Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Programmen wünschenswert Organisierte, zielstrebige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Diese Leistungen erwarten Sie: Zugang zu zahlreichen
Berufsausbildung als Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen sowie MS-Office Hohe Technik- und IT-Affinität von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und ERP-Programmen wünschenswert Organisierte, zielstrebige und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Kontakt: Übergeben
Kenntnisse im Umgang mit MS Office und anderen gängigen BMW-ApplikationenFundierte PräsentationskenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und sehr gute EnglischkenntnisseUmgang mit Zulieferern
zu handelnAngenehmes, aber sicheres Auftreten auch in StresssituationenFundierte Kenntnisse im Umgang mit MS Office und anderen gängigen BMW-ApplikationenFundierte PräsentationskenntnisseVerhandlungssichere Deutsch
, SEA und SEOFähigkeit zur cross-funktionalen Zusammenarbeit in einem digitalen UnternehmensumfeldVersierter Umgang mit MS Office, insbes. MS Excel Garantiert unbefristeter ArbeitsvertagBetriebliche
Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Gute Microsoft Office-Kenntnisse Hervorragende mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit
- und Kommunikationsstärke mit Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse insbesondere Outlook und Excel IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere Unternehmen
bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und anderen gängigen BMW-Applikationen Fundierte Präsentationskenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse Umgang mit Zulieferern
Qualifikation Berufserfahrung im Bereich Komponentenentwicklung Erfahrung in der Entwicklung von Kunststoffbauteilen Erfahrung im Umgang mit Lieferanten Sicherer Umgang mit MS-Office und den Applikationen
Marketing, SEA und SEO Fähigkeit zur cross-funktionalen Zusammenarbeit in einem digitalen Unternehmensumfeld Versierter Umgang mit MS Office, insbes. MS Excel Garantiert unbefristeter Arbeitsvertag
Französischkenntnisse Einen sichereren Umgang mit einem ERP-System und gute MS-Office Kenntnisse Einen hohen Grad an Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Service- und Kundenorientierung Ein ausgeprägtes
Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Ein moderner
eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Einschlägige Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung Du bringst einen sicheren Umgang mit dem MS Office Paket mit ERP-Erfahrung sind von Vorteil aber kein Muss Gute
in der Fertigung, bzw. in der Auftragskoordination.Zudem bringen Sie gute MS Office Kenntnisse in Word, Excel und MS Project mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert.Ein
-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen (SAP) Erfahrung im Umgang mit modernen Planungsmethoden und Kennzahlen sowie mit Lean-Methoden Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, ausgeprägte
LN und der MS-Office-AnwendungenVerhandlungssicheres EnglischSehr gutes technisches und wirtschaftliches VerständnisSicheres Auftreten und DurchsetzungsvermögenKommunikations
-Office-Anwendungen und einem Product Cost Management Tool wie z.B. TcPCM Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten Begeisterung für die Initiierung und Durchführung von Projekten zur Kostenoptimierung
in der logistischen Auftragsabwicklung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben
Mitarbeiterin, Einkäufer (m/w/d) Berufserfahrung im Kundenservice von Vorteil Kenntnisse in den Anwendungen MS-Office und SAP/R3 Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, Verkehrstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Darüber hinaus verfügen Sie über CATIA-CAD- und MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in den Systemen der BMW
Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeiten Offene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches und prozessbezogenes
- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Möglichkeit, bis zu 2 Tage pro Woche im Home-Office zu arbeitenOffene und dynamische Kommunikationskultur, in der persönliches und prozessbezogenes Feedback großgeschrieben
, Verkehrstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation und mehrjährige Berufserfahrung in diesem BereichDarüber hinaus verfügen Sie über CATIA-CAD- und MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung in den Systemen der BMW
, Chief Product and Technology Officer, Products-Team, GesamtbelegschaftEnges Abstimmen der Strategie und Zusammenarbeiten mit dem CPO und anderen Mitgliedern der Geschäftsleitung, sowie den Senec
in einem produzierenden Unternehmen Kenntnisse moderner Fertigungsverfahren besonders im Bereich der Metallbearbeitung Versierte MS-Office-Kenntnisse Sichere Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch Kenntnisse
/ Helferin Chemie etc. Bereitschaft zur Schichtarbeit (Vollkonti) Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHR DIREKTER WEG ZU UNS In nur 2 Minuten
oder vergleichbaresSicherer Umgang mit SAP und dem MS Office Paket wird vorausgesetztHohes Maß an Verhandlungsstärke und die Kompetenz mit komplexen Sachverhalten zielgruppengerecht zu agierenDu besitzt interkulturelle
und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kommunikationsfähigkeit Grundkenntnisse in einem EPR-System Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was Sie von uns erwarten
Kenntnisse im Einkaufs- und Lagermanagementbereich Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift WEITERE TOP-JOBS : Industriemechaniker (m/w/d
- und Entscheidungsdruck präzise und strukturiert zu arbeitenSehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseVertrauter Umgang mit MS Office, LDB, Portal M, ProcoreTeam- und Kommunikationsfähigkeit sowie OrganisationstalentHaben
Ihre Qualifikationen: erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung/ Berufserfahrung oder technisches/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office
- und Analysefähigkeiten sowie eine eigenständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office sowie CRM-SystemenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Folgende Benefits erwarten
Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst über mehrjährige Erfahrung im Assistenzumfeld, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung und/oder HRDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel
und ProjektmanagementErfahrung in der Abwicklung von Aufträgen und im Umgang mit öffentlichen AuftraggebernSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPSelbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unsere Benefits
administrativen TätigkeitGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP)Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte
im Vertriebsinnendienst unterstützt und Kundenanfragen professionell bearbeitet. Sie erwartet ein wertschätzendes Unternehmen mit viel Freiraum, Gleitzeit, Home Office -Anteil, Altersvorsoge, Gesundheitsangeboten uvm
MS-Office-Programme und haben bereits mit CRM- und ERP-Programmen gearbeitet Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und sehr gute Kenntnisse in Englisch Teamfähigkeit, hohe
, ist auf der Suche nach eine/m Office Manager / Bürovorsteher (m/w/d). Geboten werden Ihnen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem sehr harmonischen und professionellen Umfeld
/ -elektriker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung und hast einschlägige Erfahrung im Bereich Elektronik Mehrjährige Berufserfahrung in Werkstätten bzw. Autohäusern von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren Standorten Augsburg, Reutlingen, München und Stuttgart, bieten Ihnen ein umfangreiches
Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Qualitative Einarbeitung on-the-job Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Kantinennutzung mit Zuschuss Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
Selbständiges und sehr genaues Arbeiten mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen, ERP, Microsoft Office Führerschein Klasse B sowie einen Gabelstaplerschein Gerne Erfahrung
und hohe Ergebnisorientierung (Zuverlässigkeit / Termintreue) Sehr gute Kenntnisse in SAP (MM-Modul) und MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, proaktives Denken und Handeln Verhandlungssicheres
Teams / KollegenFundierte und aktuelle Kenntnisse des deutschen Steuerrechts, Transfer-Preis-Themen und MeldewesenGute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen, insbesondere MS ExcelFließende Deutschkenntnisse
auf und fühlst dich sicher im Umgang mit MS-Office, PRISMA Kenntnisse sind wünschenswert Du rundest dein Profil mit deiner Lernbereitschaft und Zuverlässigkeit sowie kundenorientiertem und eigenverantwortlichem
), eine Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, SAP von Vorteil Sehr gute
der Probezeit Jahressonderzahlungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie lukrative Zuschläge Home-Office-Regelung nach Absprache Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung Sonderkonditionen
Sie haben bereits Berufserfahrung in der Kreditorenbuchhaltung gesammelt Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen sowie idealerweise SAP Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
für die beste Qualität der Produkte ein. Für den Standort Hamburg Finkenwerder suchen wir Sie als Supply Officer/Supply Management (d/f/m) ab sofort in Vollzeit. DIES SIND IHRE AUFGABEN: Mitarbeit an der New