Office-Jobangebote für Direktvermittlung in Hannover Köln München Nürnberg

675 Jobangebote für Direktvermittlung in Hannover Köln München Nürnberg

Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

, verbunden mit der Gabe, Vertrauen zu schaffen MS-Office und ERP-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu weltweiten Reisen (mind. 50%) Klingt gut für Sie? Dann freuen

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter Außendienst (m/w/d) ansehen

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Zuverlässigkeit, Ausdauer und Kontinuität Kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Gute Kommunikations- und Durchsetzungsfähigkeit

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) ansehen

Meister – Service/Anlagentechnik (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit MS Office SAP-Kenntnisse wünschenswert Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit Hohe Leistungsbereitschaft und Flexibilität Reisebereitschaft primär im süddeutschen Raum Klingt

Stellenangebot Meister – Service/Anlagentechnik (m/w/d) ansehen

Anlagenkonstrukteur - Brandschutz (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

aus dem Bereich Anlagentechnik/Brandschutz ist wünschenswert Gute MS-Office Kenntnisse Versierter Umgang mit dem Konstruktionsprogramm AutoCAD Klingt gut für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige

Stellenangebot Anlagenkonstrukteur - Brandschutz (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung Versiert im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Selbstständiges, eigenverantwortliches und zuverlässiges Arbeiten

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Junior Maschinenbauingenieur/Projektingenieur Konfektionstec 90402 Nürnberg

- und Schneidemaschinen von Vorteil Idealerweise erste Kenntnisse im Bereich Fertigungstechnik CAD-Kenntnisse von Vorteil Freude an internationaler Reisetätigkeit Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse

Stellenangebot Junior Maschinenbauingenieur/Projektingenieur Konfektionstec ansehen

Mitarbeiter (g/n) in der Instandhaltung in Direktvermittlung Mühldorf am Inn

wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office,  Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere

Stellenangebot Mitarbeiter (g/n) in der Instandhaltung in Direktvermittlung ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung Nürnberg, Mittelfranken

oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office) Kenntnisse steuerrechtlicher Vorgaben für Exportgeschäfte

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung Nürnberg, Mittelfranken

oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen Fundierte PC-Kenntnisse (MS Office) Kenntnisse steuerrechtlicher Vorgaben für Exportgeschäfte

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

EHS Manager SIFA (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Personalvermittlung München

prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbar Arbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert Modernes Bürogebäude mit bester Ausstattung Internationales Arbeitsumfeld

Stellenangebot EHS Manager SIFA (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Personalvermittlung ansehen

Ingenieur für Systemtests (m/w/d) München

und Schrift Detaillierte Anwenderkenntnisse in MS Office sowie guter Umgang mit der imbus test bench oder vergleichbaren Testmanagementtools Zertifizierung zum ISTQB Fundation Level Testmanager Hohe

Stellenangebot Ingenieur für Systemtests (m/w/d) ansehen

Controller (m/w/d) München

Berufserfahrung im Controlling Umfeld Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Word und Schrift Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP R/3 FI, CO, BW sowie sicherer Umgang mit MS Office (Excel

Stellenangebot Controller (m/w/d) ansehen

Mechatroniker (m/w/d) für die Instandhaltung Kirchheim bei München

) mit entsprechenden mechanischen und elektrischen Kenntnissen Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Gute Kenntnisse in MS-Office Teamfähigkeit neben einer sorgfältigen und vorausschauenden Arbeitsweise

Stellenangebot Mechatroniker (m/w/d) für die Instandhaltung ansehen

Instandhalter / Betriebsschlosser / Werkzeugmechaniker für ein Produktionsunternehmen (m/w/d) München

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Anwenderkenntnisse Teamfähigkeit und Gewissenhaftigkeit Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen Jobs, die öffentlich nicht ausgeschrieben

Stellenangebot Instandhalter / Betriebsschlosser / Werkzeugmechaniker für ein Produktionsunternehmen (m/w/d) ansehen

Hauptbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) München

Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung vorzugsweise eines Konzernunternehmens wünschenswert Sehr gute Kenntnisse und Arbeitserfahrung nach dem HBG und IFRS Fundierte SAP R/3 und MS-Office-Anwenderkenntnisse

Stellenangebot Hauptbuchhalter / Bilanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Fachinformatiker / IT Administrator (m/w/d) für Systemintegration München

und Serversystemen, Microsoft Office sowie im Netzwerksegment (LAN,WLAN,TCP/IP,VPN) Erfahrung in der Linux Administration Spaß an der Arbeit im Team und offen für neue spannende Projekte Diese Leistungen erwarten

Stellenangebot Fachinformatiker / IT Administrator (m/w/d) für Systemintegration ansehen

Kundenberater / Elektrotechniker (m/w/d) Gräfelfing

kundenorientierte Lösungen Sie arbeiten gern zielorientiert und selbständig in einem hoch motivierten Team Sie sind sicher im Umgang mit PCs und MS-Office Sie sind in der Lage Telefonsupport zu leisten Sie verfügen

Stellenangebot Kundenberater / Elektrotechniker (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistenz in einer Kanzlei München

Hohe IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, gewissenhafte und präzise Arbeitsweise mit einer Hands-On-Mentalität Spaß an der Arbeit im Team Diese Leistungen erwarten

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte / Bürokauffrau (m/w/d) als Assistenz in einer Kanzlei ansehen

EHS Manager SIFA (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Personalvermittlung München

prozentual weniger und Arbeitszeit flexibel einteilbar Arbeiten im Home-Office nach Absprache 30 Tage Urlaubsanspruch garantiert Modernes Bürogebäude mit bester Ausstattung Internationales Arbeitsumfeld

Stellenangebot EHS Manager SIFA (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit Personalvermittlung ansehen

Medizinischer Fachangestellter Augenarztpraxis (m/w/d) in Teilzeit mit Option Vollzeit München

Fundierte MS-Office und EDV- Anwenderkenntnisse (TOMDEO von Vorteil) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Offene und kommunikationsstarke Art sowie eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise

Stellenangebot Medizinischer Fachangestellter Augenarztpraxis (m/w/d) in Teilzeit mit Option Vollzeit ansehen

Personalsachbearbeiterin (m/w/d) Köln

Praxiserfahrung in der Personalsachbearbeitung Fachkenntnisse in dem Bereich des Sozialversicherungsrechts und der Lohnabrechnung Gute IT-Anwenderkenntnisse mit MS Office-Tools und DATEV (von Vorteil

Stellenangebot Personalsachbearbeiterin (m/w/d) ansehen

Projektmanager (m/w/d) Wesseling, Rheinland

: Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung und bereits mehrere Jahre Berufserfahrung Gute Office Kenntnis – weiterreichende sonstige EDV-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägtes Organisationstalent

Stellenangebot Projektmanager (m/w/d) ansehen

Most Wanted: Versicherungsrockstar (gn) Düsseldorf

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlichDu zeichnest dich durch eine eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise ausDurch deine freundliche und kommunikative Art gewinnst du Menschen

Stellenangebot Most Wanted: Versicherungsrockstar (gn) ansehen

Spezialist im Bereich Recht mit Schwerpunkt Insolvenz, Sanierung und Abwicklung (gn) Köln

oder einem ähnlichen Bereich ist auch gern gesehen Du hat bereits Erfahrung im Umgang mit Insolvenz-/ Sanierungs- und RestrukturierungsfällenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Spezialist im Bereich Recht mit Schwerpunkt Insolvenz, Sanierung und Abwicklung (gn) ansehen

Vorstandsassistenz (m/w/d) Bonn

ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909

Stellenangebot Vorstandsassistenz (m/w/d) ansehen

Lohnbuchhalter für den sozialen Bereich (gn) Köln

Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind fundiertEin sicherer Umgang mit öffentlich-rechtlichen Tarifverträgen wäre wünschenswertDu verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office

Stellenangebot Lohnbuchhalter für den sozialen Bereich (gn) ansehen

Telefonischer Support Schwerpunkt Support Entgeltabrechnung (gn) Köln

zu können Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung

Stellenangebot Telefonischer Support Schwerpunkt Support Entgeltabrechnung (gn) ansehen

Sekretärin mit hohem Maß an Diskretion und Professionalität (gn) Köln

und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschussbewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing an! Bitte habe dafür

Stellenangebot Sekretärin mit hohem Maß an Diskretion und Professionalität (gn) ansehen

Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung (gn) Bonn

bei allen Geschäftsvorfällen und Loyalität sind für dich selbstverständlich Das wird dir geboten Ein moderner ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office

Stellenangebot Sachbearbeiter Allgemeine Verwaltung (gn) ansehen

Recruiter/in - Potenzialerkenner (gn) Köln

TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909-0 oder schreib uns gerne auf Xing

Stellenangebot Recruiter/in - Potenzialerkenner (gn) ansehen

Excel und Power BI Experte gesucht (gn) Köln

ArbeitsplatzEin Superheroteam mit echtem TeamspiritEine echte und gelebte Work-Life-Balance mit Home Office MöglichkeitenUmfangreiche GesundheitsangeboteFahrtkostenzuschuss bewerbung@ps-direkt.com Tel. 0221-846909

Stellenangebot Excel und Power BI Experte gesucht (gn) ansehen

Pflegedienstleitung (w/m/d) Krefeld

der einschlägigen fachlichen und sozial-rechtlichen Grundlagen eine verbindliche, eigenständig und vernetzt handelnde Aufgabenwahrnehmung gute EDV-Kenntnisse (insbesondere Medifox, MS-Office, Internet

Stellenangebot Pflegedienstleitung (w/m/d) ansehen

Bauprojektmanager (m/w/d) Köln

Kommunikationsstärke und Empathie Innovationsbereitschaft und technisches Verständnis Sicherer Umgang mit AutoCAD, Autodesk REVIT und MS Office Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Mobilität und Führerschein

Stellenangebot Bauprojektmanager (m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Köln

im kaufmännischen BereichGute MS-Office-KenntnisseGute Englischkenntnisse Sicheres Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift und Kommunikationsstärke Gewissenhafte Arbeitsweise, Konzentrationsfähigkeit

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (gn) technischer Bereich Köln

über sehr gute Kenntnisse im Umgang mit gängigen MS Office-Programmen Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb

Stellenangebot Sachbearbeiter (gn) technischer Bereich ansehen

Bankkaufmann (gn) Köln

oder vergleichbarer AbschlussMS-Office KenntnisseGute EnglischkenntnisseAusgesprochene Team- und KommunikationsstärkeStrukturierte ArbeitsweiseHohe Kundenorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen

Stellenangebot Bankkaufmann (gn) ansehen

Personalsachbearbeiter (gn) bei Düsseldorf Düsseldorf

Personalverwaltung und PersonalabrechnungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter (gn) bei Düsseldorf ansehen

HR Manager / Leiter internationale Personalgewinnung (m/w/d) Westmünsterland / Rheinland

, wirtschaftlich gesunden Unternehmensgruppe mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungen Home Office im angemessenen Rahmen Eine leistungsgerechte Vergütung inkl. Dienstwagen Interessante Perspektive

Stellenangebot HR Manager / Leiter internationale Personalgewinnung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (gn) Bonn

sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und liebst es in einem internationalen Umfeld zu wirken Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (gn) ansehen

Sachbearbeiter Einkauf (gn) Köln

zu wirken Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen ist für dich selbstverständlich Du arbeitest zuverlässig und zielorientiert Deine Kollegen schätzen dein freundliches Wesen und deine Art

Stellenangebot Sachbearbeiter Einkauf (gn) ansehen

PTA (m/w/d) Kundenbetreuung 50667 Köln

effizient einbringen kannst. Du lebst ein hohes Maß an Sorgfalt, Zuverlässigkeit sowie eine ausgeprägte Servicementalität. Eine schnelle Auffassungsgabe & Erfahrung im Umgang mit MS Office-Programmen legen

Stellenangebot PTA (m/w/d) Kundenbetreuung ansehen

Rettungssanitäter/in (m/w/d) München

uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42785 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier

Stellenangebot Rettungssanitäter/in (m/w/d) ansehen

Auftragssachbearbeiter (m/w/d) München

-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42790 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42790 ------

Stellenangebot Auftragssachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) // Schwäbisch Hall // Direktvermittlung Schwäbisch Hall

der Finanzbuchhaltung eines mittelständischen Unternehmens wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Selbständige, strukturierte Arbeitsweise sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit   Unser Angebot

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) // Schwäbisch Hall // Direktvermittlung ansehen

Leiter - Personal (m/w/d) Direktvermittlung Hörstel

eigenverantwortlich und bringen eine hohe Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz und Teamfähigkeit mit  Sie haben eine sehr hohe IT-Affinität sowie sehr gute Kenntnisse MS-Office Ihre englischen

Stellenangebot Leiter - Personal (m/w/d) Direktvermittlung ansehen

SPS Techniker (m/w/d) Laatzen bei Hannover

& more office solutions Eine Marke der akut...Medizinische Personallogistik GmbH ist spezialisiert auf die Vermittlung und Überlassung von kaufmännischen Fach- und Führungskräften. Als eigenständige Marke

Stellenangebot SPS Techniker (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) Altdorf bei Nürnberg

in Wort und Schrift Fundierte MS-Office Kenntnisse  Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz

Stellenangebot Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit (m/w/d) ansehen

Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office 50667 Köln

Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden

Stellenangebot Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office ansehen

Sachverständiger (m/w/d) für Betriebsunterbrechungsschäden 50667 Köln

bei der Besetzung einer Position entscheidend sind, nicht immer nur die Offensichtlichen.  Unser Kunde bietet: Flache Hierarchien Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Home-Office Option Attraktives Gehaltspaket

Stellenangebot Sachverständiger (m/w/d) für Betriebsunterbrechungsschäden ansehen

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) München

). Verbuchen im SAP ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil

Stellenangebot Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) ansehen

Impressum