den Umgang mit allen MS-Office Anwendungen sicher und haben Kenntnisse in SAP
der Auftragsabwicklung und der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programmen, idealerweise Kenntnisse in SAP Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Sie bringen Grundkenntnisse im Umgang mit den MS Office-Programmen mit Sie haben ein ausgeprägtes Interesse an technischen und mechanischen Fragestellungen, um komplexe Anlagen zu verstehen und fachkundig
Sie sind zuständig für die Bedienung der Messwarte Sie erstellen Betriebsprotokolle mittels MS Office IHR PROFIL Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemikant / zur Chemikantin
technische Ausbildung Erste Berufserfahrung als Mechatroniker/in, idealerweise in einem industriellen Umfeld Grundkenntnisse in den MS Office-Programmen, um Arbeitsprozesse zu dokumentieren
und Schrift Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und vorzugsweise SAP Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Eigenständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise IHR DIREKTER
, lösungsorientierte und flexible Arbeitsweise aus Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen (SAP Success Factors von Vorteil) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, runden
Berufserfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung, vorzugsweise in der Energie- oder Baubranche Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und SAP-FI sowie idealerweise SAP-MM Verhandlungssichere
- und Gesellschaftsrecht (BGB, HGB) Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Programmen, Erfahrung mit SAP oder ERP-Systemen vorteilhaft Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
oder vergleichbares Erfahrung im Bereich der Kreditorenbuchhaltung, vorzugsweise in der Energiebranche und/oder im Bereich Mieten und Pachten Sicher im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie SAP-FI, SAP-MM
Sie bringen erste Berufserfahrung im Bereich der Auftragsabwicklung mit Sie arbeiten routiniert mit der dem MS Office-Paket, idealerweise erste SAP-Kenntnisse Sie verfügen über gute Deutsch
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Stuttgart und werde Teil unseres IT&CA-Teams. IT&CA steht für „IT & Controls Assurance
gegenüber internen Partnern und Lieferanten Fundierte MS Office Kenntnisse sowie eine schnelle Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und hohe Eigeninitiative runden Dein Profil ab Darauf kannst Du dich freuen
und/oder Qualitätsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in den Abläufen der Produktentstehung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und MDS-Tool Set sowie PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrung in der Produktsicherung oder Qualitätsmanagement oder in vergleichbaren Tätigkeiten Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägtes Termin
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office
: Ein Jahresgehalt zwischen 75.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Umfassender Aufgabenbereich sowie Fortbildungen im Bereich Datenschutz Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office
oder Studium Berufserfahrung im Vertrieb/ Einkauf ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse in den gängigen Office Programmen Selbstständige
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, analytische & systematische Denk- und- Arbeitsweise Softwarekenntnisse: MS Office Mercedes- Benz spezifische Systeme: ProCure, ProSource, c
haben Sie im Bereich Einkauf / Vertrieb gesammelt Technisch sind Sie versiert und kennen sich bestens mit SAP MM und den gängigen MS-Office-Anwendungen (insb. Excel) aus Neben fließenden Deutschkenntnissen bringen
genannten Aufgaben erforderlich. Gute Kenntnisse in MS Office (Excel, Powerpoint) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit runden Ihr Profil ab
Begeisterungsfähigkeit für die Weiterentwicklung des Customer Support in der BMW Group Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Power Point), Confluence und JIR Abwechslungsreiche Tätigkeit
techn. oder kaufm. akademische Ausbildung Gerne Studienabschluss in Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder einem vergleichbaren Studiengang Gute Kenntnisse in den gängigen Office
kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung/Berufserfahrung oder technisches/kaufmännisches Studium Sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel) Fließende Deutsch
oder Berufserfahrung, oder Studium im technischen/kaufmännischen Bereich Sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office, insbesondere ExcelErfahrung im Einkauf oder Vertrieb von Vorteil Fließende Deutsch
Präsentationskenntnisse Versierter Umgang mit Zulieferern Lieferantenkenntnisse von Vorteil Gute bis sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und anderen gängigen BMW-Applikationen Verhandlungssichere Deutsch
im Bereich Logistik wünschenswert - Eigenständige, sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise - Hohe Kommunikationsfähigkeit - Grundkenntnisse in einem EPR-System - Sicherer Umgang mit Microsoft Office - Gute
- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
/kaufmännisches Studium sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel)Hohe Affinität für Digitalisierungsprozesse bzw. für Informationstechnologie (Lieferantenportal, C-Teilemanagement) Kenntnisse
Werkzeugbau und Werkzeugbemusterung Automobilindustrie (wünschenswert) MS Office und SAP Projektmanagement Werkzeugtechnik im Fachgebiet Kunststoff-/Spritzguss- und Blasformtechnik Qualitätsmanagement
Sie sich bestens aus, insbesondere mit Artikel 33 Ebenfalls verfügen Sie über Grundkenntnisse im Obsoleszenz-Management Mit SAP (insb. MM,PP, SPRC) und den gängigen MS-Office-Anwendungen kennen Sie sich bestens
Mit der REACH-Verordnung kennen Sie sich bestens aus, insbesondere mit Artikel 33 Ebenfalls verfügen Sie über Grundkenntnisse im Obsoleszenz-Management Mit SAP (insb. MM,PP, SPRC) und den gängigen MS-Office
, CADAM 2D, SAP, MS-Office, etc.) Entwickeln/Designen von Fertigungsvorrichtungen / Fertigungshilfsmitteln (z.B. Biege- und mechanisch bearbeitete Metallbauteile, Faserbundbauteile
ist von VorteilFundierte MS-Office Kenntnisse und Zuverlässigkeit sind Dir nicht fremdGenaue Arbeitsweise und Durchsetzungsstärke runden Dein Profil ab Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem
Dein Profil: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbares Erfahrung im Auftragsmanagement wünschenswert Gute Deutschkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office Organisations
Berufserfahrung im Einkauf sammeln Du bringst gute MS-Office Kenntnisse mitDu besitzt verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine lösungsorientierte Arbeitsweise und Teamfähigkeit runden Dein Profil ab
Gute MS-Office Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise Unsere Benefits für dich: Du erhältst einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Wahlarbeitsplätze in München, Karlsruhe, Ratingen, Bielefeld flexible Arbeitszeiten, Home Office und Teilzeitmöglichkeiten bezahlte Überstunden und Reisezeiten Unsere Zusammenarbeit baut auf Dein abgeschlossenes
und Kommunikationsstärke gute MS-Office-Kenntnisse Systematische, verlässliche Arbeitsweise Planungs- und Organisationsvermögen Ihr zukünftiger Arbeitgeber bietet Ihnen ein Aufgabengebiet, das von hoher Eigenverantwortung
kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung von Vorteil MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen erwünscht Ausgeprägte Kommunikationsfreude sowie
Materialbeschaffung, Angebotseinholung und Auftragsvergabe Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann Berufserfahrung von Vorteil MS-Office-Kenntnisse Fließende