und Eskalationsmanagement Dokumentation aller Vorgänge Anforderungsprofil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung inkl. IT-Affinität oder eine abgeschlossene IT-Ausbildung Sicherer Umgang mit den MS Office Tools Erfahrungen
in der IT-Anwenderbetreuung (vor Ort, telefonisch, remote) Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active Directory und MS Office Umfeld Gültiger Führerschein
(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute
in der Clientbetreuung Sehr gute Kenntnisse Windows 10 und MS Office Erfahrungen mit Multifunktionsdruckern Gute allgemeine Netzwerkkenntnisse Grundkenntnisse ITIL Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
in der Clientbetreuung Sehr gute Kenntnisse Windows 10 und MS Office Erfahrungen mit Multifunktionsdruckern Gute allgemeine Netzwerkkenntnisse Grundkenntnisse ITIL Selbstständige und serviceorientierte Arbeitsweise
Berufserfahrungen Praktische Erfahrungen in Rolloutprojekten bzw. IT-Umzügen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Gute Windows 10 Kenntnisse Führerschein der Klasse B (PKW) wünschenswert
in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant, bouldering and climbing wall, in-house kindergarden “Pixel” on the campus site at our
Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich
der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) Sicherer Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am technischen Außendienst Gültiger Pkw-Führerschein
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS) Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS
, Elektrotechnik) inkl. Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Kenntnisse
der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute
donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more Internal restaurant
Berufserfahrungen Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support Aktuelle Microsoft Zertifizierung: MCSA oder vergleichbare Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Gute Kenntnisse
Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit
) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am technischen Außendienst einen gültigen Pkw-Führerschein (Klasse B) Teamfähigkeit, hohe
der Server 2012, 2019 und 2022 Gute Kenntnisse der Standardhardware (PCs, Drucker) und der MS Office Tools Kenntnisse in Active Directory, VMware, Hyper-V, LAN, WAN, Firewall und VPN Fließende
-Ausbildung Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung im Client Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Windows Server 2016, Windows Server 2019, Office 365, iOS und Mobile Device Management Gute Kommunikations
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
Praxiserfahrungen in der telefonischen Anwenderbetreuung (Service Desk, User Help Desk, Technische Hotline o.ä.) Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory
- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten) Eine hohe
- und Software Gute Kenntnisse der MS Office Tools und der Windows-Betriebssysteme Kenntnisse im Active Directory Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, Peripheriegeräten) Eine hohe
angeboten. Wenn Du Interesse an einer Direktvermittlung hast, ist der Kunde auch hierzu bereit. Deine Vorteile bei uns: Home-Office / mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Intensive Fort- und Weiterbildung
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit
) oder ähnliches gute Kenntnisse der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) einen sicheren Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude
bei der betrieblichen Altersvorsorge zur langfristigen Absicherung Flexibilität durch Home Office / Mobile Office-Optionen und flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vielfältige Weiterbildungs
Flexibilität durch Home Office / Mobile Office-Optionen und flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein umfassendes
-Dienstleistungsunternehmen Umfassende Kenntnisse in Netzwerktechnologien, Betriebssystemen und Cloud-Services (Windows Server, Linux, DHCP, DNS, WAN, LAN, Office 365) Gute Kenntnisse der Standardhardware