Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer, Speditionskaufmann o. ä.) (ID-Nummer: 11562575)
und LagerprozesseSicherer Umgang mit Zahlen und Kenntnisse der gängigsten MS Office AnwendungenTeamfähigkeit und KommunikationsfähigkeitSelbstständiges Arbeiten, Eigeninitiative und EngagementGute Deutschkenntnisse Warum
und SAP-Stückliste) wünschenswert verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten
im Bereich der Einkaufsprozesse und -methoden Kenntnisse im Bereich Vertragsrechts Ein verhandlungs- und durchsetzungsstarker Kommunikationsstil Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen notwendig
Office, insbesondere Excel, und großen Datenmengen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigeninitiative und ein hohes Maß an Flexibilität Team
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
oder eine abgeschlossene Ausbildung mit guten Kenntnissen im Logistik-Umfeld und betriebswirtschaftlichen Aufgabe Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen
Umgang mit MS Office sicherer Umgang mit gängiger Software (Bestände, Stücklisten, Verbräuche, CATIA) selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Bereitschaft zu nationalen
: Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder vergleichbare Qualifikationen Guter MS-Office und ERP-System SAP Kenntnisse Grundkenntnisse in Englisch ZÜP Zertifikat Führerschein
Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
Guter Umgang mit Office Produkten (Excel, Access, Outlook) Kenntnisse in CMDB / Asset-Management-Systemen SAP ERP Kenntnisse wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team
im Bereich LogistikErfahrung in sicheres Erkennen von technischen Zusammenhängen und Lesen von ZeichnungenGute Kenntnisse in MS-Office Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Parkplätze vor Ort
der Arbeitszeit um die KernzeitNach Absprache Möglichkeit auf Home-Office nach der EinarbeitungUrlaubs- und Weihnachtsgeld (jeweils im Juni und November)Schnelle Entscheidungswege aufgrund enger
Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere Anwenderkenntnisse im Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Anwendungen Strukturierte, team- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohes
Ausbildung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder alternativ kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig
Ausbildung als Speditionskaufmann / Speditionskauffrau oder alternativ kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig
Gute EDV Kenntnisse (MS Office) ZEITKRAFT. Ihr Partner für HR Management Zeitarbeit | Arbeitsvermittlung | Outsourcing | Head Hunting | Onsite Management. Wir eröffnen Ihnen neue berufliche
wünschenswertGabelstaplerführerschein wünschenswertKenntnisse im Umgang mit den gängigen Microsoft Office AnwendungenDeutsch in Wort und SchriftBelastbarkeit und FlexibilitätStrukturierte Arbeitsweise und hohe Zuverlässigkeit
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld nach Betriebszugehörigkeit
zu erreichen Genaue, zuverlässige und selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit Portal M allen gängigen MS Office Anwendungen mit Schwerpunkt auf MS EXCEL Bewerbung und Rückfragen Wir freuen
/w/d) Oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Versicherungskenntnisse von Vorteil Koordinations
Arbeitszeitgestaltung Home-Office-Möglichkeit Ausgewogene Work-Life-Balance Attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und Parkplätzen vor Ort BMW
, Kraftstoffe oder Mobilität Eigeninitiative und Motivation neue Wege zu gehen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Idealerweise Französischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office IHRE VORTEILE
im Umgang mit MS Office und SAP R3 (PP und MM), erste Erfahrungen mit BI-Tools sind von Vorteil Ferner zeichnen Sie sich durch sehr gute Präsentationsfähigkeiten aus und haben keine Berührungsängste gegenüber
Versicherungskenntnisse vorteilhaft Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten Organisationstalent Koordinations- und Improvisationsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Versicherungskenntnisse vorteilhaft Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit und souveränes Auftreten Organisationstalent Koordinations- und Improvisationsvermögen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
eine kaufmännische Ausbildung Oder mehrjährige Berufserfahrung im Speditionswesen Versicherungskenntnisse von Vorteil Gute MS Office-Kenntnisse notwendig Durchsetzungsfähigkeit Organisationstalent Selbstmotivation
Studienschwerpunkt idealerweise im Bereich Rechnungswesen oder im Controlling Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel) Einsatzfreude, Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständigkeit, Engagement
Einkauf und/oder Halbleiter Programm Management Kenntnisse in den Bereichen Elektronik, Halbleitertechnologien, passive Bauelemente und zugehörige Fertigungsprozesse Sicherer Umgang mit MS Office
nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Das sind Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Einkaufsvorgänge Lieferantenauswahl Lieferantenmanagement Terminverfolgung Mitwirkung
Organisationsfähigkeiten und Teamfähigkeit SAP –Kenntnisse sind zwingend erforderlich Allgemeine Kenntnisse in MS Office Ihre Perspektiven: Nach Einarbeitung sind Sie Teil eines Einkaufteams in einem modernen
an der Arbeit und an regelmäßig neuen Herausforderungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Team- und Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit, Entschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office
: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung der Mehrarbeit Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Urlaubs - und Weihnachtsgeld
Bezahlung bis zu 37,28 € brutto pro Stunde Ein Unternehmen der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office
ManagementSicherer Umgang mit MS Office und SAP R3 (PP und MM), erste Erfahrungen mit BI-Tools sind von VorteilSehr gute Präsentationsfähigkeiten und haben keine Berührungsängste gegenüber Lieferanten
ist wünschenswert Gutes Kommunikationsvermögen und Verhandlungskompetenz Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte
Kontinuierliche Optimierung der Einkaufsprozesse Dein Profil: Abgeschlossene technische Ausbildung, vergleichbare Qualifikation oder Berufserfahrung im technischen EinkaufSehr gute MS-Office-KenntnissePräzise
im Umgang mit dem MS-Office-Paket. • Kenntnisse in Microsoft Navision von Vorteil • Ein souveränes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch. • Eine ausgeprägte Kunden
im Umgang mit dem MS-Office-Paket. • Kenntnisse in Microsoft Navision von Vorteil • Ein souveränes Auftreten und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch. • Eine ausgeprägte Kunden
, Engineering sowie Office & Management spezialisiert. Wir sind Ihr regionaler Partner für Ihre individuelle berufliche Perspektive.
mit Zusatzqualifikation zum technischen FachwirtSie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Einkauf sammeln und bringen grundlegende Kenntnisse im Supply Chain Management mitSie sind sicher im Umgang mit MS Office
mit Zusatzqualifikation zum technischen FachwirtSie konnten bereits erste praktische Erfahrungen im Einkauf sammeln und bringen grundlegende Kenntnisse im Supply Chain Management mitSie sind sicher im Umgang mit MS Office
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Idealerweise Know-how in SAP S/4HANA und Ariba oder in vergleichbaren ERP-Systemen Von Vorteil: Fachwissen in den Bereichen Zoll oder Intrastat
in der Auftragssachbearbeitung und/oder Kundenbetreuung wünschenswert Gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Qualitätsorientierung IHRE VORTEILE Wir behandeln
oder Beschaffung wünschenswert (auch Quereinsteiger/innen sind willkommen) Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) Strukturierte Arbeitsweise sowie ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Sie erwarten Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office bzw. hybrides Arbeiten Eine qualitative und kompetente Einarbeitung on
Durchsetzungsvermögen bei der Arbeit in Spannungsfeldern wie den Erfordernissen einer Baustelle und dem Vergaberecht Sicheres Englisch in Wort und Schrift Home-Office-Anteil sowie Teil- od. Vollzeit nach Abstimmung
Durchsetzungsvermögen bei der Arbeit in Spannungsfeldern wie den Erfordernissen einer Baustelle und dem Vergaberecht Sicheres Englisch in Wort und Schrift Home-Office-Anteil sowie Teil- od. Vollzeit nach Abstimmung
Umgang mit MS Dynamics Navision von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Gute Kenntnisse im Bereich der Einkaufsprozesse und -methoden Kenntnisse im Bereich Vertragsrechts