mit kommerziellen und nachhaltigen Aspekten Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem Product Cost Management Tool wie z.B. TcPCM Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten Begeisterung für die Initiierung
den Umgang mit allen MS-Office Anwendungen sicher und haben Kenntnisse in SAP
- und Schichtzeiten) und verfügen über umfassende regionale bzw. geografische Kenntnisse - Ein sicherer Umgang mit MS-Office ist für Sie selbstverständlich - Sie besitzen Organisationsgeschick
im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Disposition und Bedarfsplanung in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System (Microsoft D365
oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Disposition und Bedarfsplanung in einem produzierenden Unternehmen Sehr gute Kenntnisse in MS-Office und Erfahrung im Umgang mit einem ERP
Ausbildung im kaufmännischen BereichDu verfügst über mehrjährige Erfahrung im Assistenzumfeld, idealerweise mit Schwerpunkt Buchhaltung und/oder HRDu bist sicher im Umgang mit MS Office (Powerpoint, Excel
und ProjektmanagementErfahrung in der Abwicklung von Aufträgen und im Umgang mit öffentlichen AuftraggebernSehr gute Kenntnisse in MS-Office und SAPSelbständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unsere Benefits
administrativen TätigkeitGute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel, sowie idealerweise erste Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. SAP)Organisationsgeschick, Zuverlässigkeit und eine strukturierte
über verschiedene Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) und sicherer Umgang mit MS-Office Analytisches Denkvermögen sowie ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent Das klingt
Berufsausbildung als Fachlagerist / Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Erfahrung im Umgang mit Lagerverwaltungssystemen sowie MS-Office Hohe Technik- und IT-Affinität von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse sowie
oder Studium Berufserfahrung im Vertrieb/ Einkauf ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse in den gängigen Office Programmen Selbstständige
: Ein Jahresgehalt zwischen 75.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Umfassender Aufgabenbereich sowie Fortbildungen im Bereich Datenschutz Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office
und/oder Qualitätsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in den Abläufen der Produktentstehung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und MDS-Tool Set sowie PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrung in der Produktsicherung oder Qualitätsmanagement oder in vergleichbaren Tätigkeiten Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägtes Termin
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office
sowie diverser Zusatz- und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle, Home Office Möglichkeit und Angebot von Zusatzurlaubstagen Umfassendes Onboarding, sodass Sie schon vor dem ersten Arbeitstag
- und Sozialleistungen Flexible Arbeitszeitmodelle, Home Office Möglichkeit und Angebot von ZusatzurlaubstagenUmfassendes Onboarding, sodass Sie schon vor dem ersten Arbeitstag fester Bestandteil des Teams
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
Mitarbeit im Office Management Schriftliche und mündliche Kommunikation Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen Ihr Profil Mittlere Reife oder vergleichbarer Bildungsabschluss Zweitausbildung
Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, analytische & systematische Denk- und- Arbeitsweise Softwarekenntnisse: MS Office Mercedes- Benz spezifische Systeme: ProCure, ProSource, c
Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Qualitative Einarbeitung on-the-job Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Kantinennutzung mit Zuschuss Rabatte auf BMW Produkte nach der Probezeit Ihre Aufgaben
zur Beurteilung der chemische Stoff zusammensetzung von Erzeugnissen REACH-Verordnung gesamthaft, insbesondere Artikel 33 SAP (spez. MM, PP, SPRC), MS-Office Grundlagen Obsoleszenz-Management Berufserfahrung (1
uns auf Ihre Bewerbung! Sie finden uns auf Facebook auch Nicht der richtige Job für Sie? Dann schauen Sie doch gleich mal auf www.mh100.de bestimmt ist auch was Passendes für Sie dabei! Suchkriterien Office Allg
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Suchkriterien Office Allg. Büro, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büromanagement, Speditionskaufmann, Speditionskauffrau Bankkauffrau, Bankkaufmann, Sachbearbeiter
Metall Branche Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Was sind Ihre neuen Aufgaben als Mitarbeiter (gn) im Supply-Chain
Office Manager (g/n) Teilzeit DU bist ein Organisationstalent? Dann lese bitte weiter! Wir suchen DICH als Office Manager für unseren internationalen Kunden aus der Reise- und Tourismusbranche
-Systemen sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden und serviceorientiertes Handeln Was Sie von uns erwarten können: Übertarifliche
sowie MS-Office Sie überzeugen durch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise sowie durch Kunden und serviceorientiertes Handeln Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung
Unterstützung in allgemeinen Büroaufgaben, wie der Büroorganisation und Korrespondenz Anforderungen: Abgeschlossene Schulausbildung (mindestens mittlere Reife) Gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen Interesse
Client; Smaragd; Dialog; Erstellung EC AWE KEM; MS-Office Kenntnisse (PowerPoint,Excel, Word, Access, Outlook); Siemens NX Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Spanischkenntnisse
; Erstellung EC AWE KEM; MS-Office Kenntnisse (PowerPoint,Excel, Word, Access, Outlook); Siemens NXVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Spanischkenntnisse sind von VorteilHohe analytische
Studium im gewünschten Bereich Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
durch e.Learning-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Home-Office-Möglichkeit Ihre Aufgaben Umfangreiche Steuerungsfunktion, inkl. Prozess-Optimierungen Initiierung
Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4 Sehr gute
- 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung/Vertriebsinnendienst und im Export • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office
, Maschinenbau oder ähnlichem StudiengangMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der AutomobilentwicklungIdealerweise Kenntnisse in MS Office, gAMS, Doors, iRamGutes Verständnis technischer Zusammenhänge
, Maschinenbau oder ähnlichem StudiengangMindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der AutomobilentwicklungIdealerweise Kenntnisse in MS Office, gAMS, Doors, iRamGutes Verständnis technischer Zusammenhänge
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
in der logistischen Auftragsabwicklung wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben
in der Fertigung, bzw. in der Auftragskoordination.Zudem bringen Sie gute MS Office Kenntnisse in Word, Excel und MS Project mit, SAP-Kenntnisse sind von Vorteil.Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert.Ein
-Office-Anwendungen sowie ERP-Systemen (SAP) Erfahrung im Umgang mit modernen Planungsmethoden und Kennzahlen sowie mit Lean-Methoden Strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit, ausgeprägte
-Office-Anwendungen und einem Product Cost Management Tool wie z.B. TcPCM Ausgeprägte Projektmanagementfähigkeiten Begeisterung für die Initiierung und Durchführung von Projekten zur Kostenoptimierung