, hohe Teamfähigkeit, eine selbstständige Arbeitsweise sowie gute Eigenmotivation rundet Ihr Profil ab Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Darauf dürfen Sie sich freuen
Berufserfahrung als Mechatroniker oder Elektroniker Kenntnisse in der SPS-Programmierung und MS-Office Führerschein der Klasse B sowie weltweite Reisebereitschaft Das wird Ihnen geboten Arbeitszeitkonto
zum Büro mit Zuschüssen für nachhaltige Transportmittel Home Office Möglichkeiten Einzigartige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für den perfekten Ausgleich
Kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau oder zur Industriekauffrau, und mehrjährige Berufspraxis als Bürokraft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen als kaufmännischer
Kenntnisse in der Bilanzierung gemäß HGB Ausgeprägte Fähigkeiten im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und MS Dynamics NAV Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Erfahrungen in der Personalabteilung Sicheres arbeiten mit den gängigen MS-Office-Programmen Aufgeschlossenes, kontaktfreudiges Wesen Hohe Motivation Das wird Ihnen geboten Transparent
für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
Berufserfahrung als Mechatroniker oder Elektroniker Kenntnisse in der SPS-Programmierung und MS-Office Führerschein der Klasse B sowie weltweite Reisebereitschaft Das wird Ihnen geboten Arbeitszeitkonto
mit den gängigen MS-Office-Programmen Ausgeprägte Kundenorientierung Strukturierte Arbeitsweise bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative
Sprache Fundierte Fertigkeiten im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie in der Vorbereitung
mit Damit können Sie punkten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Praktische Erfahrung im Durchführen der Lohn- und Gehaltsabrechnung bringen Sie mit Die MS-Office-Programme wenden
kaufmännische oder technische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen Versierte Englischkenntnisse in mündlicher und schriftlicher Form Kommunikative
Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Vertrautheit mit MS Office-Anwendungen Das wird Ihnen geboten 30 Tage Urlaub Unbefristeter Arbeitsvertrag Möglichkeit zur teilweisen Arbeit im Home-Office
können Sie vorweisen Sicher gehen Sie mit den gängigen MS-Office-Programmen um Sie überzeugen mit guten Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisationsgeschick und eine proaktive Herangehensweise
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen Berufserfahrung in der Kundenberatung oder aus dem Vertragswesen mit Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen agieren Sie sicher
Damit können Sie punkten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Gute MS-Office- und Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung im Vertrieb und ein technisches Grundverständnis Sie überzeugen
oder ähnliches Quereinsteiger willkommen Sie haben idealerweise Erfahrung in der Einsatzplanung oder im technischen/serviceorientierte Callcenter Erfahrener Umgang mit MS Office Sehr gute Deutsch- und gute
mit Entgeltabrechnungsprogrammen und MS Office Verlässlich, teamfähig und selbstständig in der Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
im strategischen Einkauf Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist routiniert Mit Flexibilität und großem Engagement überzeugen Sie als strategischer Einkäufer bindan agiert umweltbewusst
mit dem Steuerfachwirt oder Finanz-/ Bilanzbuchhalter Berufserfahrung in der Buchhaltung oder Steuerberatung Routinierter Einsatz der gängigen MS-Office-Programme und DATEV Kommunikationsstarke Persönlichkeit
der Aufträge Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung bspw. als Kundenbetreuer im Vertrieb Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse
-Office-Anwendungen wenden Sie sicher an Interesse zeigen Sie an der Arbeit mit Zahlen und im Bereich von Getränken Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke bringen
Bereich Fundierte Kenntnisse in MS Office Deutschkenntnisse auf mindestens B1-Niveau Englischkenntnisse auf mindestens B2-Niveau Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen
abgeschlossen und bringen bereits Berufserfahrung mit Schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch stellen für Sie kein Problem dar Fundierte Kenntnisse in MS-Office Talent zum Organisieren
Sie haben Ihre kaufmännische Berufsausbildung, bspw. zum Kaufmann Büromanagement, abgeschlossen Erfahrung als Assistenz oder als Sekretärin bringen Sie bereits mit Mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie vertraut Gute
mit den MS-Office-Anwendungen Serviceorientierung und ein aufgeschlossenes Wesen Eigenständige Arbeitsweise und Engagement Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen
zum Büro mit Zuschüssen für nachhaltige Transportmittel Home Office Möglichkeiten Einzigartige Firmenevents Flexible Arbeitszeiten Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub für den perfekten Ausgleich
Kaufmännische Ausbildung, z.B. zur Bürokauffrau oder zur Industriekauffrau, und mehrjährige Berufspraxis als Bürokraft Routinierter Umgang mit den MS-Office-Programmen sowie ERP-Systemen als kaufmännischer
Kenntnisse in der Bilanzierung gemäß HGB Ausgeprägte Fähigkeiten im Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere MS-Office und MS Dynamics NAV Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Erste Erfahrungen in der Personalabteilung Sicheres arbeiten mit den gängigen MS-Office-Programmen Aufgeschlossenes, kontaktfreudiges Wesen Hohe Motivation Das wird Ihnen geboten Transparent
Erfahrung im Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und eine IT-Affinität Serviceorientierung und ein aufgeschlossenes Wesen Eigenständige Arbeitsweise und Engagement Das wird Ihnen geboten
für Büromanagement Berufserfahrung als Sachbearbeiter bzw. Assistenz im strategischen Einkauf Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Verantwortungsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise
Sie mit Idealerweise verfügen Sie über ein weiterführendes Studium oder eine Zusatzqualifikation, z.B. zum Finanzbuchhalter oder Bilanzbuchhalter Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie einem ERP-System
Sie routiniert mit den gängigen MS-Office-Programmen um und Sie bringen gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Zuverlässigkeit und Eigenständigkeit zeichnen Sie als Sachbearbeiter Export aus und Ihr offenes
-Office-Paket, im Speziellen mit Excel Schließlich arbeiten Sie gerne im Team, sind aufgeschlossen und verfügen über eine analytische Denkweise bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen
- und Betriebsverfassungsrecht Ihr Umgang mit den klassischen MS-Office-Programmen ist sicher und mit einer strukturierten Arbeitsweise wissen Sie zu überzeugen Effizient erarbeiten Sie Lösungen im HR Bereich und motiviert gehen
abgeschlossen und können Berufserfahrung im Import/Export und dem Zollrecht vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist als Sachbearbeiter Import sicher Mit Ihren guten Deutsch
und können bereits erste Berufserfahrungen im Sekretariat als Assistenz vorweisen Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen zeigen Sie sich routiniert, zudem besitzen Sie gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen im Bereich Spedition, Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann oder ähnliches Erfahrung als Sachbearbeiter im Import Sie sind vertraut im Umgang mit MS Office
Ausbildung, ein Studium oder die Weiterbildung zum Betriebswirt können Sie vorweisen Erfahrungen im Online-Marketing bringen Sie genauso mit, wie Sie sicher mit den MS-Office-Anwendungen umgehen
, Export oder ähnliches Umfangreiche praktische Erfahrung im Bereich Versand und Logistik Kompetenz in Export- und Zollabwicklungsangelegenheiten Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Ausgezeichnete
und die Anwendung der gängigen MS-Office-Programme und z.B. SAP geht Ihnen leicht von der Hand Mit Ihrem Durchsetzungsvermögen, Ihrer flexiblen Arbeitsweise und einem mitdenken Wesen sind Sie eine Bereicherung
. Das sind Ihre Aufgaben Leiten des Vertriebs-Back-Office Unterstützen bei der Kundenabwicklung Organisieren von Aufgaben für das Account Management und das Vertriebsteam, z.B. Vorbereiten von Messen und Planen
Einschlägige Berufserfahrung in gewünschter Position Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen In Englisch und Deutsch sehr gute schriftliche und mündliche Kenntnisse Eigenständiges Arbeiten
gute Englischkenntnisse Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Einen hohen Qualitätsanspruch und Verantwortungsbewusstsein Die Fähigkeit schnell Entscheidungen zu treffen
, insbesondere in MS-Office Ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten und ein positives Auftreten Affinität zu Zahlen und ausgeprägte analytische Fähigkeiten Verlässliches, eigenverantwortliches
Management können Sie umfassende Berufserfahrung vorweisen Ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen sowie bestenfalls SAP R/3 ist routiniert Ihre Kernkompetenz liegt in Ihrer strukturierten
- und Außenhandel, erfolgreich abgeschlossen Idealerweise können Sie Berufserfahrung im Bereich Import vorweisen und ihr Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist sicher Für die internationale Kommunikation
mit MS-Office und SAP Eigeninitiative und Teamorientierung, verbunden mit hoher Flexibilität Das wird Ihnen geboten Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten
in ERP-Systemen und MS-Office Interesse an neuen Technologien Bereitschaft, LEAN-Prinzipien und -Methoden anzuwenden Das wird Ihnen geboten Attraktive Bezahlung entsprechend der Leistung