr gute
sind Sie fokussiert, strukturiert und sorgfältig Affinität zu technischen Dokumenten Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) Zudem sind gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit
aus. Sie besitzen ausgeprägte EDV Kenntnisse, insbesondere sehr gut MS-Office Ihr sicheres und freundliches Auftreten in der Zusammenarbeit mit Partnern auf unterschiedlichsten Ebenen runden Ihr Profil ab
zur Studienassistentin/-in/Study Nurse (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung klinischer Studien der Phase II-IV wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office- und Datenbank
oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch Techniker aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige
und der Logistikbranche Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung im Marketing Controlling oder verwandten Bereichen, vorzugsweise im E-Commerce-Umfeld Sehr guter und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse von SQL, Google Big Query und Google
ArbeitsplatzFort- und Weiterbildungs- sowie Home-Office-Möglichkeiteine attraktive Vergütung nach geltendem Tarifvertrageine betriebliche Krankenzusatzversicherung und eine Arbeitsgeberfinanzierte betriebliche
des Front Office: Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung
/-in oder eine vergleichbare Qualifikation einhergehend mit ersten Erfahrungen an den Schnittstellen zwischen IT- und FachabteilungenSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-AnwendungenIdealerweise
von Standardsoftware (Microsoft Office) sowie in Zeichnungsprogrammen (wie AutoCAD oder Solid Works) Sie arbeiten gern selbständig und eigenverantwort¬lich und gehen aktiv auf alle Beteiligten zu Sie schätzen die offene
SensibilitätHervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Sharepoint), SAP, sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken (z.B. Microsoft Teams, Videokonferenzen, etc
sind erforderlichSie sind versiert im Umgang mit MS Office, einschließlich Präsentationstechniken und Datenbankerstellung Flache Hierarchien: Sie haben die Möglichkeit, direkt mit der Geschäftsleitung zu kommunizieren
, sind bestens vertraut mit dem aktuellen MS Office-Paket, insbesondere Excel, und konnten darüber hinaus idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit gängiger Treasury-Software sowie BI-Tools sammeln Anteilige
mit EDV-Programmen (z.B.: MS Office, Google Applikationen)Sie sind interessiert sowohl an Büroarbeit, als auch an praktische Tätigkeiten innerhalb des GMP- und non-GMP Betriebes im Rahmen der zugewiesenen
oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche.Know-how: Sie verfügen über sichere EDV-Kenntnisse, insbesondere in den gängigen MS Office Anwendungen. Persönlichkeit: Sie sind gut
flexible Arbeitszeiten und Home-Office ein sicherer Arbeitsplatz bei einem großen Träger mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung
und Silvester), vergünstigtes Deutschland-Jobticket und Business-Bike, Fahrradstellplätze sowie bis zu drei Besinnungs- und fünf Fortbildungstage flexible Arbeitszeiten und Home-Office ein sicherer Arbeitsplatz
einzubringen ein sicherer Umgang mit MS Office insbesondere PowerPoint und Excel auszeichnet sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag
mit Freude an der aktiven Mitarbeit Neugier für unterschiedliche Abläufe und Offenheit für Neues Sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten
von komplexen technologischen Themen Kenntnisse im Bereich Systemmodellierung Erfahrung im Bereich Analyse und Lösungsfindung Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen
und Systemen.Sprachkenntnisse: Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich.IT-Kenntnisse: Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, Adobe Acrobat und Internet-Recherche-Tools.Arbeitsweise: Selbstständigkeit
Wünschenswert: Grundkenntnisse in der Datenbearbeitung mit den gängigen Office-Programmen von Microsoft Sie bringen handwerkliches Geschick, gewissenhafte und effiziente Arbeitsweise mit. Qualität steht
und Teamleitern fungieren Profil Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung Bereitschaft zur Schichtarbeit (Vollkonti) Sichere MS-Office Anwender Kenntnisse Mehrjährige Berufserfahrung in der Produktion