, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
(Salesforce) Verwaltung von Katalogbeständen und Preislisten Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Bürokaufmann Gute Computer- und MS Office-Kenntnisse CRM-System von Vorteil
: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und idealerweise bereits Berufserfahrung im Innendienst Sie arbeiten selbstständig und ergebnisorientiert Sie verfügen über gute MS Office Kenntnisse Ihr Englisch
Mehrjährige Erfahrung im Bereich Customer Service und/oder Kundenbetreuung auch im Ausland Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort & Schrift Sehr gute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS-Office Kenntnisse
und Zuverlässigkeit Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Kommunikationsvermögen Handwerkliches Geschick und guter Orientierungssinn Computerkenntnisse (MS Office) Führerschein Klasse B Das bietet Ihnen unser Kunde