mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und Sie können es sich gut vorstellen, nachmittags zu arbeiten Sie sind ein Organisationstalent und überzeugen durch Ihre selbstständige und flexible Arbeitsweise
zum Kaufmann für Groß- und Außenhandel erfolgreich abgeschlossen und können Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher und Sie bringen
Aufgabenfeld können Sie nachweisen und im täglichen Umgang mit den gängigen Office-Programmen sind Sie routiniert und geübt Es wird eine teamfähige, souveräne und eigenverantwortliche Persönlichkeit
MS-Office-Anwendungen ist sicher als Sales Manager und Sie zeigen sich technisch affin Mit Teamorientierung, Kommunikationsstärke und Flexibilität begeistern Sie und unterstützen Ihre Kollegen
-, Tarif- und Sozialrecht gesammelt Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen als Personalreferent leicht von der Hand Mit Ihrer flexiblen Arbeitsweise und mitdenkenden Art
Sie ebenso mit, wie sehr gute Englischkenntnisse Sicher gehen Sie mit den MS-Office-Programmen um und nutzen gerne ERP-Systeme Mit Ihrer proaktiven Arbeitsweise wissen Sie auch im Innendienst zu überzeugen
Damit können Sie punkten Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Fachkenntnisse in der Luftfahrtbranche Hervorragende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Beherrschung von Office-Anwendungen
, insbesondere in der kaufmännischen Verwaltung Kenntnisse im Projektmanagement und im Controlling sind wünschenswert Sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie MS Office und einer Software im Rechnungswesen
mit dem Betriebsrat bzw. dem Betriebsverfassungsrecht Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Kommunikatives wie auch überzeugendes Wesen als HR Manager Das wird Ihnen geboten Transparent
beispielsweise zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder zum Steuerfachangestellten oder eine Weiterbildung im buchhalterischen Bereich erfolgreich abgeschlossen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
für Bürokommunikation, erfolgreich abgeschlossen und bringen erste relevante Berufspraxis als Assistenz im Büromanagement mit Die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme geht Ihnen leicht von der Hand Sie haben Spaß
Einschlägige Berufserfahrung in gewünschter Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse Eigenständiges Arbeiten
mit MS-Office und SAP Eigeninitiative und Teamorientierung, verbunden mit hoher Flexibilität Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
in ERP-Systemen und MS-Office Interesse an neuen Technologien Bereitschaft, LEAN-Prinzipien und -Methoden anzuwenden Das wird Ihnen geboten Attraktive Bezahlung entsprechend der Leistung
Damit können Sie punkten Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung bzw. im Rechnungswesen bringen Sie mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office
oder Außenhandel vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist sicher, und Sie bringen gute Englischkenntnisse mit Sie arbeiten zuverlässig und teamorientiert mit Sorgfalt und Kommunikationsstärke
und Berufserfahrung im Personalwesen, speziell im Bereich Lohn und Gehalt, Lohnbuchhaltung bzw. Entgeltabrechnung Sicheres Anwenden der MS-Office-Programme, zudem Kenntnisse in SAP oder P&I LOGA Ausgeprägtes
Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium und erste Berufserfahrung im Büro Versierter Umgang mit den MS-Office-Programmen Analytisches Denken und die Weitsicht für übergeordnete Themen Kreative
Ausbildung, ein Studium oder die Weiterbildung zum Betriebswirt können Sie vorweisen Erfahrungen im Online-Marketing bringen Sie genauso mit, wie Sie sicher mit den MS-Office-Anwendungen umgehen
, Export oder ähnliches Umfangreiche praktische Erfahrung im Bereich Versand und Logistik Kompetenz in Export- und Zollabwicklungsangelegenheiten Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgezeichnete
und die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und z.B. SAP geht Ihnen leicht von der Hand Mit Ihrem Durchsetzungsvermögen, Ihrer flexiblen Arbeitsweise und einem mitdenken Wesen sind Sie eine Bereicherung
gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Einen hohen Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein Die Fähigkeit schnell Entscheidungen zu treffen
, insbesondere in MS-Office Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und ein positives Auftreten Affinität zu Zahlen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Verlässliches, eigenverantwortliches
Management können Sie umfassende Berufserfahrung vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie bestenfalls SAP R/3 ist routiniert Ihre Kernkompetenz liegt in Ihrer strukturierten
- und Außenhandel, erfolgreich abgeschlossen Idealerweise können Sie Berufserfahrung im Bereich Import vorweisen und ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher Für die internationale Kommunikation
oder haben eine kaufmännische Ausbildung absolviert und können erste Praxiserfahrung im Controlling vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel, ist routiniert Sehr gute Deutschkenntnisse
und bringen ein gutes technisches Verständnis mit Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert, wünschenswert sind Kenntnisse mit einem ERP-System als Assistenz Projektmanagement Gute
/ Warenflussmanagement/ Lieferantenmanagement Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP und den MS-Office-Programmen Leidenschaft für IT-Systeme und deren Pflege Aufgeschlossene Art für ein gutes Miteinander im Unternehmen
Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen und beispielsweise Sage oder Lexware um Durch Kommunikationsstärke, eine Zahlenaffinität und Verantwortungsbewusstsein überzeugen Sie Das wird Ihnen geboten
Sie mit Idealerweise verfügen Sie über ein weiterführendes Studium oder eine Zusatzqualifikation, z.B. zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System
abgeschlossen und können Berufserfahrung im Import/Export und dem Zollrecht vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist als Sachbearbeiter Import sicher Mit Ihren guten Deutsch
und können bereits erste Berufserfahrungen im Sekretariat als Assistenz vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- und Betriebsverfassungsrecht Ihr Umgang mit den klassischen MS-Office-Programmen ist sicher und mit einer strukturierten Arbeitsweise wissen Sie zu überzeugen Effizient erarbeiten Sie Lösungen im HR Bereich und motiviert gehen
Kompetenz im Umgang mit MS-Office Organisiertes und verlässliches Arbeitsverhalten Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
. Sie bringen fundierte Kenntnisse in MS-Office, solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie technisches Grundverständnis mit. Sie können gute Kenntnisse im Vertragsrecht vorweisen. Sehr gute Deutsch
*in im Management Office sind Sie die organisatorische Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeiter*innen. Zusammen mit den kaufmännischen Abteilungen arbeiten Sie in verschiedenen Projekten
Sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Verhandlungssichere Englischkenntnisse Reisebereitschaft Teamfähigkeit, hohe Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen Zögern Sie nicht und begeistern Sie uns heute
HR Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf
mit den Abläufen der operativen Ebene mit - z.B. im Bereich Zoll- und Außenwirtschaft, Tarifierung und Abwicklung von Transporten wie Import- oder Exportsendungen Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert
mit - insbesondere in der Abwicklung von Seefrachtimporten Den Umgang mit MS Office beherrschst Du routiniert Du bist ausdrucksstark in Deutsch und Englisch - eine weitere Sprache wäre ein Pluspunkt
oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Datenverarbeitung wünschenswertSehr gute DeutschkenntnisseMS-Office KenntnisseTeamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit & hohe
Englischkenntnisse in Wort und SchriftDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
), Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder Datenverarbeitung wünschenswertSehr gute DeutschkenntnisseMS-Office
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen. Unser Kunde bietet: Flache Hierarchien Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office Option Attraktives Gehaltspaket
fachspezifische Zusatzqualifikation erworben werden oder mehrjährige mind. 3-jährige fachspezifische Berufserfahrung Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Office (Excel, Powerpoint, Word) Erfahrungen
an Engagement und Organisationsvermögen Gute MS-Office- und Englisch-Kenntnisse Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen
Standardhardware und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich
und MS Office Tools Sehr gute Kenntnisse im Bereich Windows Server (ab Version 2019) oder Unix (Red Hat, AIX) Fließende Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse im Bereich
, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS) Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS