Grundkenntnisse MS-Office Freundliches Auftreten Deine Vorteile Ein herzliches Miteinander in einem familiären Arbeitsumfeld Ein offenes und motivierendes Umfeld mit einem ausgeprägten Teamgedanken
von Einsparpotentialen Lagerbestandsüberwachung und -optimierung Unsere Anforderungen: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Einkauf fundierte EDV-Kenntnisse (MS-Office, ERP-Systeme
in den MS-Office-Produkten, sowie dem Dokumentenmanagementsystem ELO mitMit dem SAP-Modul MM sind Sie vertrautIhre strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso wie Ihre ausgeprägte
Arbeitsweise Erfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. Excel Erfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle Berufserfahrung zu sammeln und sich in verschiedenen Unternehmen
in der KreditorenbuchhaltungSelbstständige, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte ArbeitsweiseErfahrung im Umgang mit MS Office, v.a. ExcelErfahrung im Umgang mit SAP Arbeitnehmerüberlassung bietet die Möglichkeit, wertvolle
Berufserfahrung in der Beschaffung im Automobilbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick
Berufserfahrung in der Beschaffung im Automobilbereich wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Kenntnisse in SAP von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Verhandlungsgeschick
den Umgang mit allen MS-Office Anwendungen sicher und haben Kenntnisse in SAP
wie mündlich, und sicher im Umgang mit MS Office. WIR BIETEN DIR Fachliche und persönliche Fort- und Weiterbildungen, Schulungen und Coachings Örtlich und zeitlich flexible Arbeitsmöglichkeiten
und/oder Qualitätsmanagement Kenntnisse und Erfahrungen in den Abläufen der Produktentstehung Routinierter Umgang mit MS-Office Anwendungen und MDS-Tool Set sowie PowerPoint Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
Erfahrung in der Produktsicherung oder Qualitätsmanagement oder in vergleichbaren Tätigkeiten Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Ausgeprägtes Termin
: Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und/oder BWL-Studium Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Vertrieb vorzugsweise im Bereich der MedTech Branche Gute Kenntnisse mit MS-Office
oder Studium Berufserfahrung im Vertrieb/ Einkauf ist von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse in den gängigen Office Programmen Selbstständige
: Ein Jahresgehalt zwischen 75.000 € - 120.000 € Brutto (Einstufung nach Erfahrung und Qualifikation) Umfassender Aufgabenbereich sowie Fortbildungen im Bereich Datenschutz Flexible Arbeitszeiten sowie Home-Office
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil guter Umgang mit MS-Office sorgfältige, eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise Deutsch in Wort und Schrift Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima Ein abwechslungsreiches
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
von Vorteil EDV-Kenntisse (ERP, MS-Office) Zielorientiert, selbstständig, kommunikationsfähig und teamfähig Strukturierte und vorausschauende Arbeitsweise Sie erwartet: Ein freundliches Arbeitsklima
Mitarbeit im Office Management Schriftliche und mündliche Kommunikation Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen Ihr Profil Mittlere Reife oder vergleichbarer Bildungsabschluss Zweitausbildung
Englischkenntnisse Gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, analytische & systematische Denk- und- Arbeitsweise Softwarekenntnisse: MS Office Mercedes- Benz spezifische Systeme: ProCure, ProSource, c
; Erstellung EC AWE KEM; MS-Office Kenntnisse (PowerPoint,Excel, Word, Access, Outlook); Siemens NXVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Spanischkenntnisse sind von VorteilHohe analytische
Client; Smaragd; Dialog; Erstellung EC AWE KEM; MS-Office Kenntnisse (PowerPoint,Excel, Word, Access, Outlook); Siemens NX Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Spanischkenntnisse
Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab. Darauf kannst Du dich freuen Als erfolgreiches Beratungs-und Dienstleistungsunternehmen mit kurzen
durch e.Learning-Angebote Monatlich wechselnde Mitarbeiterangebote, z.B. für Technik, Mode, Autos usw. Home-Office-Möglichkeit Ihre Aufgaben Umfangreiche Steuerungsfunktion, inkl. Prozess-Optimierungen Initiierung
AnsprechpartnerSteigendes Urlaubs- und Weihnachtsgeld innerhalb der ersten 4 Jahre Prämienzahlung Mitarbeiter werben Mitarbeiter von bis zu 1.000 €Betriebliche AltersvorsorgeMöglichkeit auf Home-Office in Absprache
Einschlägige Berufserfahrung im Einkauf oder einer vergleichbaren kaufmännischen Tätigkeit Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen (Word, Excel, PPT) Gute Kenntnisse im Umgang mit SAP S/4 Sehr gute
Studium im gewünschten Bereich Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position ist wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office
- 2 Jahre Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung/Vertriebsinnendienst und im Export • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office
und hohe Ergebnisorientierung (Zuverlässigkeit / Termintreue) Sehr gute Kenntnisse in SAP (MM-Modul) und MS-Office Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten, proaktives Denken und Handeln Verhandlungssicheres
Selbständiges und sehr genaues Arbeiten mit einem sehr hohen Qualitätsanspruch Erfahrung im Umgang mit IT-Systemen, ERP, Microsoft Office Führerschein Klasse B sowie einen Gabelstaplerschein Gerne Erfahrung
- und Analysefähigkeiten sowie eine eigenständige ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS-Office sowie CRM-SystemenVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Folgende Benefits erwarten
MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel Wir, die ZEUS Zeitarbeit GmbH, mit über 1000 Kunden an unseren Standorten Augsburg, Reutlingen, München und Stuttgart, bieten Ihnen ein umfangreiches
Erfahrung in Planungslogistik erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in Excel, MS-Office und SAP erwünscht WIR BIETEN IHNEN: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive
Versicherungswesen Kenntnisse im Bereich der Sachschadenbearbeitung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eine strukturierte
mit der Aufgabe Bereitschaft sich Neues anzueignen Teamfähigkeit und offener Umgang mit Menschen Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise Erfahrung mit SAP ------ Das bieten