Außendienst Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, wünschenswert wären gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS Office Paket sowie CRM-Systemen Kommunikationsstärke und Freude am Verkauf
) oder eine vergleichbare AusbildungKenntnisse im SteuerrechtMehrjährige Berufserfahrung in der Lohn- und FinanzbuchhaltungSicherer Umgang mit den gängigen Datev und MS-Office ProgrammenAttraktive Rahmenbedingungen
. Aufgabengebiet Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel LucaNet-Kenntnisse wünschenswert Ausgeprägte analytische Fähigkeiten und teamorientierte Arbeitsweise Ihre Vorteile
Arbeitszeiten - Home Office nach Absprache möglich Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Team Events Aufstiegs
Arbeitszeiten - Home Office nach Absprache möglich Langfristige Perspektiven in einem wachsenden Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Team Events Aufstiegs
und externe Stakeholder und übernehmen das komplette Office-ManagementDabei unterstützen Sie die Geschäftsleitung im Tagesgeschäft bei Recherchen, Aufbereitung und Versendung der Unterlagen, Korrespondenz
, Menschen für sich zu begeistern zeichnet Sie ausGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftVersierter Umgang mit MS-Office Anwendungen (Outlook, Excel, Power-Point etc.) und ERP-System Konnten
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und idealerweise mit SAP HCMKenntnisse im Steuer- und SozialversicherungsrechtSicherer Umgang mit MS Office insbesondere mit MS Excel und MS Word
AuffassungsgabeSichere Anwendung der MS-Office ProgrammeEnglisch in Wort und Schrift, weitere Fremdsprache von Vorteil Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern
von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches GleitzeitkontoIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenOption
Messgeräten Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Qualitätsbewusstsein und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT
Messgeräten Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Qualitätsbewusstsein und präzise Arbeitsweise Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur 2-Schichtarbeit HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT
der Buchhaltung Sehr guter Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Eigenständige
der Buchhaltung Sehr guter Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAP Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen Eigenständige
Berufserfahrung im Bereich der BuchhaltungSehr guter Umgang in den gängigen MS-Office-Anwendungen und SAPSehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftDiskretion im Umgang mit vertraulichen
oder eine Weiterbildung im Bereich BuchhaltungErste Berufserfahrung in der FinanzbuchhaltungRoutinierter Umgang mit dem MS Office-PaketErfahrung in Dynamics 365 Business Central wünschenswertSehr gute Kommunikations
- und WeihnachtsgeldPrämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache mit unseren KundenFlexible Arbeitszeiten durch ein persönliches
in einer vergleichbaren Position wünschenswertVersierter Umgang mit MS-Office und SAPSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseTeamorientierte und selbständige Arbeitsweise Interessiert? Dann freuen
: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrung in der Buchhaltung Datev-Kenntnisse sind wünschenswert Sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Selbstständige
Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik mit Personalverantwortung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen für die Warenwirtschaft Gute MS-Office-Kenntnisse
Weiterbildung zum Logistikmeister (m/w/d) Mehrjährige Berufserfahrung in der Lagerlogistik mit Personalverantwortung Sicherer Umgang mit ERP-Systemen für die Warenwirtschaft Gute MS-Office-Kenntnisse
Office Anwendungen Mit interkultureller Kompetenz und in fließendem Englisch kommunizieren Sie sicher mit internationalen Kunden Das bieten wir Ihnen Einen generell unbefristeten Anstellungsvertrag
Project Management Officer (PMO) / Junior Projektmanager (m/w/d) - in Direktvermittlung! Für unseren Kunden, ein Unternehmen im Bereich Medizintechnik, suchen wir Sie in Direktvermittlung
in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit DATEV Gute steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (DATEV, MS Office) Interesse und Freude an neuen Herausforderungen
mit Windows 7 und 10 sowie MS Office 2013 Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (beispielsweise Remedy, OTRS) Hoher Servicegedanke, gute Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit
der Standardhardware und der Windows Betriebssysteme (Clients) Sicherer Umgang mit den MS Office Tools Netzwerkkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Freude am technischen Außendienst Gültiger Pkw-Führerschein
-SystemenVersierter Umgang mit MS Office und grundlegende Kenntnisse in DatenbankenAusgeprägte DienstleistungskompetenzSchnelle Auffassungsgabe für IT-AnwendungenAnalytisches Denkvermögen Ihr Vorteil
Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung in den Bereichen JIRA, OneLab, Confluence und Office 365 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile
Erfahrung in der angefragten Position Erfahrung in den Bereichen JIRA, OneLab, Confluence und Office 365 Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Hohe Dienstleistungsorientierung Ihre Vorteile
uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42785 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42790 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42790 ------
Betreuung • Arbeitnehmerüberlassung sowie Direktvermittlung • Mitarbeiter Events Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43488
im Umgang mit ERP-SystemenGute IT-Kenntnisse (Office) Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich
mit den MS-Office-ProgrammenSelbständige und qualitätsbewusste ArbeitsweiseOrganisatorisches Geschick und ein freundliches, souveränes Auftreten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
mit den MS-Office-ProgrammenSelbständige und qualitätsbewusste ArbeitsweiseOrganisatorisches Geschick und ein freundliches, souveränes Auftreten Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt
technische Ausbildung Berufserfahrung im Kundenservice oder als Sachbearbeiter/in wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Sorgfältige Arbeitsweise sowie ausgeprägte
Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42386 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID
Betriebsklima Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42703 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office
). Verbuchen im SAP ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil
Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Ihre Perspektive
Berufserfahrungen in Kanzleiumfeld wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse sind eine Voraussetzung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Hohe
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
in einem Dienstleistungsunternehmen • Hohe Auffassungsgabe • Anwenderkenntnisse mit MS Office • Teamfähigkeit und Spaß an der Kommunikation in Wort und Schrift Ihre Perspektiven: • Zukunftssichere und unbefristete
- und Deckungsbeitragsrechnung Ihr Profil: Fundierte und erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Aus- und. Fortbildung Mind. 2 jährige Berufserfahrung im oben genannten Aufgabenbereich Sichere EDV-Kenntnisse in MS-Office, v.a
- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt Team- und Kommunikationsfähigkeit Hohes Engagement, Belastbarkeit
als Fremdsprachenkorrespondent/-in oder Übersetzer/-in 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Stelle wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere PowerPoint
) Berufserfahrung im Assistenzbereich, idealerweise in einer Anwaltskanzlei Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office
in einer Anwaltskanzlei Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige Arbeitsweise verbunden mit Zuverlässigkeit und Sorgfalt
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherheit im Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen insb. mit MS-Excel und MS-Outlook Ihre Perspektive: Zentrale Lage in der Münchner Innenstadt Mitarbeit