, Wirtschaftsingenieurwesen, Sustainability Management oder Sustainable Finance. Sie bringen Praxiserfahrung im Bereich Accounting, Controlling und/oder Wirtschaftsprüfung mit. Im Umgang mit Office 365 sind Sie routiniert
-Office (Excel, PowerPoint, Word) Verhandlungssicheres Englisch Zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, Durchsetzungsstärke und sicheres Auftreten Effizientes Zeitmanagement
eigenständige Azubi-Projekte in einem tollen Azubi-Team Sie bringen mit: mindestens einen guten Realschulabschluss sicheres Deutsch in Wort und Schrift gute Kenntnisse in Office-Programmen, vornehmlich Excel
an allen betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen? Du bist kommunikationsstark und teamfähig , hast bereits erste MS-Office-Kenntnisse erworben und arbeitest gern selbstständig und zuverlässig an Aufgaben? Wenn Du zusätzlich gern
und Mitarbeiterveranstaltungen Raum für eigene Ideen und Vorschläge DARÜBER HINAUS BIETEN WIR DIR Flexible Arbeitszeiten mit Mobile-Office-Option Weiterbildungsmöglichkeiten in der TRILUX Akademie Betriebliches
- und Informationstechnik, Informatik Führungs- und Praxiserfahrung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Analytische sowie methodische Fähigkeiten Abstraktionsfähigkeit und logisches Denkvermögen Gute
und dem Talent andere zu begeistern Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in allen gängigen MS-Office-Programmen sowie in einschlägigen Design- und Grafikprogrammen Sie denken zielgruppenorientiert und haben Erfahrung
, betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Controlling und mit Datenanalysen Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere mit Excel Analytische Fähigkeiten und ein ausgeprägtes
und Bearbeitung Proaktive Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen Überwachung von Lieferterminen Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre, Meister, HTL…) mit kfm. Verständnis Gute MS-Office
Kenntnisse im Bereich MS-Office und Erfahrungen mit CAD vorteilhaft Engagement, Vertrauenswürdigkeit sowie eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Weitere Details zur Stelle Tarifliche Vergütung
im Maschinenbau, idealerweise von WerkzeugmaschinenErste Führungserfahrung wünschenswertRoutinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (SAP)Sehr gute EnglischkenntnisseEuropaweite Reisebereitschaft (max. 50
/Wartung im Maschinenbau, idealerweise von Werkzeugmaschinen Erste Führungserfahrung wünschenswert Routinierter Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen (SAP) Sehr gute Englischkenntnisse Europaweite
und Teamfähigkeit zeichnen dich aus und deine PC-Kenntnisse, insbesondere bei Office-Anwendungen runden dein Profil ab. UNSER ANGEBOT WARUM SUNFIRE? Energiewende Als Teammitglied bei Sunfire bieten wir dir stets
gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit im interdisziplinären UmfeldErfahrung in der Arbeit und mit den Anforderungen im GMP Umfeld Bei uns erwartet
und Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word GESUCHT WIRST DU ! Starte durch zum 01.08.2024 ie
und EigenverantwortungHohe AnalysefähigkeitSicherer Umgang mit MS Office Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnissePräsentationsstärke und Durchsetzungsvermögen Ihr Vorteil
Anbieter Abteilung 2.2 - Betreuung Unser Profil Das International Office der RWTH Aachen startet zum Wintersemester 2024/25 das neue DAAD-Förderprogramm „FIT – Förderung internationaler Talente
Anbieter Abteilung 2.2 - Betreuung Unser Profil Das International Office der RWTH Aachen startet zum Wintersemester 2024/25 das neue DAAD-Förderprogramm „FIT – Förderung internationaler Talente
und haben ein repräsentatives, kundenorientiertes Auftreten. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und kennen CAFM-Systeme. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B. Ihre Aufgaben Ihr Tätigkeitsfeld umfasst
, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge (VBL), 30 Tage Erholungsurlaub (bei Vollzeit). Im Rahmen der Dienstvereinbarung besteht die Möglichkeit zur Nutzung von Home-Office sowie situatives mobiles Arbeiten
sich um eine Teilzeitstelle. Die regelmäßige Wochenarbeitszeit beträgt 7-12 Stunden. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des Home Office sind gegeben. Die Eingruppierung richtet sich nach der Richtlinie für studentische
, wie man effizient und strukturiert arbeitet Du beherrschst gängige MS Office-Programme und kannst ansprechende Präsentationen erstellen Du hast Englischkenntnisse in Wort und Schrift (GER B2) und kannst
gute MS-Office Kenntnisse sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit im interdisziplinären UmfeldErfahrung in der Arbeit und mit den Anforderungen im GMP Umfeld Bei uns erwartet
, Jahressonderzahlung, betriebliche Altersvorsorge (VBL), 30 Tage Erholungsurlaub (bei Vollzeit). Im Rahmen der Dienstvereinbarung besteht die Möglichkeit zur Nutzung von Home-Office sowie situatives mobiles Arbeiten
sich um eine Teilzeitstelle. Die regelmäßige Wochenarbeitszeit beträgt 7-12 Stunden. Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des Home Office sind gegeben. Die Eingruppierung richtet sich nach der Richtlinie für studentische
und haben ein repräsentatives, kundenorientiertes Auftreten. Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und kennen CAFM-Systeme. Sie besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B. Ihre Aufgaben Ihr Tätigkeitsfeld umfasst
Umgang mit den gängigen MS Office Produkten und grundsätzliche Affinität für IT- und digitale Lösungen, SAP Kenntnisse sind von Vorteil. Du überzeugst durch eine sehr gute mündliche und schriftliche
ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten möglich (Ausstattung Home Office durch den Arbeitgeber)Hohes Maß an TeamgeistHohes Maß an Innovation, z.B. durch digitales und papierloses Arbeiten30 Tage
und Eigeninitiative Kommunikationsfähigkeit und Teamgeist Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und Word GESUCHT WIRST DU ! Starte durch zum 01.08.2024 ie
mit MS-Office, insbesondere Excel und PowerPoint Leidenschaft für die Veränderung und Optimierung von Prozessen, verbunden mit einer praktischen Mentalität und der Fähigkeit, ein Team zu inspirieren
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine technische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Fertigungssteuerung und Arbeitsvorkenntnisse Guter Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Schnelle
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann, oder einer vergleichbaren Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, SAP- und DATEV-Kenntnisse von Vorteil Fähigkeiten zur Organisation
- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen Du besitzt gute Kenntnisse im Umgang mit Unternehmenskennzahlen SAP Basis-Kenntnisse konntest du dir bereits aneignen Gute MS Office Anwenderkenntnisse
-Affinität vorweisen, sind bestens vertraut mit dem aktuellen MS Office-Paket, insbesondere Excel, und konnten darüber hinaus idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit gängiger Treasury-Software sowie BI
. Voraussetzung für den direkten Studienbeginn ist die Aufnahme in das Betreuungsprogramm "Fast-Track-Bachelor-Admission", kurz FTBA. Im Rahmen des FTBA-Betreuungsprogramms des International Office der RWTH Aachen
Tätigkeit mit einem aufgeschlossenen Team Zudem wartet ein angenehmes Betriebsklima, familiengerechte Arbeitszeiten, sowie eine hochwertige Arbeitsplatzausstattung auf Sie Home Office: Unser Mandant bietet
aus. Sie besitzen ausgeprägte EDV Kenntnisse, insbesondere sehr gut MS-Office Ihr sicheres und freundliches Auftreten in der Zusammenarbeit mit Partnern auf unterschiedlichsten Ebenen runden Ihr Profil ab
und Maßnahmenableitung zur Minimierung der Fehler Qualifikationen Umfangreiche Kenntnisse über die allgemeinen und fachspezifischen Tools und CRM-Systemen Versierter Umgang mit MS Office-Programmen Erste Erfahrungen
sind Sie fokussiert, strukturiert und sorgfältig Affinität zu technischen Dokumenten Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel) Zudem sind gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit
aus. Sie besitzen ausgeprägte EDV Kenntnisse, insbesondere sehr gut MS-Office Ihr sicheres und freundliches Auftreten in der Zusammenarbeit mit Partnern auf unterschiedlichsten Ebenen runden Ihr Profil ab
zur Studienassistentin/-in/Study Nurse (m/w/d) Mehrjährige Erfahrung in der Durchführung klinischer Studien der Phase II-IV wünschenswert Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie MS Office- und Datenbank
oder vergleichbare Ausbildung, gerne auch Techniker aus dem Baubereich; mindestens 3-jährige Berufserfahrung Gute Kenntnisse in einschlägiger Software (Microsoft Office, CAD-Software, Pit FM) selbständige
und der Logistikbranche Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Berufserfahrung im Marketing Controlling oder verwandten Bereichen, vorzugsweise im E-Commerce-Umfeld Sehr guter und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Kenntnisse von SQL, Google Big Query und Google
ArbeitsplatzFort- und Weiterbildungs- sowie Home-Office-Möglichkeiteine attraktive Vergütung nach geltendem Tarifvertrageine betriebliche Krankenzusatzversicherung und eine Arbeitsgeberfinanzierte betriebliche
des Front Office: Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung
/-in oder eine vergleichbare Qualifikation einhergehend mit ersten Erfahrungen an den Schnittstellen zwischen IT- und FachabteilungenSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS-Office-AnwendungenIdealerweise
von Standardsoftware (Microsoft Office) sowie in Zeichnungsprogrammen (wie AutoCAD oder Solid Works) Sie arbeiten gern selbständig und eigenverantwort¬lich und gehen aktiv auf alle Beteiligten zu Sie schätzen die offene
SensibilitätHervorragende Fähigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen (PowerPoint, Word, Excel, Outlook, Sharepoint), SAP, sicherer Umgang mit modernen Kommunikationstechniken (z.B. Microsoft Teams, Videokonferenzen, etc
sind erforderlichSie sind versiert im Umgang mit MS Office, einschließlich Präsentationstechniken und Datenbankerstellung Flache Hierarchien: Sie haben die Möglichkeit, direkt mit der Geschäftsleitung zu kommunizieren