Partner (mind. über 1 Jahr) Lohn- und Gehaltsabrechnung (mind. über 1 Jahr) Personalsachbearbeitung (mind. über 1 Jahr) Personalwesen (mind. über 1 Jahr) IT MS-Office (mind. Kenntnis von Detailfunktionen
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
. Lassen Sie sich von unserer Begeisterung für die Luftfahrt anstecken und werden Sie Teil der Randstad-Familie und des Airbus-Teams. Als Lieferantenmanager bzw. Supply Officer sind Sie zuständig
Holding GmbH, which has been successful on the market for many years. We specialise in the hiring and placement of specialists and managers in the fields of Industry & Technology, Engineering and Office
Sehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP, zamiz und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dauerfrühschicht (ca. 06:30 - 14:00) Bewerbung und Rückfragen
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Verhandlungssichere Kenntnisse in MS-Office und SAP Einwandfreies Führungszeugnis Eine engagierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationstalent und die Fähigkeit zu planen Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen
oder der KID Systems mit Sie besitzen gute MS-Office Kenntnisse Sie besitzen gute SAP Kenntnisse Sie besitzen vorzugsweise Google Suite Kenntnisse Sie haben sehr gute Englisch Kenntnisse
im Bereich Lagerlogistik Erfahrung mit einem ERP-System für den Umgang in der Logistik Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Gültiger Gabelstaplerschein Gültigen
Berufserfahrung im Bereich Industriemechanik, Instandhaltung und Wartung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und zamiz Kenntnisse im Umgang mit ERP-System-Anwendungen der Fertigung (Anwendungen: BARL, BTEI
-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Fortgeschrittene Englischkenntnisse Ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis sowie Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag
Ausgeprägte Moderationsfähigkeiten Anwendungskenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Affinität zu digitalen Systemen Wir bieten
der Bauunterlagen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Mechaniker, Tischler, Bootsbauer oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Zamiz Verhandlungssichere
oder eine vergleichbare Qualifikation Über drei Jahre Berufserfahrung im Bereich Fertigung/ Produktion Erfahrung in der Vormontage/ Montage Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Kenntnisse
Service Prozessverbesserung Technische Dokumentation Technische Sachbearbeitung Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und Interior Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse
im Flugzeugbau Erfahrung als Qualitätsprüfer im Montagebereich wünschenswert Erfahrung mit eCair wünschenswert MS-Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse Bereitschaft
in der Produktionsplanung Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sichere Kenntnisse MS-Office und SAP Reisebereitschaft - ca. 4 Mal im Jahr für 2-3 Tage Einwandfreies Führungszeugnis Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
kommenden Integrations- und Testtechniken und Verfahren Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Sehr gute Deutschkenntnisse und versierte Englischkenntnisse Technisches Verständnis Schichtbereitschaft
: Fertigung/ Produktion Technische Dokumentation Verfahrenstechnische Prozesse Risikomanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP/ R3, Catia und TeamCenter Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Kampagnen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, Personalkauffrau oder Studium Personalwesen oder ähnlich Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP
Kampagnen Unsere Anforderungen Kaufmännische Ausbildung, Personalkauffrau oder Studium Personalwesen oder ähnlich Erste Berufserfahrung im HR-Bereich Sichere Englischkenntnisse Kenntnisse MS-Office und SAP
, kann auch über Randstad erworben werden SAP- und MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit im 2-Schicht-System Führungszeugnis ohne Eintrag Engagierte und selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit
von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
communication is maintained within the front office Ihr Profil Solid knowledge of mechanics and engine functioning are required, as well as technical expertise in engine assembly and maintenance documentations
einen Supply-Officer (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Mitarbeit an der New Product Introduction (NPI) Überprüfung und Sicherstellung der Auftragsabwicklung Erhalt und Verwaltung von Daten
activities Up to 30 days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our
days of annual leave Personal support and qualified advice from the Aviation Unit offices, e.g. in Hamburg-Finkenwerder, Stade, Augsburg, Munich or Bremen Your prospective job: For our client Airbus
for many years. We specialise in the hiring and placement of specialists and managers in the fields of Industry & Technology, Engineering and Office & Management. We are your regional partner for your
im Bereich: Entwicklung Flugzeugbau Konstruktion Luft- und Raumfahrt Grundkenntnisse im Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Gute Kenntnisse im Umgang mit Catia V5
der Qualifikation und Dokumentation der Kabinenarchitektur und -konstruktion Flugzeugbau sowie vom Luftrecht, vorzugsweise Interior, z.B. Lavatories, Galleys Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office, SAP und Catia V5
IT Kenntnisse in MS-Office Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse Erfahrung mit Test- und Prüfgeräten erforderlich Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
, die seit Jahren erfolgreich am Markt existiert. Wir sind auf die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzwesen, Vertragsmanagement und Immobilienwirtschaft Kenntnisse im Projektmanagement IT-Skills in MS Office, Click'n Buy
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Geschäftsfeldern Industrie & Technik, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche
oder eine vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling, Finanzwesen, Vertragsmanagement und Immobilienwirtschaft Kenntnisse im Projektmanagement IT-Skills in MS Office, Click'n Buy
mit MS-Office Fundierte SAP Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
. Preferably first experience in 3D annotations for implementation of PMI (product manufacturing information) Very good knowledge of MS Office and Catia V5 First experiences in PLM-T, in particular TeamCenter
Fertigungsstandards für das Löten und Crimpen Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
in Gefahrengutverpackung zwingend notwendigErfahrung im Speditions- oder Logistikumfeld wünschenswert Kenntnisse in MS-Office sowie SAP wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse wünschenswert
Fertigungsstandards für das Löten und Crimpen Kenntnisse in MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden Airbus Operations GmbH am Standort Hamburg-Finkenwerder suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Supply Officer (m/w/d) für einen Einsatz
Kenntnis in der Anwendung von 3DX zur Prozesssimulation und im Bereich der Wasserstofftechnologie von Vorteil Kenntnisse im Projektmanagement IT-Skills in MS Office, SAP, Catia V5 und Google Workspace
und Schrift sichere Bedienung von MS Office Produkten (MS Teams, Excel, Word und Power Point) Fähigkeit, Texte analysieren zu können Teamfähigkeit Konfliktfähigkeit Wenn Sie sich angesprochen fühlen, geben
im Bereich Logistik Berufserfahrung Lagerlogistik (mind. über 2 Jahre) IT MS-Office (mind. vertiefte Anwendungskenntnis) Erfahrung mit einem ERP-System für den Bereich Logistik Zusatzqualifikationen