Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster IT - auch für das Home-Office Smartphone & Dienstwagen zur privaten Nutzung (nach Vereinbarung) ... und viele weitere
in der Produktdokumentation, Datenbereitstellung und EDM/PDM Systemen (Engineering Client, Smaragd, Dialog usw.) Erweiterte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (PowerPoint, Excel, Word, Access), idealerweise CAD Kenntnisse
Berufserfahrung im strategischen Einkauf Gute EDV-Kenntnisse in MS Office und diversen ERP-Systemen Kenntnisse in SAP wünschenswert Beschaffungsmarktkenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
mit Analyse- bzw. Entwicklungsmethoden sind von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungsfähige Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Eigeninitiative, Flexibilität Gehen
der Speditionskaufleute oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang mit MS Office Erfahrung im Umgang mit SAP oder ähnlichen EDV-Systemen Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift an bringst Affinität für PC Anwendungen, insbesondere MS Office mit Was wir bieten „TOP Company“ Arbeitgeber Eine außergewöhnliche, familiäre
Eine familiäre, offene und wertschätzende Kultur mit sehr flacher Hierarchie Attraktive Gehaltsstruktur und interessante Benefits Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible
Attraktive Gehaltsstruktur und interessante benefits Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten Eine familiäre, offene und wertschätzende Atmosphäre Projekte bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office
bei Sonderaufgaben/-projekten und im Back Office Dein Profil Wir suchen das Gespräch mit ambitionierten und unternehmerisch denkenden Bewerbern mit folgendem Profil: Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL
und Teamfähigkeit Strategische Denkweise und Organisationstalent Sehr gute verkäuferische Fähigkeiten sowie Verhandlungsgeschick Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office
Definition und Ableitung von Maßnahmen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, Studium oder ähnliche Qualifikation Erste Berufserfahrung im Controlling, idealerweise im Vertriebscontrolling Sehr gute MS Office
von leistungselektronischen Komponenten Erste Erfahrung in der Entwicklung von Systemen Qualifikation als Elektrofachkraft (EFK) wünschenswert Sicher Umgang mit PCs und PC Standardsoftware (MS-Office) Erfahrung mit Vector
Kultur mit sehr flacher Hierarchie Attraktive Gehaltsstruktur und interessante Benefits Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige
Attraktive Gehaltsstruktur und interessante Benefits Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster IT - auch für das Home
Unterstützung des Projektleiters (Entscheidungsvorlagen, interne Projektorganisation, Follow up von Aktivitäten, Sonderaufgaben) Enge Zusammenarbeit mit dem Project Management Office, den weiteren
Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Projektmanager (w/m/d) im Project Management Office (PMO) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebendes
mit Anspruch Eine familiäre, offene und wertschätzende Kultur mit sehr flacher Hierarchie Attraktive Gehaltsstruktur und interessante Benefits Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office
Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster IT - auch für das Home-Office Smartphone & Dienstwagen zur privaten Nutzung
Du willst mit den Besten arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Office Manager (m/w/d) Die prognum Automotive GmbH ist ein aufstrebender Ingenieur- und Personaldienstleister
und eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Freiraum zur persönlichen Ausgestaltung Direkte Mitarbeit am Unternehmensausbau Home-Office Option und flexible Arbeitszeiten Zuschüsse und Benefits
Weiterbildungsmöglichkeiten Eine familiäre, offene und wertschätzende Atmosphäre Projekte bei und mit namhaften Unternehmen Home-Office und mobiles Arbeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster EDV Smartphone
Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster IT - auch für das Home-Office Smartphone & Dienstwagen zur privaten Nutzung (nach Vereinbarung) ... und viele weitere
Attraktive Gehaltsstruktur und interessante Benefits Vielfältige, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Home-Office und flexible Arbeitszeiten Hochwertige Arbeitsplätze mit modernster IT - auch für das Home
nach Anweisung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Profunde Erfahrungen im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute MS-Office
bist bereit Verantwortung zu übernehmen Im Umgang mit MS-Office sowie ERP-Systemen (bevorzugt SAP S/4 HANA) bist Du routiniert Du kannst einen Staplerführerschein sowie einen PKW-Führerschein (Klasse B
oder vergleichbar Qualifikation Teamplayer mit selbständiger und präziser Arbeitsweise Routiniert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse Fähig, selbständig und unter Druck
in einem produzierenden Unternehmen im Einkauf, von z.B. Metall, Elektrik, Verbundstoffen, Schäumen oder Bezügen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP R/3 Verhandlungssicheres
Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Erfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
in der Kreditorenbuchhaltung Selbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Erfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit
Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, analytische & systematische Denk- und- Arbeitsweise Softwarekenntnisse: MS Office Mercedes- Benz spezifische Systeme: ProCure, ProSource, c
Office Kenntnisse sowie gute SAP Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten Unser Kunde bietet: Einen interessanten und herausfordernden Arbeitsplatz Vielfältige
aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches
wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlichGute MS-Office KenntnisseTeamfähigkeitZuverlässigkeit Bei uns zählen Ihre Erfahrungen und Stärken. Wir freuen uns über jede Bewerbung, weil wir bestimmt
oder vergleichbar der Fachrichtung Fahrzeugentwicklung Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im genannten Aufgabengebiet Erfahrung mit komplexen Entwicklungstätigkeiten Sicherer Umgang mit MS Office, CATIA V5
im Bereich Freigabemanagement oder Produktentstehungsprozess Systemerfahrung in PDMU, KVS und AVION wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Moderations- und Kommunikationsstärke Selbstständige
im Bereich Freigabemanagement oder Produktentstehungsprozess Systemerfahrung in Smaragd, Dialog, ACM, EDLS, Catia V6 wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Moderations- und Kommunikationsstärke
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Versierte Englischkenntnisse Bereitschaft zu Dienstreisen Wir bieten Ihnen: Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche
eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Analysefähigkeit aus Deine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie sehr gute MS Office Kenntnisse und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden
und Teamfähigkeit sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten - Sichere EDV-Kenntnisse (MS-Office, PPS) sowie Englisch in Wort und Schrift Das Angebot: Eine verantwortungsvolle, anspruchsvolle und abwechslungsreiche
- und Digitalmesstechnik) Erfahrung in der Softwarekonfiguration, in der Versionsverwaltung und im Änderungswesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung bei der Verwaltung von Daten
, Testability: MIL-HDBK 2165 Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit und Organisationstalent
- und Digitalmesstechnik) Erfahrung in der Softwarekonfiguration, in der Versionsverwaltung und im Änderungswesen wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung bei der Verwaltung von Daten
und Visualisierung. Hierbei ist uns ein sehr guter Umgang mit EDV-Kenntnissen wie MS Office besonders wichtig Idealerweise hast Du bereits erste Kenntnisse in AfterSales-Prozessen und -Systemen im Automotive-Umfeld
(Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) Workation = jährlich bis zu 4 Wochen Arbeiten aus dem Ausland 30 Tage Urlaub / Sabbatical
(Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Flexible Arbeitszeiten (Hybrides Modell - Home-Office-Anteil) Workation = jährlich bis zu 4 Wochen Arbeiten aus dem Ausland 30 Tage Urlaub / Sabbatical
mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, gerne auch erste Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Kommunikationsstärke, Ausdrucksstärke und Zuverlässigkeit Ihre Aufgaben
im Automotivbereich Gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Organisationstalent und teamfähig Wir bieten Ihnen: unbefristeter Arbeitsvertrag übertarifliche Vergütung zzgl
Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Über zwei Jahre Berufserfahrung als Sekretär/ Assistenz, bevorzugt im Automotivebereich Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere
, Volkswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbares Sehr gute MS-Office Anwendungen (Excel, PowerPoint, Word) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere