Studienschwerpunkt im Bereich Controlling und/oder Finanzen wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office Programme Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kommunikations
Studienschwerpunkt im Bereich Controlling und/oder Finanzen wünschenswert Gute Kenntnisse der MS Office Programme Strukturierte und detailorientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft Ausgeprägte Kommunikations
sowie die Option auf 40% Home-Office Hoher Fixanteil des Gehaltes 30 Urlaubstage und Sonderurlaub Gute betriebliche Altersvorsorge Vergünstigungen bei Partnern Gehaltsinformationen Das Budget liegt je
im Umgang mit MS Office (insb. Excel und Powerpoint). Jetzt bewerben
Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker, Gärtner, Schlosser, Schreiner, Installateur Fundierte Berufserfahrung Gute Kenntnisse MS-Office, SAP wünschenswert Erfahrung in Führen von Fremdfirmen Kommunikationsfähig
- und Arbeitsrechts Gute Kenntnisse in SAP HCM sowie sicherer mit der Personalmanagement Software SAP SuccessFactors oder vergleichbaren Anwendungen und den Office-Produkten (insbesondere Excel). Erfahrung
Auftreten mit einer hohen Serviceorientierung Versierter Umgang mit MS-Office Anwendung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Flexible Arbeitszeiten bei einer 38
in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität sowie Analytischer
Auftreten mit einer hohen Serviceorientierung Versierter Umgang mit MS-Office Anwendung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch (Wort und Schrift) Flexible Arbeitszeiten bei einer 38
Berufserfahrung im AssistenzbereichErfahrungen in den Bereichen Billing oder Controlling sowie im Dienstleistungssektor wünschenswertSicherer Umgang mit MS Office-Tools (MS-Word, Excel, PowerPoint, Outlook
in der Konzernbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung Sehr gute Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Fundierte LucaNet und ERP-Systemkenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zahlenaffinität sowie Analytischer
über erste Berufserfahrung im Banken- oder Beratungsumfeld. Sie sind offen für Neues und überzeugen durch Eigeninitiative. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendingen ist für Sie selbstverständlich
Berufserfahrung im Assistenzbereich Erfahrungen in den Bereichen Billing oder Controlling sowie im Dienstleistungssektor wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Tools (MS-Word, Excel, PowerPoint, Outlook
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
& dem MS Office-Paket Sorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Attraktive Fitnessangebote in der Nähe Chance, ein schnell wachsendes Unternehmen
Auftreten Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Freude an administrativen und organisatorischen Aufgaben Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie gutes technisches Verständnis Flexibilität
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
in einem ähnlichen Tätigkeitsfeld •Ausbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter von Vorteil •Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Buchhaltungssoftware (DATEV) •Sichere Beherrschung der MS-Office Anwendungen
Maß an Eigeninitiative und VerantwortungsbewusstseinFreude an administrativen und organisatorischen AufgabenSehr gute MS Office Kenntnisse sowie gutes technisches VerständnisFlexibilität in Arbeitsweise
& dem MS Office-PaketSorgfältige und selbständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Attraktive Fitnessangebote in der NäheChance, ein schnell wachsendes Unternehmen
, strukturierter und proaktiver ArbeitsstilSehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftSehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
Tätigkeitsfeld Sichere Kenntnisse in einem ERP-System und in den MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise Attraktive Vergütung
, Analytisch und besitzen ein großes Maß an Selbstorganisation • Darüber hinaus verfügen Sie über fundierte Kenntnisse in MS-Office - Wünschenswert wäre SAP Erfahrung • Durch Ihren strukturierten
in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change Consultant Sehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit Betriebsräten Praxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert
Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot Betriebliche Altersvorsorge
Hintergrund Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich (Projekt)- Controlling, Finanzen oder Multiprojektmanagement Sehr gute Analyse-, Planungs- und konzeptionelle Fähigkeiten sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse
du: Flexible Arbeitsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub & zusätzlich am 24.12. und 31.12. frei Home-Office Ausstattung inklusive ergonomischer Büromöbel Eigene Akademie mit stetig wachsendem Schulungsangebot
Recruiting und Employer Branding Praktische Erfahrung im Active Sourcing Hohe Affinität für Social Media und dem Aufbau von Netzwerken Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Hohes Maß
Sie Denken unternehmerisch und besitzen die Fähigkeit zu führen und motivieren Wünschenswerte Softwarekenntnisse: MS-Project, Grundkenntnisse AutoCAD, Ausschreibungssoftware (iTwo), MS-Office Attraktives
Selbstständiger, strukturierter und proaktiver Arbeitsstil Sehr gute Kenntnisse der deutschen sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse Einen unbefristeten
voraus Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit aus Sie sind sicher in der Anwendung der MS Office Produkte Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, der von einem offenen
mit umsatzsteuerlichen Fragestellungen. Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Strukturierte
Moderner Bürogebäude auf der Königsallee in Düsseldorf Nutzung der Kantine Sympathisches und kollegiales Arbeitsumfeld Eine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option
Umfeld Fundierte Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sowie private Krankenkassen Sicher im Umgang mit MS-Office sowie einem Entgeltabrechnungssystem idealerweise DATEV Lohn
und guter Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten mit bis zu 3 Tage Home Office pro Woche sowie flexible Arbeitszeiten 38,5 Arbeitsstunden pro Woche Ihr Kontakt Referenznummer 729573/1 Kontakt aufnehmen Telefon
Sie sind im Besitz einer ITIL Zertifizierung oder verfügen über tiefgreifende Kenntnisse mit dem IT Framework Die Möglichkeit zu Home Office (50%) und flexible Arbeitszeiten sind gegeben Durch individuelle
(wie z. B. Avaloq sowie sämtliche Office-Anwendungen) Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche erleichtern es dir, dein Privat
Arbeitsweise Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und PowerPoint Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen
Ihr zukünftiger Arbeitgeber ist im Dienstleistungsbereich tätig. Hier werden sämtliche Office-Prozesse abgewickelt. Das Unternehmen bietet individuelle Gesamtkonzepte von der Planung
mit der Möglichkeit zum Mobile Office. Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise und eine Hands-On Mentalität? Dann zögern Sie nicht länger und bewerben Sie sich jetzt als IHRE AUFGABEN Leitung der Buchhaltung
Recruiting und Employer Branding Praktische Erfahrung im Active Sourcing Hohe Affinität für Social Media und dem Aufbau von Netzwerken Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Anwendungen Hohes Maß
vorausSie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe sowie hohe Belastbarkeit ausSie sind sicher in der Anwendung der MS Office Produkte Es erwartet Sie ein Arbeitsplatz, der von einem offenen
in DüsseldorfNutzung der KantineSympathisches und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle
Fragestellungen.Erfahrung in der Anwendung von Buchführungs- bzw. Rechnungslegungssystemen (vorzugsweise DATEV ) und sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-AnwendungenStrukturierte Arbeitsweise gepaart mit Hands-on
sämtliche Office-Anwendungen) Flexible Arbeitszeiten (39 Std./Woche) und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens an mehreren Tagen pro Woche erleichtern es dir, dein Privat- und Berufsleben harmonisch
sind im Besitz einer ITIL Zertifizierung oder verfügen über tiefgreifende Kenntnisse mit dem IT Framework Die Möglichkeit zu Home Office (50%) und flexible Arbeitszeiten sind gegebenDurch individuelle
)Berufserfahrung in den oben genannten BereichenKenntnisse im Arbeitsrecht wünschenswertVersierter Umgang mit dem MS-Office PaketSicheres und verbindliches Auftreten, hohe Kommunikations- und Beratungskompetenz
in verschiedenen HR-Funktionen und in der Tätigkeit als Change ConsultantSehr gute Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie in der Arbeit mit BetriebsrätenPraxiserprobte Kenntnisse in MS Office und SAP (wünschenswert
unternehmerisch und besitzen die Fähigkeit zu führen und motivierenWünschenswerte Softwarekenntnisse: MS-Project, Grundkenntnisse AutoCAD, Ausschreibungssoftware (iTwo), MS-Office Attraktives PrämienmodellMobile