Brandschutzbeauftragter oder Spielplatzprüfer wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Führerschein der Klasse B
), MS Office Gute Englischkenntnisse Die Fähigkeit, komplexe Inhalte zielgruppengerecht zu erklären, sowie ein lösungsorientierter und verantwortungsbewusster Arbeitsstil Was unser Kunde
mit den MS Office Programmen Was unser Kunde Ihnen bietet: Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Ein angenehmes
und Erfahrung in der Zollabwicklung Analysestärke und ein gutes Gespür für sinnvolle Veränderungen Kommunikationsstark – sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch. Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office
Zielumsetzung mit den Mitarbeitern erfolgsorientiert sowie kontinuierliche Weiterentwickelung Kenntnisse mit MS-Office und ERP-Systemen Was unser Kunde Ihnen bietet: Interessante und abwechslungsreiche
Office Gutes Englisch in Wort und Schrift Vorkenntnisse und Erfahrungen im Schiffbau hilfreich Was unser Kunde Ihnen bietet: Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten Attraktive Vergütung Flache
mit den Abläufen der operativen Ebene mit - z.B. im Bereich Zoll- und Außenwirtschaft, Tarifierung und Abwicklung von Transporten wie Import- oder Exportsendungen Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert
mit - insbesondere in der Abwicklung von Seefrachtimporten Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert Du bist ausdrucksstark in Deutsch und Englisch - eine weitere Sprache wäre ein Pluspunkt
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flache Hierarchien Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office Option Attraktives Gehaltspaket
gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Einen hohen Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein Die Fähigkeit schnell Entscheidungen zu treffen
Berufserfahrung als Mechatroniker oder Elektroniker Kenntnisse in der SPS-Programmierung und MS-Office Führerschein der Klasse B sowie weltweite Reisebereitschaft Das wird Ihnen geboten Arbeitszeitkonto
mit den MS-Office-Anwendungen Serviceorientierung und ein aufgeschlossenes Wesen Eigenständige Arbeitsweise und Engagement Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
zum Büro mit Zuschüssen für nachhaltige Transportmittel Home Office Möglichkeiten Einzigartige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für den perfekten Ausgleich
Kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau oder zur Industriekauffrau, und mehrjährige Berufspraxis als Bürokraft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen als kaufmännischer
Kenntnisse in der Bilanzierung gemäß HGB Ausgeprägte Fähigkeiten im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und MS Dynamics NAV Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Erfahrungen in der Personalabteilung Sicheres arbeiten mit den gängigen MS-Office-Programmen Aufgeschlossenes, kontaktfreudiges Wesen Hohe Motivation Das wird Ihnen geboten Transparent
abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung mit Schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem dar Fundierte Kenntnisse in MS-Office Talent zum Organisieren
oder ähnliches Quereinsteiger willkommen Sie haben idealerweise Erfahrung in der Einsatzplanung oder im technischen/serviceorientierte Callcenter Erfahrener Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
im strategischen Einkauf Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert Mit Flexibilität und großem Engagement überzeugen Sie als strategischer Einkäufer bindan agiert umweltbewusst
mit dem Steuerfachwirt oder Finanz-/ Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Steuerberatung Routinierter Einsatz der gängigen MS-Office-Programme und DATEV Kommunikationsstarke Persönlichkeit
Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute
Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute MS-Office- und Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und ein technisches Grundverständnis Sie überzeugen
der Aufträge Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung bspw. als Kundenbetreuer im Vertrieb Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse
-Office-Anwendungen wenden Sie sicher an Interesse zeigen Sie an der Arbeit mit Zahlen und im Bereich von Getränken Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringen
Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office Deutschkenntnisse auf mindestens B1-Niveau Englischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen
für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
Englischkenntnisse Gerne arbeiten Sie mit den MS-Office-Anwendungen Kommunikativ und engagiert gehen Sie Ihre Aufgaben an und unterstützen mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise Ihre Kollegen
Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und eine IT-Affinität Serviceorientierung und ein aufgeschlossenes Wesen Eigenständige Arbeitsweise und Engagement Das wird Ihnen geboten
mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office Verlässlich, teamfähig und selbstständig in der Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
mit den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Kundenorientierung Strukturierte Arbeitsweise bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative
Berufserfahrung als Mechatroniker oder Elektroniker Kenntnisse in der SPS-Programmierung und MS-Office Führerschein der Klasse B sowie weltweite Reisebereitschaft Das wird Ihnen geboten Arbeitszeitkonto
Sprache Fundierte Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung
mit Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Praktische Erfahrung im Durchführen der Lohn- und Gehaltsabrechnung bringen Sie mit Die MS-Office-Programme wenden
kaufmännische Ausbildung Versierter Umgang mit MS-Office-Produkten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegendes Verständnis technischer Zusammenhänge Kommunikationsstärke und ein positives Auftreten
kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Versierte Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form Kommunikative
Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Vertrautheit mit MS Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home-Office
können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen Berufserfahrung in der Kundenberatung oder aus dem Vertragswesen mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen agieren Sie sicher
, hohe Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie gute Eigenmotivation rundet Ihr Profil ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Darauf dürfen Sie sich freuen
partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser Home-Office-OptionEine attraktive monatliche
der einschlägigen fachlichen und sozial-rechtlichen Grundlagen eine verbindliche, eigenständig und vernetzt handelnde Aufgabenwahrnehmung gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Medifox, MS-Office, Internet
RaumfahrtunternehmensEine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamSpannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anFlexible Arbeitszeiten mit teilweiser Home-Office-OptionEine
Home-Office-OptionEine attraktive monatliche Vergütung Ihre Tätigkeiten und Aufgaben: Administration und Virtualisierung für die Hyperconverged Infrastruktur Platform (HCI)Performancetuning
, industrienahen ForschungsthemenFlexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-OptionEine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen TeamZugriff auf unser internationales
Kenntnisse in den IT-Standardthemen Netzwerkkommunikation, Server-Client Applikation, MS Office sowie IT-Sicherheit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Freude an der Beratung
oder Spielplatzprüfer wünschenswert Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise Dokumentationen und Berichte zu erstellen Selbstständige, verantwortungsbewusste
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Techn. Sales Projektmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Produktmanager (m/w/d) HKL mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Steuersysteme mit Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden