Office-Jobangebote für Assistenz in Dortmund Düsseldorf Essen Frankfurt

142 Jobangebote für Assistenz in Dortmund Düsseldorf Essen Frankfurt

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung Düsseldorf

: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und ERP-Systemen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse

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Assistenz (m/w/d) Düsseldorf

Berufserfahrung im Sekretariat einer (Groß-)Kanzlei Routinierter Umgang mit den Programmen des MS Office-Paketes Fehlerfreie Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift  Gute Englischkenntnisse in Wort

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Sekretärin / Assistenz (m/w/d) Leverkusen, Düsseldorf, Essen

, wenn es um Unterstützung im Office-Bereich geht. Aktuell suchen wir im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für unsere Kunden mit Sitz in Düsseldorf, Essen und Leverkusen SIE als Sekretärin / Assistenz(m/w/d

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Assistenz (m/w/d) in der Finanzabteilung Düsseldorf

in der FinanzabteilungFundierte Kenntnisse in der BuchhaltungRoutinierter Umgang mit MS-Office, insbesondere ExcelVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseSorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ihre Vorteile

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) 60487 Frankfurt am Main

.) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung als Assistenz Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Dortmund

von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes und freundliches

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Dortmund

von Datenbanken Bearbeitung des gesamten Posteingangs  Was Sie mitbringen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Kenntnisse in MS-Office repräsentatives, souveränes

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Assistenz Objektmanagement (m/w/d) 60487 Frankfurt am Main

als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie

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Teamassistenz / Assistenz im kaufmännischen Backoffice (w/m/d) in Frankfurt an Main 60487 Frankfurt am Main

Kommunikationsbereitschaft Versierter Umgang mit gängigen MS Office Produkten, insbesondere Excel und Word Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Das bieten

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Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) Frankfurt am Main

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sucht in Frankfurt eine/n Administrative Assistenz / Front Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11627951)

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Werkstudent (m/w/d) - Assistenz & Back-Office Frankfurt am Main

VICTORIAPARTNERS GmbH sucht in Frankfurt eine/n Werkstudent (m/w/d) - Assistenz & Back-Office (ID-Nummer: 11467814)

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Assistenz des Vorstands (m/w/d) mit Schwerpunkt Office Management (Vollzeit) Düsseldorf

vigo Krankenversicherung VVaG sucht in Düsseldorf eine/n Assistenz des Vorstands (m/w/d) mit Schwerpunkt Office Management (Vollzeit) (ID-Nummer: 11616743)

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Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m|w|d) Dortmund

Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen

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Assistenz / Kaufmännischer Mitarbeiter (m|w|d) Dortmund

Postausgangsbearbeitung Was Sie mitbringen: idealerweise eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Guten Kenntnisse in MS-Office repräsentative, souveränes und freundliches Auftreten Erfahrungen

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Team Assistenz Expansion / Construction (m/w/d) - Teilzeit

und/oder Berufserfahrung als Assistenz in der Bau / Immobilienbranche / Projektsteuerung / Controlling Sorgfalt und Schnelligkeit bei der Arbeit Professioneller Umgang mit den gängigen MS Office Programmen, speziell Excel

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Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung Heidelberg, Walldorf

hsag Heidelberger Services AG sucht in eine/n Bürokauffrau / Office Manager (w/m/d) als persönliche Assistenz der Geschäftsführung (ID-Nummer: 11647989)

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Assistent (m/w/d) in Düsseldorf Düsseldorf

mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß

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Assistenz (m/w/d) Corporate & Securities 40212 Düsseldorf

mit den gängigen MS Office-Anwendungen fließende Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse (mind. B2) selbstständige, organisierte und teamorientierte Arbeitsweise Bewerbung und Rückfragen Wir freuen

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Management Assistenz im Energie-Dezernat (m/w/d) 60313 Frankfurt am Main

Wert auf eine faire Vergütung und ein umfassendes Sozialleistungspaket, das Dich auf Deinem beruflichen Weg begleitet und unterstützt. Flexible Home-Office-Regelungen, runden unser Angebot ab

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Assistenz (m/w/d) in München 80331 München - Altstadt-Lehel

in einem freundlichen, internationalen Umfeld. Unser Partner bietet flexible Arbeitsmöglichkeiten – sowohl im Team als auch eigenständig, im Office und remote – sowie umfassende Weiterbildungsangebote, darunter

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Assistenz (w/m/d) Einkauf Dienstleistungszentrale Dortmund

, einer positiven Ausstrahlung und Serviceorientierung Sie sind es gewohnt im Team zu arbeiten und beherrschen die MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) sehr gut Eine strukturierte und individuelle Einarbeitung

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Assistenz (w/m/d) Einkauf Dienstleistungszentrale Dortmund

Ausstrahlung und ServiceorientierungSie sind es gewohnt im Team zu arbeiten und beherrschen die MS-Office Anwendungen (insbesondere Excel) sehr gutEine strukturierte und individuelle EinarbeitungZusammenarbeit

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Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung in Aachen 52070 Aachen

und Unterstützung der internen und externen Terminen, Veranstaltungen und Pressekonferenzen Vor- u. Aufbereitung von Unterlagen zu Konferenzen Allg. Office- u. Travelmanagement, Reisekosten- u. Spesenabrechnungen

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Teilzeit 60329 Frankfurt am Main - Innenstadt

Textverständnis und Formulierungsgeschick Sehr gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel, Power Point, Outlook) Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Teamfahigkeit, Engagement und Motivation Bewerbung

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

in Ihrem neuen Office. Ein vertrauens­volles Co-Management ist dabei die Grundlage Ihres Erfolgs. Sie begleiten und organisieren den operativen Arbeitsalltag der Geschäfts­führung und haben die Möglichkeit

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Düsseldorf

Office-Programmen, insbesondere Word, Excel und PowerPoint, ist für dich selbstverständlich Diskretion, Vertrauenswürdigkeit und ein professionelles Auftreten sind deine Stärken. Angebot: Internationales

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Assistenz für Empfang & Back Office (w/m/d) Düsseldorf

PD - Berater der öffentlichen Hand GmbH sucht in eine/n Assistenz für Empfang & Back Office (w/m/d) (ID-Nummer: 11494158)

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Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Düsseldorf

idealerweise über mind. 2 Jahre relevante Berufserfahrung Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programme und Datev Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe, souveränes Auftreten

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Team-Assistenz (m/w/d) Düsseldorf

Sie beherrschen die MS-Office-Tools Word, Excel und PowerPoint sicher Sie verfügen über gute Englischkenntnisse Sie behalten auch in stressreichen Situationen den Überblick und überzeugen durch Ihre Flexibilität

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Großraum Düsseldorf

, und bringen idealerweise mindestens drei Jahre Berufserfahrung mit Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Sie beherrschen die deutsche und englische Sprache fließend in Wort und Schrift Angebot: Aktive

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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) Essen

in vergleichbarer PositionUnternehmerisches Verständnis und souveränes AuftretenSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und gängigen KommunikationstoolsVerhandlungssicheres Deutsch und sehr gutes Englisch

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Team-/Projektassistent (m/w/d) Düsseldorf Düsseldorf

Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf (Bürokaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau, oder ähnliches) Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (insbesondere Word, Excel, Outlook) Planungsfähigkeiten

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Assistenz / Office Management (m/w/d) Frankfurt am Main

Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Assistenz / Office Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11582532)

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Kaufmännische Assistenz (gn) Dreieich

sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Aktuell suchen wir für unseren Kunden eine kaufmännische Assistenz (gn) am Standort in Frankfurt

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Administrative Assistenz für das Office Management (m/w/d) 60313 Frankfurt

Administrative Assistenz für das Office Management (m/w/d) #Die Qualität unserer Arbeit ist unsere wertvollste Referenz. Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in unserer Branche

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Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung Schwerpunkt Immobilien und Projektenwicklung Dienstleistungszentrale Dortmund

Akademie sowie Aufstiegsmöglichkeiten Personalrabatt sowie vergünstigte Angebote in einem online Einkaufsportal Betriebliche Altersvorsorge Bike-Leasing Home-Office Möglichkeit und mehr... Interesse

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Assistenz (w/m/d) der Geschäftsführung Schwerpunkt Immobilien und Projektenwicklung Dienstleistungszentrale Dortmund

AltersvorsorgeBike-LeasingHome-Office Möglichkeitund mehr...Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr Ansprechpartner: Frau Jennifer Kretzmer Tel: (0049) (0) 231 - 9696 439 ------ HELLWEG Die Profi

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Assistenz für Nachhaltigkeitsprojekte (m/w/d) Düsseldorf

oder eine vergleichbare Qualifikation  Du hast im Idealfall erste Kenntnisse in der Immobilienentwicklung  Du bist routiniert im Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel und Power Point  Du überzeugst

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Assistenz (m/w/d) im FrontOffice (m/w/d) Düsseldorf

Office (m/w/d) am Standort Düsseldorf eine selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit. Als Recruiting-Spezialisten bieten wir als Fagro-Team seit mehr als 14 Jahren Bewerbern einzigartige

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Assistenz (m/w/d) Dezernat Healthcare & Life Sciences 60323 Frankfurt am Main - Westend-Nord

in einer internationalen Kanzlei oder einem ähnlichen Umfeld. Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Duisburg

oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Assistenz der Geschäftsführung oder einer vergleichbaren Positionen Sehr gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel, Word

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Dortmund

und handelt. Eigenverantwortlich meistern Sie alle organisatorischen und administrativen Aufgaben im Office Management, erstellen Korrespondenzen, Präsentationen und Berichte. Zu Ihren klassischen

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Teamassistent (m/w/d) Düsseldorf

des MS-Office-Paketes Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gewissenhafte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Hohes Maß an Organisationsfähigkeit und Hands-on-Mentalität

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Assistenz Vertriebsinnendienst (m/w/d) Frankfurt am Main

und GenauigkeitGute MS Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse in anderen Systemen von Vorteil Die Unternehmensgruppe ACTIEF ist Experte im Bereich der Personaldienstleistungen. Wir bieten unseren Kunden an über 80

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Assistenz des Vorstands (w/m/d) Düsseldorf

- und mindestens sehr gute Englischkenntnisse (md. Level B2) in Wort und Schrift.Versierter Umgang mit MS Office Programmen, insb. Outlook mit Kalendermanagement sowie mit digitalen Tools wie Teams & Sharepoint

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Assistenz für die Neueröffnung (m/w/d) 80333 München - Altstadt-Lehel

davon überzeugt, dass das der Weg der Zukunft ist. #Insights; Deine Chance: Werde Teil eines neu gegründeten Teams! Wir sind auf der Suche nach einem Office Support für eine Neueröffnung

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Assistenz (m/w/d) im öffentlichen Dienst Düsseldorf

- und Nachbereitung der KorrespondenzFühren von Listen, Tabellen, Statistiken und Verzeichnissen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Outlook

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Assistenz der Produktionsleitung m/w/d Frankfurt am Main

Unsere Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Weitreichende Berufserfahrung im Bereich Sekretariat/Assistenz wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office

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Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Frankfurt am Main

Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Office Manager? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top

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Sachbearbeiter (m/w/d) für Veranstaltungsservice Düsseldorf

im Umgang mit Seminar- und Tagungstechnik und Online-Tools wie Zoom oder Teams Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen des MS-Office-Paketes Gewissenhafte, strukturierte und selbständige

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