Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Dein Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung im technischen EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnissePräzise
Anwendung der gängigen Einkaufssysteme Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen oder einschlägiges Fachstudium Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office sowie idealerweise Erfahrung mit SAP Fließende Deutsch
im Bereich der Einkaufsprozesse und -methoden Kenntnisse im Bereich Vertragsrechts Ein verhandlungs- und durchsetzungsstarker Kommunikationsstil Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen notwendig
-Office und SAP runden Ihr Profil ab Interesse geweckt? Wir freuen uns, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich sehr gerne direkt auf unserer Karriereseite!
Stunden Arbeitswoche mit Gleitzeit Die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Eine ausgewogene Work-Life-Balance Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit
ZeichnungenSicherer Umgang mit MS Office und ERP SystemenSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Benefits für dich: Unbefristeter Arbeitsvertrag bei unserem Kunden Interessante Aufgaben
über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen Gute Systemkenntnisse SAP R/3 und MS Office, idealerweise VW Beschaffungssysteme Abwechslungsreiche Tätigkeit
(Elektronischer Teile Katalog), SBM, DZA (Digitales Zeichnungsarchiv), TEREG, Teilequalität-Prüfbericht, SAP-Tool Werkzeugverschrottung, MS-Office Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
und Organisieren von Entscheidungsgrundlagen und Lösungen Erfahrungen mit MS-Office Erfolg in den Schulfächern Mathematik, Deutsch, Wirtschaft und Englisch Mindestens mittlere Reife
der Beschaffungsprozesse ANFORDERUNG: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office sowie Erfahrung mit einem ERP
kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office Anwendungen, insbesondere Excel Organisationstalent mit einer strukturierten
, Kautschuktechnik oder KunststofftechnikFundierte Erfahrung im Umgang mit Lieferanten oder EndkundenSicherer Umgang mit MS Office erforderlichKenntnisse in SAP von VorteilVerhandlungssichere Deutsch
Kenntnisse im SAP Modul MM sowie sehr guter Umgang mit MS Office wünschenswert Kenntnisse in Vertragsrecht und Kostenreduzierung sowie technisches Verständnis Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
, der Datenpflege und Dokumentation der administrativen Vorgänge. Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Fachbereich Einkauf / operativer Beschaffungsprozess sicherer Umgang mit dem MS-Office
, der Datenpflege und Dokumentation der administrativen Vorgänge. Ihr Profil: Eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Fachbereich Einkauf / operativer Beschaffungsprozess sicherer Umgang mit dem MS-Office
und dessen Weiterentwicklung steht für Sie an erster Stelle Ein hohes Servicelevel und die Fähigkeit, unsere Kunden zu begeistern und eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office
in einem produzierenden Unternehmen im Einkauf, von z.B. Metall, Elektrik, Verbundstoffen, Schäumen oder Bezügen Fortgeschrittene Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie in SAP R/3 Verhandlungssicheres
und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher umgehen Haben wir Ihr Interesse geweckt
im Maschinenbau wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Gutes technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Das bringen Sie mit: Berufsausbildung zum Industriekaufmann/frau, oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige
/-frau - Einkauf und Logistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Einkauf oder Logistik, idealerweise in der Chemiebranche Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office
/-frau - Einkauf und Logistik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Bereich Einkauf oder Logistik, idealerweise in der Chemiebranche Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie MS Office
von Einsparpotentialen Lagerbestandsüberwachung und -optimierung Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Einkauf fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme
im Vertragswesen Kommunikations- und Verhandlungsstärke Sicherer Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Power-Point) Kenntnisse in CAFM-Systemen von Vorteil Analytisches, selbstständiges Arbeiten Sozialkompetenz
und lösungsorientiertem Arbeiten Sehr gute Kenntnisse in Excel und weiteren MS-Office-Anwendungen Fundierte Kenntnisse von Controlling Tools, Warenwirtschafts- und CRM-Systemen Schnelle Auffassungsgabe WORAUF
Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
in MS Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld
wirtschaftswissenschaftliches o.ä. Studium + einschlägige Berufserfahrung - Moderations- und Präsentationstechnik, Verhandlungssicheres Englisch - SAP R/3 (Materialwirtschaft) Kenntnisse, Verhandlungstechnik, MS-Office, gute
im Bereich Einkauf wünschenswert Gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise und Organisationsfähigkeit Unser Angebot
Office Produkten haben Sie idealerweise gute Kenntnisse des ERP-Systems SAP, v.a. mit dem Modul MM Sie verfügen über ein solides Wissen in Vertragsrecht, Kostenreduzierungsstrategien
und motiviert Abwechslungsreiche Aufgaben und die Arbeit im Team machen dir Spaß Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Grundkenntnisse in PC Arbeiten (MS Office Programme) Kenntnisse über sämtliche relevanten
mit einer Affinität zu Zahlen Erweiterte Kenntnisse in SAP & MS-Office Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Unsere Benefits für Sie Vergütung & Zusatzleistungen Vergütung nach IGBCE Papiertarif
(beispielsweise in Wirtschaftsingenieurwesen) oder eine fachspezifische AusbildungSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office-AnwendungenIdealerweise Erfahrung mit dem ERP-System SAP, insbesondere Modul
und strukturierte Arbeitsweise Sichere Kenntnisse in MS-Office Ihr Vorteil: Festanstellung Persönliche Beratung durch feste Ansprechpartner/innen in unserer Niederlassung TOP-Bezahlung! Hybrides Arbeiten
des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home Office Qualitative Einarbeitung on-the-Job Sofort 30 Tage Urlaub pro Jahr Kantinennutzung mit Zuschuss Rabatte
, Betriebswirtschaftslehre mit gutem technischem Verständnis oder vergleichbarer QualifikationSpaß an der Zusammenarbeit mit LieferantenPraktische Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
nach Anweisung Unsere Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Profunde Erfahrungen im Bereich Einkauf und Beschaffung Gute MS-Office
und Kommunikationsstärke zählt zu Ihren Fähigkeiten - Sie haben gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Sie können mit Microsoft Office und SAP sicher umgehen Haben wir Ihr Interesse geweckt
zu arbeiten. Außerdem setzen wir hohe Eigeninitiative und Lernbereitschaft voraus. Idealerweise beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme und zeigen Interesse an Zeichnungsprogrammen. Warum
und Kommunikationsstärke Bereitschaft für Montagetätigkeiten im In- und Ausland MS Office – Grundkenntnisse sowie gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe
von CO2-Zielen im Produkt über die Lieferkette sowie Nachhalten von Umwelt- und Sozialstandards beim Lieferanten Unsere Anforderungen Technisches oder kaufmännisches Studium Sicherer Umgang mit MS Office
auf Richtigkeit Anforderungen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Einkaufsbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel
Bewerbungsunterlagen als Mitarbeiter Projektmanagement Pharmabranche (m/w/d) PM-072-20 Ihre Aufgaben umfassen: Operative Schnittstelle zwischen den Bereichen Kongress / Einkauf und Office Management Kongress
mit MS Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
Qualifikation Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP R/3) Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ausgeprägtes Planungs- und Dispositionsvermögen Kundenorientierter Arbeitsstil, ausgeprägte
Lernbereitschaft Du besitzt Eigeninitiative bei neuen Aufgabenstellungen und eine strukturierte Arbeitsweise MS Office, Confluence/ Jira bedienst Du gekonnt im Schlaf Für deine Kommunikation hast Du sowohl
Anwendungskenntnisse in Microsoft Office zielorientierte, selbstständige sowie sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Kommunikationsstärke und vor allem Teamfähigkeit sehr gute Deutschkenntnisse
-Office, insbesondere in Excel Kenntnisse in SAP R3 für Einkauf und Materialwirtschaft von Vorteil Kommunikationsstärke sowie überzeugende organisatorische Fähigkeiten zeichnen Sie besonders aus Darauf
, wie z.B. B2G Hohe Kompetenz im Führen von Verhandlungen u.a. im Single-Sourcing Kenntnisse mit MS Office, SAP MM, S/4 HANA und Power BI Hohe technische Affinität, Kommunikationsstärke und Leidenschaft