Verwaltung von Kundeneigentum Ihre Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung wünschenswert Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems Erfahrung mit Office-Programmen Erfahrung
Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d) oder vergleichbarBerufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen wünschenswertEngagierte, kommunikative und teamorientierte ArbeitsweiseMS-Office Kenntnisse
Ausbildung Erste Berufserfahrung im Sekretariat wünschenswert Sichere Deutschkenntnisse sowie versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte
! Ihre Aufgaben: Führen und Bereitstellen von notwendigen BaustellenunterlagenKostenkontrolle, Qualitätssicherung und MengenermittlungAdministrative Aufgaben und Back-Office Tätigkeiten
in diesem Bereich Sichere Deutschkenntnisse sowie versierter Umgang mit allen gängigen MS-Office-Produkten Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Hands-on Mentalität Ihr Vorteil: Schneller
Vertriebsassistent im Bereich Back Office Sales (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von bekannten Institutionen belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität
Elektronik wünschenswertEngagierte, kommunikative und teamorientierte ArbeitsweiseGute SAP Kenntnisse sowie gute MS-Office Kenntnisse wünschenswert jedoch keine Voraussetzung Freude am selbständigen
mit MS Office Ihr Vorteil: Übernahmeoption in den öffentlichen Dienst (Selbstständig aktiv auf Stellen Bewerbern) Fester Einsatz bei einer Behörde in Mönchengladbach Schneller und unkomplizierter
)Interesse an Laborübergreifenden Qualitätsthemen Geübter Umgang mit Microsoft Office Programmen Sorgfältige Arbeitsweise und Dokumentation von UntersuchungsergebnissenVerantwortungsbewusstsein
- und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse in MS-Office, SAP-Erfahrung wünschenswertSelbstsicheres Auftreten, freundlich und kommunikationsstark sowohl im Kundenkontakt, als auch in der Teamarbeit Ihr Vorteil: Schneller
oder Elektroniker oder mit der gewünschten BerufserfahrungKenntnisse in SMT, THT und Leiterplattenbereich wünschenswertErfahrung in MS Office, ERP und CRM-Systemen sind von VorteilEnglischkenntnisseTeamfähig
Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Verantwortungsvolle Position in einem stark wachsenden Unternehmen Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Moderner Arbeitsplatz in einer dynamischen Umgebung
Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse in MS Office Verantwortungsvolle Position in einem stark wachsenden Unternehmen Herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgaben Moderner Arbeitsplatz in einer dynamischen Umgebung
und Messen Aufbau sowie Gewinnung neuer Kunden und Vertriebspartner in deutscher Sprache Arbeiten mittel ERP System und MS-Office Produkten IHR PROFIL: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Das bringen Sie mit: kaufmännische Kenntnisse gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke
Aufbau sowie Gewinnung neuer Kunden und Vertriebspartner Arbeiten mittel ERP System und MS-Office Produkten IHR PROFIL: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar ist erforderlich
sowie Interesse an neuen Herausforderungen Zuverlässigkeit und Kommunikationsfähigkeit Hohes Maß an Einsatzbereitschaft Gute Deutschkenntnisse von Vorteil Grundlagen MS-Office-Anwenderkenntnisse
ist wünschenswert Anwenderkenntnisse von MS-Office Paketen setzen wir voraus Sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich (mind. B2) Grundlegende Programmierkenntnisse wie C#, VB sind erforderlich Kenntnisse
und Messen Aufbau sowie Gewinnung neuer Kunden und Vertriebspartner in deutscher Sprache Arbeiten mittel ERP System und MS-Office Produkten IHR PROFIL: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Outboundtelefonie im Mobilfunkbereich Datenpflege Kundenreaktivierung Unsere Anforderungen Vorzugsweise Erfahrung im telefonischen Kundenservice Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Sehr gute Deutschkenntnisse
oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld Praxiserfahrung in der Debitorenbuchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office, gerne auch SAP Sehr gutes Englisch in Wort und Schrift
Elektronik erforderlich Berufserfahrung im Bereich der Elektronik ist von Vorteil Erfahrung von Projektmanagement Anwenderkenntnisse von MS-Office Paketen setzen wir voraus Grundlegende Programmierkenntnisse
Kenntnisse in den einschlägigen MS-Office-Produkten Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Eigenständiges Arbeiten sowie ergebnisorientiertes Denken
Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Fundierte Kenntnisse der nationalen und internationalen Rechnungslegungsstandards Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Teamfähigkeit
Bilanzbuchhaltung oder Finanzbuchhaltung Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Sicherer Umgang mit MS-Office und idealerweise Sage Selbstständiges, strukturiertes sowie teamorientiertes Arbeiten Hohes Maß
mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Tätigkeitsfeld Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Erstellung aussagekräftiger Exposé-Texte für die Immobilien
ist wünschenswert Anwenderkenntnisse von MS-Office Paketen setzen wir voraus Sehr gute Englischkenntnisse sind erforderlich (mind. B2) Grundlegende Programmierkenntnisse wie C#, VB sind erforderlich Kenntnisse
in der telefonischen Kundenbetreuung sowie in der Abfertigung von Transporten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen wie Excel und Outlook Gute Deutsch- und solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Korrespondenz Bearbeitung der Serviceauftragseingänge und Serviceanforderungen Bindeglied zwischen der Kundenanforderung und den einzelnen Abteilungen Verantwortung für das Office-Management
Fachwissen Versierter Umgang mit MS-Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Mobilität und Führerschein der Klasse B Stapler- und Kranschein wünschenswert Bereitschaft zur Supervision der Verkabelung
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen sowie Kenntnisse in SAP Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Fingerspitzengefühl
. als Steuerfachangestellter Berufserfahrung im oben genannten Tätigkeitsbereich Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket sowie SAP Teamgeist, offen im Umgang mit Veränderungen Serviceorientierung und gutes Konfliktmanagement
und Detailzeichnungen Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als technischen Produktdesigner, technischer Zeichner oder eine technische Ausbildung Gute PC-Kenntnisse, z.B. MS-Office, 3D CAD Programme etc
für Dialogmarketing, Bürokaufmann, oder erste relevante Berufserfahrungen Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Selbständigkeit
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung notwendig Erweiterte MS-Office-Kenntnisse, gute SAP-Kenntnisse, Basware von Vorteil Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte
von Vorteil Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen und anderen Bürosoftwareprogrammen Was Sie erwartet: Attraktives Gehalt (15,00€-17,00€ Stundenlohn, je
in der Personalsachbearbeitung und Entgeldabrechnung Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß an neuen Herausforderungen Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Sicheres und freundliches Auftreten Was Sie erwartet
im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Ihre Aufgaben Sie planen und organisieren internationale Stückgut- und Charterverkehr für Teil- und Komplettladungen (LTL/FTL) Verantwortlich
-, Tarif-, und Sozialversicherungsrecht Du besitzt sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Du hast idealerweise bereits mit DATEV gearbeitet Du hast
mit MS-Office Anwendungen Sie kennen sich mit Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht aus Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Gute Deutsch und Englischkenntnisse setzen wir voraus
Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Produkten Was Sie erwartet: Unbefristete Anstellung Urlaubs/Weihnachtsgeld Attraktives Gehalt Home-Office möglich Modern und gut ausgestattete Arbeitsplätze
im Bereich Finanzen/Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-Programmen Sicherer Umgang mit gängigen