in einem freundlichen, internationalen Umfeld. Unser Partner bietet flexible Arbeitsmöglichkeiten – sowohl im Team als auch eigenständig, im Office und remote – sowie umfassende Weiterbildungsangebote, darunter
und Unterstützung der internen und externen Terminen, Veranstaltungen und Pressekonferenzen Vor- u. Aufbereitung von Unterlagen zu Konferenzen Allg. Office- u. Travelmanagement, Reisekosten- u. Spesenabrechnungen
Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kenntnisse in MOSS Sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen Einsatzbereitschaft, Selbständigkeit und Flexibilität Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
absolute Zuverlässigkeit und Verschwiegenheit Versierter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, PowerPoint, Excel Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
Komma & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH sucht in eine/n Team-Assistenz (m/w/d) Office-Management (ID-Nummer: 11667397)
Dr. Sasse Gruppe sucht in München eine/n Assistenz / Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11541514)
uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten können! Ihre Aufgaben: Sie instrumentieren bei verschiedenen
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in der Neurochirurgie für eine etablierte Klinik in München! Lass uns gemeinsam über Ihre berufliche Zukunft bei OFFICE Personal sprechen und wie wir diese optimal auf Sie zugeschnitten gestalten
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Betriebssystem, den Microsoft® Office Anwendungen, und PC Hard- und SoftwareSelbstständige und gewissenhafte ArbeitsweiseKommunikations- und Teamfähigkeit, KundenorientierungEnglischkenntnisse Deine Benefits
TÜV SÜD sucht in eine/n Assistenz und Office Manager*in (ID-Nummer: 11615270)
Airbus Bank GmbH sucht in eine/n Assistenz im Office der Geschäftsleitung (ID-Nummer: 11598178)
als Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Übersetzer/-in 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Stelle wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint
Kenntnisse in Click'n Buy (BySide) Guter Umgang mit MS-Office und Google Workspace Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Bewerbung
im erwähnten Aufgabengebiet Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke
im erwähnten Aufgabengebiet Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke
im erwähnten Aufgabengebiet Guter Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Umgangsformen und ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild Eine organisationsstarke und zuverlässige Persönlichkeit Starke
und strukturiert arbeitet Du beherrschst gängige MS Office-Programme und kannst ansprechende Präsentationen erstellen Du hast Englischkenntnisse in Wort und Schrift (GER B2) und kannst Dich mit internationalen
für Bürokommunikation (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherheit im Umgang mit den MS-Office Produkten nebst sehr guten Schreibfähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
durch e.Learning-Angebote Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office an ca. 2 bis 3 Tagen pro Woche Ihre Aufgaben Bearbeitung des Schriftverkehrs Annahme
/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige, strukturierte und präzise Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team
CROWN Gabelstapler GmbH & Co. KG sucht in eine/n Assistenz (m/w/d) Office Management (ID-Nummer: 11634688)
Berufserfahrung im Einkauf und im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Erfahrung mit GSuite Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Bewerbung und Rückfragen
Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit
Kenntnisse in MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Organisationstalent und Flexibilität Teamfähigkeit
bei absoluter Diskretion mit ÜberzeugungskraftAusgezeichnete Anwendung aller gängigen MS Office-ProgrammeDeutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und SchriftAls serviceorientiertes Unternehmen
Kenntnisse aus dem Office-Management Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine hohe Kommunikations
mit den gängigen MS-Office AnwendungenSelbstständige, strukturierte und präzise ArbeitsweiseSpaß an der Arbeit im Team und in einem modernen Arbeitsumfeld Kontakt: Übergeben auch Sie Ihre Jobsuche
/ Bürokauffrau (m/w/d) oder eine vergleichbare QualifikationVorzugsweise mehrjährige Berufserfahrung aus dem Verwaltungs- und ImmobiliensektorGute Kenntnisse aus dem Office-ManagementHohe IT-Affinität
Assistenz (m/w/d) Project Management Office (PMO) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten, gepaart mit herausragenden Kommunikationsfähigkeiten Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere in PowerPoint und Excel Wir freuen
Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE
oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im o. g. Aufgabengebiet Juristische Grundkenntnisse Teamfähigkeit und Erfahrung in der Teamführung Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
als Assistent (gn)Sehr gute Organisationsfähigkeit sowie strukturierte ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseSehr gute MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job
als Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Versierter Umgang mit MS Office Teams, PowerPoint und ExcelSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftFlexible Arbeitsweise, Kommunikationsstärke
Berufserfahrung als Assistenz in einer vergleichbaren PositionOrganisationstalentFreude an Team- und ProjektarbeitHohe Team- und KommunikationsfähigkeitSichere Anwendungskenntnisse in MS-Office (Excel, PowerPoint
und ein hohes Maß an Engagement und Empathie zeichnen Sie aus. Sie sind sicher im Umgang mit digitalen Arbeitsprozessen und vertraut mit gängigen Softwareprogrammen wie Microsoft Office, PowerPoint und SAP
zu behalten Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP Sie können ein Team führen, begeistern und motivieren Sie bringen ausgeprägte kommunikative
vorausschauend Sie bringen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten, Loyalität und Verschwiegenheit mit Sie sind sicher im Umgang mit Office-Programmen von Microsoft und haben idealerweise Grundkenntnisse in SAP
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
Ausbildung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Kommunikativ, zuvorkommend und sicheres Auftreten IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
über analytisches Denkvermögen sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ------ Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung in Vollzeit Vielseitige und interessante Tätigkeit
Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
Denkvermögen sowie Organisationsgeschick Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools ist Voraussetzung ------ Das bieten wir Dir Unbefristete Anstellung in Vollzeit (mindestens jedoch 80%) Vielseitige