Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse von Vorteil Umfassende Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Neue Herausforderung im Office in mittelständischer Unternehmensgruppe gesucht? Für eine Unternehmensgruppe suchen wir Dich für die Vermittlung in eine Festanstellung als Assistenz (m/w/d
relevante Berufserfahrung Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Sichere MS-Office-Kenntnisse Schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise Teamorientierung Kontakt: Ich, Timo Wiese, freute
notwendig Ausgeprägte Initiative bei der Inangriffnahme neuer Projekte Sicherer Umgang mit gängiger IT, insbesondere MS-Office Kommunikationsstärke, Teamgeist, Sorgfalt und Zuverlässigkeit IHRE VORTEILE
notwendig Ausgeprägte Initiative bei der Inangriffnahme neuer Projekte Sicherer Umgang mit gängiger IT, insbesondere MS-Office Kommunikationsstärke, Teamgeist, Sorgfalt und Zuverlässigkeit IHRE VORTEILE
Qualifikation Sie verfügen bereits über Berufserfahrung aus der Immobilienwirtschaft und beherrschen die klassische Immobilienverwaltung MS-Office Programme und wohnungswirtschaftliche Software können Sie sicher
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise sowie analytische Denkweise
sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrungen mit ERP-Systemen, Kenntnisse von MS Dynamics NAV wären vorteilhaftWichtig sind verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
sind sicher im Umgang mit MS Office und haben Erfahrungen mit ERP-Systemen, Kenntnisse von MS Dynamics NAV wären vorteilhaftWichtig sind verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
und der Logistikbranche Teamfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung
und Bilanzierung mit, idealerweise in einem Handwerksbetrieb Sie sind erfahren im Umgang mit MS Office, weitere Kenntnisse in einer Buchhaltungssoftware wären wünschenswert Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse
, Flexibilität und Belastbarkeit, sowie ein freundliches Auftreten sind auch bei Stress für Sie selbstverständlich sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie besitzen eine angenehme Telefonstimme
/w/d) einige Jahre relevante Berufserfahrung in der Hauptbuchhaltung, Erfahrungen aus dem Immobilienbereich wünschenswertsehr gute Kenntnisse in SAP und MS-Office Ihre Aufgaben Durchführen
mehrjährige Berufserfahrung in der Buchhaltung Sie sind versiert im Umgang mit EDV-Anwendungen: SAGE (KHK), Lexware, DATEV oder Andere Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen
Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Fundierte Kenntnisse in der Buchhaltung sowie rechtliche und steuerfachliche Kenntnisse Erfahrungen im Umgang mit DATEV Eine gewissenhafte, hilfsbereite sowie
QualifikationErste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeSehr gute
QualifikationErste Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office, insbesondere ExcelSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseTeamfähigkeit und KommunikationsstärkeSehr gute
- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte
mit DATEV Berufserfahrung in der Immobilienbranche Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Organisationstalent mit Hands-On-Mentalität Fundierte Deutsch und Englisch Kenntnisse Fundierte MS Office
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Office Manager für unseren Kunden in Berlin. Bewerben Sie sich nur mit Namen
Kundenberatung von Vorteil Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute PC-Anwenderkenntnisse in MS-Office Hohes Maß an Eigeninitiative, Motivation und Teamfähigkeit Ausgeprägte Service
Sicherer Umgang MS Office (besonders Excel) Kommunikationsfähigkeit mit Behörden und Krankenkassen Gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in Deutsch Selbstständige und dienstleistungsorientierte
Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (ab GER B1) Interessiert und Sie fragen sich noch wohin mit Ihrer Bewerbung? Der schnellste
Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (ab GER B1) Interessiert und Sie fragen sich noch wohin mit Ihrer Bewerbung? Der schnellste
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Office Managerin (gn) Architektur Aktuell auf Jobsuche? Für unseren langjährigen Kudnen aus dem Interior Design suchen wir in Berlin eine Office Managerin (gn) in Direktvermittlung
-Office-Kenntnisse Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Gute Englischkenntnisse Gepflegtes Erscheinungsbild Zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
und -prüfung Mitarbeit im Lager bei der Kommissionierung Übernahme der Versandvorbereitung Unsere Anforderungen Vorerfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung Sichere MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere
Fundierte Kenntnisse des HGBs und des Steuerrechts Gute MS-Office-Kenntnisse und guter Umgang mit ERP-System Zahlenaffinität kombiniert mit ausgeprägter Genauigkeit runden Ihr Profil ab Bewerbung
Attraktive Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle
Fundierte Kenntnisse des HGBs und des Steuerrechts Gute MS-Office-Kenntnisse und guter Umgang mit ERP-System Zahlenaffinität kombiniert mit ausgeprägter Genauigkeit runden Ihr Profil ab Bewerbung
Attraktive Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle
Vergütung & Sozialleistungen tolle Teamatmosphäre, gutes Betriebsklima und offene Türen 30 Urlaubstage, Home Office Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Unser Kunde
und -prüfung Mitarbeit im Lager bei der Kommissionierung Übernahme der Versandvorbereitung Unsere Anforderungen Vorerfahrung in der vorbereitenden Buchhaltung Sichere MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung Erfahrung in der Abschlusserstellung nach HGB Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
in der Buchhaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Freundliches und authentisches Auftreten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-ProgrammenFreundliches und authentisches Auftreten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
- und Rechnungswesen Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Freundliches und authentisches Auftreten Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit auf mobiles Arbeiten Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
oder in der Kreditsachbearbeitung Versierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Präzise, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise IHRE VORTEILE Sie bewerben
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Qualifikation Fundierte Erfahrung in der Buchhaltung Erfahrung in der Abschlusserstellung nach HGB Sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office
in der Buchhaltung Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Englischkenntnisse sind von Vorteil Freundliches und authentisches Auftreten Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
auf der Reorganisation der internen digitalen Ablagestrukturen. Persönlich: Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Assistenz oder im Office-Management bzw. erste Berufserfahrung
-Office-Möglichkeit mehr Gesundheit: umfangreiches Vorsorgeangebot, Betriebsarzt, Firmen-Yoga, sonstige Aktivitäten mehr Zukunft: CO₂-neutrale Produktion, eigene Ladesäulen für Elektrofahrzeuge, E-Bikes
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
, konzentrierte Arbeitsweise • Technische Kompetenz, Teamfähigkeit sowie Leistungsbereitschaft Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option EU-Ausland
mit der Buchhaltungssoftware DATEV sowie MS-Office-Programmen, insbesondere Excel Sie arbeiten gerne selbständig und agieren strukturiert und zielorientiert Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung