Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseEigenständige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent und KommunikationsfähigkeitFührerschein Klasse B
Freigabe-, Änderungs- und Anlaufprozesse Systemkenntnis in PEP PDM, TAIS II, LTERM, SAP Everest Sehr gute Kenntnis und Anwendung der Office Tools Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Konsequentes
, Betriebswirtschaftslehre mit gutem technischem Verständnis oder vergleichbarer QualifikationSpaß an der Zusammenarbeit mit LieferantenPraktische Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
. zu SystemneueinführungenKenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswertErfahrung mit einem IT-Tool zur Versteuerung von Sachzuwendungen (idealerweise CITAX)Ein fortgeschrittener Umgang mit den gängigen Office
- und Sozialversicherungsrecht wünschenswertErfahrung mit einem IT-Tool zur Versteuerung von Sachzuwendungen (idealerweise CITAX)Ein fortgeschrittener Umgang mit den gängigen Office-Programmen (insb. mit Excel
. zu SystemneueinführungenKenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswertErfahrung mit einem IT-Tool zur Versteuerung von Sachzuwendungen (idealerweise CITAX)Ein fortgeschrittener Umgang mit den gängigen Office
QualifikationMehrjährige BerufserfahrungSehr gute Fachkenntnisse im TätigkeitsbereichVerhandlungssichere Deutsch und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPErfahrung im internationalen
Office Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnissePräsentationsstärke und Durchsetzungsvermögen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
und MS-Office-KenntnisseErfahrungen mit Einkaufssystem SAP SRM erwünscht Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft für Dienstreisen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
und Data Analytics wünschenswert Fundierte Branchenkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint Internationale Erfahrungen und kulturelle Kompetenz Führerschein Klasse B
von erklärungsbedürftigen technischen Produkten mit, Kenntnisse im passiven Brandschutz sind von großem Vorteil. Im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen bist du sicher und hast Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB).Du bringst
sowie diverser Zusatz- und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle, Home Office Möglichkeit und Angebot von Zusatzurlaubstagen Umfassendes Onboarding, sodass Sie schon vor dem ersten Arbeitstag
PC-Kenntnisse (MS Office, iTWOfm) verfügen einen Führerschein der Klasse B besitzen Bei uns erwartet Sie... eine attraktive AVR-Vergütung (angelehnt an den TVöD) mit überdurchschnittlichen
- und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle, Home Office Möglichkeit und Angebot von ZusatzurlaubstagenUmfassendes Onboarding, sodass Sie schon vor dem ersten Arbeitstag fester Bestandteil des Teams
-Office-Produkten und ggf. SAP Ausgeprägtes Interesse für wirtschaftliche und unternehmensbezogene Zusammenhänge Hohe fachliche und soziale Kompetenz (insbes. Kommunikationsfähigkeit sowie Dienstleistungs
Office, Microstation sowievon 3D-Layout-Programmen Gute Deutschkenntnisse Sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Prozesspartnern und Management Robuster Umgang mit volatilen Rahmenbedingung
Office, Microstation sowievon 3D-Layout-Programmen Gute Deutschkenntnisse Sicheres und überzeugendes Auftreten gegenüber Prozesspartnern und Management Robuster Umgang mit volatilen Rahmenbedingung
im Bereich der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Weitere Anforderungen: Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen (auch als Selbstfahrer/-in) Gründliche, sorgfältige und zuverlässige
angebunden in der Münchener Innenstadt.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Reise bei uns. Im Anschluss begleiten
VergütungMitarbeiterrabatteHome Office MöglichkeitAttraktives ArbeitsumfeldWork-Life-Balance Das sind Ihre Aufgaben: Die Dealer Domain ist für alle IT-Vertriebssysteme (Beratung und Verkauf) weltweit zuständig
mit MS Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
-Office Excel und SAPAusgeprägtes mathematisches und analytisches VerständnisHoher Grad an AbstraktionsfähigkeitMehrjährige fachspezifische Erfahrung in Projekt- und Linienaufgaben mit ControllingKenntnisse
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung wünschenswertSehr gute MS Office und SAP Kenntnisse erforderlich Sicheres und souveränes AuftretenOrganisationsgeschickGewissenhafte ArbeitsweiseHohe
im Bereich der IT-Standardanwendungen (MS-Office) Weitere Anforderungen: Führerschein der Klasse B und die Bereitschaft zu Dienstreisen (auch als Selbstfahrer/-in) Gründliche, sorgfältige und zuverlässige
mit Erfahrung im Kundenservice oder in der SachbearbeitungSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen (MS Office) Kunden- und unternehmensorientiertes Handeln Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil
, Universität, Fachhochschule) oder eine erfolgreich abgeschlossene entsprechende technische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD, CAFM, PIT-FM) Selbstständiges
sich in ein interdisziplinäres Team aktiv und gestalterisch einzubringen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) erforderlich Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
sich in ein interdisziplinäres Team aktiv und gestalterisch einzubringen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) erforderlich Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding
: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
mit allen beteiligten Berufsgruppen, Patienten und Angehörigen Gute Kenntnisse in MS Office, speziell in Excel, Word und Outlook Offenheit für neue Aufgaben und kreative Mitgestaltung des eigenen Aufgabengebiets
Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität Vor Aufnahme
in der Buchhaltung Sicherer im Umgang mit EDV-Anwendungen, insbesondere in MS Office und SAPAnalytische FähigkeitenHohe Zahlenaffinität Strukturierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse Ihr Vorteil
.) Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Gute Deutschkenntnisse (mind. Sprachlevel B2) Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Verantwortungsbewusstsein sowie Flexibilität
Umgang mit Orbis und MS-Office Anwendungen (v.a. Excel, Access) Engagierte, gewissenhafte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Vor Aufnahme einer Tätigkeit am Klinikum Dritter Orden muss gem
Zusammenarbeit mit allen beteiligten Berufsgruppen, Patienten und Angehörigen Gute Kenntnisse in MS Office, speziell in Excel, Word und Outlook Offenheit für neue Aufgaben und kreative Mitgestaltung des eigenen
abgeschlossen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Hohe Motivation und Zuverlässigkeit sowie eine qualitätsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Du bist verantwortungsbewusst, sorgfältig und teamfähig Führerschein