Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Hohe Dienstleistungsorientierung Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Ihre Vorteile
, Windows und Offic Annahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen remote und onsite Software- und Betriebssysteminstallationen Installation und Konfiguration von Hardware (Desktops, Notebooks, Tablets
im Active Directory und Office Umfeld Hohe Dienstleistungsorientierung Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten
von Störungsmeldungen remote und onsite Support in den Bereichen MAC-Betriebssysteme, iOS, Windows und Office IMAC (install, move, add and change) Tätigkeiten Software- und Betriebssysteminstallationen Installation
Berufserfahrungen Praktische Erfahrungen in Rolloutprojekten bzw. IT-Umzügen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Gute Windows 10 Kenntnisse Führerschein der Klasse B (PKW) wünschenswert
und Standardhardware Erfahrungen im Active Directory und MS Office Umfeld Gültiger Führerschein (Klasse B) Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Ihre Vorteile
(m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) o.ä.) Erfahrungen im Onsite Support, vor Ort Support, First Level Support und / oder Second Level Support Gute Kenntnisse im Windows- und MS Office Bereich Gute
in der IT-Anwenderbetreuung (vor Ort, telefonisch, remote) Gute Kenntnisse der Windows Betriebssysteme und der gängigen Hardware Erfahrungen im Active Directory und MS Office Umfeld Gültiger Führerschein
-Ausbildung (beispielsweise Fachinformatiker, Systemelektroniker, Systemkaufmann (m/w/d)) oder vergleichbare Berufserfahrungen Gute Kenntnisse der gängigen Standardhardware und MS Office Tools Gute Windows 10
Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Hohe
Betriebssysteme und Standardhardware Erfahrungen im Umgang mit Ticketsystemen von Vorteil (Remedy) Gute Kenntnisse der MS Office Tools Kommunikative Fähigkeiten, hohe Serviceorientierung und Organisationstalent
Erfahrungen im Active Directory und Office Umfeld Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Servicebewusstsein Schnelles, zielorientiertes und sorgfältiges Arbeiten Hohe
-Ausbildung Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung im Client Umfeld Gute Kenntnisse im Bereich Windows Server 2016, Windows Server 2019, Office 365, iOS und Mobile Device Management Gute Kommunikations
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden ab sofort in direkter Personalvermittlung einen IT Cloud & Office 365 Architekt (m/w/d) für den Standort Straubing. Benefits: Attraktive
, Notebooks, Drucker, Monitore, TK-Anlagen, mobile Endgeräte: Blackberry und iOS) Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy
)) oder vergleichbare erste Berufserfahrungen Kenntnisse der Windows Betriebssysteme, MS Office Tools und Standardhardware (Notebooks, Monitore) Fließende Deutschkenntnisse und eine gute Kommunikationsfähigkeit
mit Erfahrung im Kundenservice oder in der SachbearbeitungSicherer Umgang mit den gängigen IT-Systemen (MS Office) Kunden- und unternehmensorientiertes Handeln Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Ihr Vorteil
von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Service- und Kundenorientierung Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit zeichnet Sie aus Wir sind ein seit
ArbeitsvertragHome Office MöglichkeitenKontinuierliche fachliche und persönliche WeiterbildungEmpfehlungsprämie für MitarbeiterRegelmäßige Mitarbeiterevents; Vergünstigte Mitgliedschaft bei FitnessstudiosEin Modernes
Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Export Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Sicheres Englisch in Wort und Schrift Französisch Grundkenntnisse wünschenswert Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit
ZahlenverständnisSie kennen sich mit den gängigen MS-Office-Programmen ausOptimaler Weise haben Sie Erfahrung in der Anwendung von SKR03Teamfähigkeit und eine sorgfältige Arbeitsweise zeichnen Sie ausSichere
Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in den gängigen Bürokommunikationssystemen wie z. B: Integra Gewissenhafte, strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Machermentalität
und dabei den Überblick im Front Office behält. Bei uns sind Sie nicht nur das Gesicht für Kunden, Lieferanten und Geschäftspartner, sondern Sie sind auch die Stütze für Ihr Team. Ihre Hands-on-Mentalität
, kommunikative Persönlichkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS-Office Über uns Seit über 25 Jahren pflegen wir einen verantwortungsbewussten Umgang mit Arbeitssuchenden sowie
Durchsetzungsfähigkeit und eine hohe Ziel- sowie Lösungsorientierung Gute MS-Office Kenntnisse erforderlich SAP-Kenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Über uns Seit über 25 Jahren pflegen
in der Krankenhausreinigung sind wünschenswert - Qualitäts- und Kostenbewusstsein - Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Flexibilität und Teamfähigkeit - MS Office Kenntnisse - Bereitschaft auch am Wochenende
Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
in der Krankenhausreinigung sind wünschenswert - Qualitäts- und Kostenbewusstsein - Einsatzbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Flexibilität und Teamfähigkeit - MS Office Kenntnisse - Bereitschaft auch am Wochenende
und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage
und TeamfähigkeitSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisseverisierter Umgang mit den aktuellen MS-Office Anwendungen Die Leistungen unseres Kunden für Sie: Mobiles Arbeiten Gleitzeitsystem mit Stundenkonto 30 Tage
in der Buchhaltung Sicherer im Umgang mit EDV-Anwendungen, insbesondere in MS Office und SAPAnalytische FähigkeitenHohe Zahlenaffinität Strukturierte ArbeitsweiseFließende Deutschkenntnisse Ihr Vorteil
tätigen Luft- und Raumfahrtunternehmens Flexible Arbeitszeiten mit partieller Home-Office-Option Eine partnerschaftliche, moderne Arbeitsatmosphäre in einem dynamischen Team Zugriff
Qualifikation Berufserfahrung in der Kreditoren-/Debitorenbuchhaltung Fundierte MS-Office Kenntnisse Guter Umgang mit Verantwortung Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden
Office Produkten haben Sie idealerweise gute Kenntnisse des ERP-Systems SAP, v.a. mit dem Modul MM Sie verfügen über ein solides Wissen in Vertragsrecht, Kostenreduzierungsstrategien
Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Kenntnisse in Cisco VK Technologie Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Berufserfahrungen Erfahrungen im IT-Support / First bzw. Second Level Support Aktuelle Microsoft Zertifizierung: MCSA oder vergleichbare Sicherer Umgang mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Gute Kenntnisse
aus dem Metallbereich von VorteilGute Kenntnisse MS-Office (insbesondere von MS Excel)Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, sorgfältige, exakte ArbeitsweiseTeam- und KooperationsfähigkeitHohes Maß
- und SozialversicherungsrechtHohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Hands-on-MentalitätTeamplayer mit hoher Eigenmotivation sowie strukturierter und lösungsorientierter ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office
- und SozialversicherungsrechtHohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Hands-on-MentalitätTeamplayer mit hoher Eigenmotivation sowie strukturierter und lösungsorientierter ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office
einbringen könnenEs erwarten Sie spannende Projekte und viel Eigenverantwortung vom ersten Tag anEinen persönlichen Ansprechpartner und individuelle BetreuungFlexible Arbeitszeiten mit Home-Office-Option
Sie bereits einen Flurfördermittel- und / oder KranscheinAnwenderkenntisse im Umgang mit MS Office und SAP (Teamcenter)Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Grundkenntnisse in Englisch Das zeichnet
und mobiles Arbeiten möglich (2 Tage Home-Office, 3 Tage Präsenz)Kostenlose Getränke und frisches ObstKostenloser Mitarbeiterparkplatz Das dürfen Sie von ACTIEF erwarten: Professionelle Beratung