pro Woche aus dem Home Office zu arbeiten. Unser Versprechen für mehr Leidenschaft Arbeitgeber­finanzierte Krankenzusatz­versicherung Wir bieten für all unsere Kolleg*innen einen kostenlosen
pro Woche aus dem Home Office zu arbeiten. Unser Versprechen für mehr Leidenschaft Arbeitgeber­finanzierte Krankenzusatz­versicherung Wir bieten für all unsere Kolleg*innen einen kostenlosen
und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
-Office-Anwendunge Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Bürokaufmann (m/w/d) am Standort Ingolstadt Persönlich: Komm einfach direkt
Auftreten sichere Anwendung der gängigen MS-Office-Anwendunge Das klingt nach einem guten Gesamtpaket für Dich? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung auf die Stelle als: Bürokaufmann (m/w/d) am Standort
und zuverlässigen ArbeitsweiseSie besitzen gute Englisch-und MS-OFFICE KenntnissePKIG200123 ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung
die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office bis zu 50 % Ihre Aufgaben ↵ Versorgungsplannung sowie Vorbereitung und Durchführung des Category Supply Review Planung von Szenarien und Maßnahmen zur Schließung