Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
(m/w/d) für die Position als KENNTNISSE Berufserfahrung im IT-Support Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie in Standard
der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
), Informatikkaufmann (m/w/d) etc.) Praxiserfahrung im IT-Support, User Helpdesk oder IT Help Desk sowie in der Nutzung von Ticketsystemen Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
Berufserfahrung im IT-Bereich Idealerweise Erfahrung im 1st oder 2nd Level Support Sicherer Umgang mit Windows 10 und Microsoft Office 365 Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
) Einschlägige Erfahrung als Monteur in der Wartung und Instandsetzung sowie Störungsanalyse und –behebung in der Heiz-, Klima- und Sanitärtechnik Grundkenntnisse in den gängigen Office-Programmen
von Vertriebsdaten Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS Office Selbstständige
, Kommunikationsbereitschaft und das Beherrschen der MS- Office- Programme runden Ihr Profil ab Führerschein Klasse B Wir bieten Übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub Firmenfahrzeug Sonder- oder Sozialleistungen
! Kundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnen Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
Auftreten Führerschein Klasse B Selbstständige Arbeitsweise und Bereitschaft zur Teilnahme an Rufbereitschaft Grundkenntnisse der Office-Anwendungen Wir bieten Vielseitige Aufgaben im Projekt Flexible
eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise gute Kenntnisse des MS Office-Pakets sowie die Fähigkeit, sich in neue Programme einzuarbeiten Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb von Vorteil gute
: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Umfassende Produktkenntnisse IT-Kenntnisse (Microsoft Office), Sehr gute Kenntnisse in Excel Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Hohes Qualitätsbewusstsein
, BauGB Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen Kommunikations- und Teamfähigkeit Kosten- und Qualitätsbewusstsein im Denken und Handeln Verhandlungssichere
- und Notarfachangestellte/r oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in einer Kanzlei oder einem notariellen Büro wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen sowie idealerweise Erfahrung
Umgang mit den MS-Office Anwendungen (Excel, Word, Outlook) Erfahrung im Umgang der Auftragsabwicklung von Dynamics Navision erwünscht Das bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit Option
) Berufserfahrung im Bereich Freigabemanagement oder Produktentstehungsprozess Systemerfahrung in PDMU, KVS und AVION wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im MS-Office Moderations- und Kommunikationsstärke
im Bereich Freigabemanagement oder Produktentstehungsprozess Systemerfahrung in Smaragd, Dialog, ACM, EDLS, Catia V6 wünschenswert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Kommunikationsstärke Selbstständige
von PCs bzw. im Desktop Support Idealerweise Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support oder IT Helpdesk Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse
Office (Installation und Grundeinrichtung etc.) Gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive
Kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann / Kaufmann für Büromanagement) oder Berufserfahrung in der kfm. SachbearbeitungSicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und weiteren ERP-SystemenIhr
oder TechnikerKenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen und weiteren ERP-Systemen wünschenswertOrganisationstalent, Kommunikations- und TeamfähigkeitSchnelle Auffassungsgabe, strukturierte und zielstrebige
und im Team Strukturierte Arbeitsweise, sehr gutes Zeitmanagement und ein hohes Maß an Eigeninitiative Sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Motivation, als Teamplayer unsere Vertriebsmannschaft zu verstärken
Anforderungen Fachkraft mit kaufmännischem oder technischem Abschluss, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit PC und MS-Office-Produkten Lösungsorientierte Denk- und Handlungsweise Engagement und Motivation
Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise Freundliches und teamfähiges Verhalten Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
erforderlich Deutschkenntnisse in Wort und Schrift SAP-Kenntnisse und MS-Office Kenntnisse Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit zeichnen Sie aus Ihr Beruf ist Ihre Leidenschaft? Dann werden Sie Teil unseres Teams
herzlich willkommen Berufserfahrung im genannten Aufgabengebiet Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Rechtliches Basiswissen und Interesse an Recht und Wirtschaft
abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Organisationsfähigkeit und Planungsvermögen Zuverlässigkeit
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office
mit Lieferanten und Kunden Datenpflege Terminverwaltung und -überwachung Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gute MS-Office-Kenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit
, idealerweise im Bereich Verwaltung mit Gute Ausdrucksweise und sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fundierter Umgang mit MS-Office und EDV-Affinität Sie sind organisiert, motiviert und arbeiten gerne
oder eine vergleichbare Ausbildung Mind. 3 Jahre Berufserfahrung in der IT-Systemadministration wünschenswert Gute Kenntnisse in den Bereichen aktueller Microsoft-Client/ Server-Systeme, Microsoft Office 365, Sharepoint
Berufserfahrung im Bereich Kabel- Glasfaser- Tiefbau wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Punktuelle Anwesenheit an den Standorten Stuttgart und Kassel