teilweise im Home Office zu arbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Aufgaben MitarbeiterrabatteAusgewogene Work-Life-BalanceDie Option auf Übernahme Deine Aufgaben im neuen Job
oder Studium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbarer Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere EnglischkenntnisseHohe Zahlenaffinität Eigenständige
und TeamfähigkeitEigeninitiative und Durchsetzungsfähigkeit Offenes und selbstsicheres Auftreten Die Fähigkeit, unterschiedliche Perspektiven einzunehmen Sehr guter Umgang mit MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch
Freigabe-, Änderungs- und Anlaufprozesse Systemkenntnis in PEP PDM, TAIS II, LTERM, SAP Everest Sehr gute Kenntnis und Anwendung der Office Tools Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Konsequentes
Bezahlung bis zu 37,28 € brutto pro Stunde Ein Unternehmen der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office
der IG Metall Branche Viele Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Parkplätze vor Ort
- und Branchenzuschläge sind für uns selbstverständlich. Bei Bedarf erhalten Sie von uns kostenlose Weiterbildungsangebote. Im Einsatz für unseren Kunden erwarten Sie außerdem: 30 Tage UrlaubMitarbeiterrabatteHome Office
bis Ostwestfalen sowie im Sauerland die Ärmel hoch. TriTec HR ist dabei auf die Arbeitnehmerüberlassung im gewerblich-technischen Bereich spezialisiert. Für das kaufmännische Gebiet Office, Finance, Engineering
Office Manager für BMW AG (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
QualifikationMehrjährige BerufserfahrungSehr gute Fachkenntnisse im TätigkeitsbereichVerhandlungssichere Deutsch und EnglischkenntnisseSehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und SAPErfahrung im internationalen
Office Excel und PowerPointVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnissePräsentationsstärke und Durchsetzungsvermögen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000
und MS-Office-KenntnisseErfahrungen mit Einkaufssystem SAP SRM erwünscht Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständige Arbeitsweise Bereitschaft für Dienstreisen Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
und Data Analytics wünschenswert Fundierte Branchenkenntnisse Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere PowerPoint Internationale Erfahrungen und kulturelle Kompetenz Führerschein Klasse B
vor Ort Eine kollegiale ArbeitsatmosphäreHome-Office nach der Einarbeitung Ein langfristiger Einsatz Ihre neuen Aufgaben: Unterstützung bei der Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen
- und KommunikationsfähigkeitenEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseGute Kenntnisse in MS-Office und SAP-HR Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
Qualifikation Erfahrung im Umgang mit der Durchführung von Leistungsbestätigungen und Abrechnungen Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, SAP eHR, SAP SRM, GSS, Benefits, LUKS etc
oder Luft- und RaumfahrtSehr gute Kenntnisse in MS-Office-AnwendungenFließende Deutsch- und Englischkenntnisse für einen sicheren ArbeitsablaufStrukturierte, teamorientierte, analytische, kommunikative
- Erste praktische Erfahrungen von Vorteil - Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil - Sicherer und schneller Umgang mit MS-Office Anwendungen - Sie haben Erfahrung mit ERP-Systemen
DenkvermögenEigenverantwortliche Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseKommunikative Fähigkeiten und interkulturelle Kompetenz Ihr Vorteil
, entscheidungsfreudig und zielorientiertKonfliktfähigkeit und kompromissbereitSehr gute MS-Office KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale
Office und SAP Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England
. zu SystemneueinführungenKenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswertErfahrung mit einem IT-Tool zur Versteuerung von Sachzuwendungen (idealerweise CITAX)Ein fortgeschrittener Umgang mit den gängigen Office
- und Sozialversicherungsrecht wünschenswertErfahrung mit einem IT-Tool zur Versteuerung von Sachzuwendungen (idealerweise CITAX)Ein fortgeschrittener Umgang mit den gängigen Office-Programmen (insb. mit Excel
. zu SystemneueinführungenKenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht wünschenswertErfahrung mit einem IT-Tool zur Versteuerung von Sachzuwendungen (idealerweise CITAX)Ein fortgeschrittener Umgang mit den gängigen Office
an der Zusammenarbeit mit LieferantenPraktische Erfahrung im Projektmanagement Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDurchsetzungsvermögen
mit MS Office Ihr Vorteil: Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, England, der Tschechischen Republik und den USA. Anstellung
Metall Branche Gleitzeit Die Möglichkeit nach der Einarbeitung teilweise im Home-Office tätig zu sein Ein langfristiger Einsatz Was sind Ihre neuen Aufgaben als Mitarbeiter (gn) im Supply-Chain
-Office Excel und SAPAusgeprägtes mathematisches und analytisches VerständnisHoher Grad an AbstraktionsfähigkeitMehrjährige fachspezifische Erfahrung in Projekt- und Linienaufgaben mit ControllingKenntnisse
oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung wünschenswertSehr gute MS Office und SAP Kenntnisse erforderlich Sicheres und souveränes AuftretenOrganisationsgeschickGewissenhafte ArbeitsweiseHohe
sich in anderen Bereichen z.B. Prüfungen von technischen oder elektrischen Arbeitsmitteln nach DGUV, Brandschutzbeauftragter weiterzubilden Routinierter Umgang mit MS Office Ausdrucksstärke, um aussagekräftige und präzise
Kenntnisse Steuerliche Kenntnisse (Umsatzsteuer, Körperschaftssteuer,…) Berufserfahrung im Controlling Umgang mit MS-Office, vor Allem Excel Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse Französischkenntnisse
von ERP Systemen- SAP MS Office- Kenntnisse Führerschein Klasse B und Auto Schichtbereitschaft Eigeninitiative, Organisations- und Planungsgeschick, Teamfähigkeit Sie beherrschen Deutsch in Wort
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
und sicheres Auftreten sowie Verhandlungsgeschick sicher im Umgang mit gängiger Software (MS Office, Nevaris Finance) Unternehmerisches Denken und Handeln, Führungsqualität und soziale Kompetenz Interessiert
als BTA, CTA oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im kaufmännischen bzw. administrativen Bereich Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket Sichere Englisch
kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung/Berufserfahrung oder technisches/kaufmännisches Studium Sehr gute Kenntnisse in SAP MM und Microsoft Office (Excel) Fließende Deutsch
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
und Microsoft-Office-Produkten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine eigenverantwortliche, methodische und strukturierte Arbeitsweise Team- und Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägtes analytisches
Sie erwarten Übertarifliche Vergütung des Tarifvertrages Zeitarbeit der BAP/DGB Tarifgemeinschaft Es besteht die Möglichkeit zur Arbeit im Home-Office Qualitative Einarbeitung on-the-job Sofort 30 Tage Urlaub
/ Immobilienverwaltung Sichere Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige Arbeitsweise Du siehst Dich in der Position
Office-Kenntnisse und Anwenderkenntnisse in SAP-FI sowie IDL Konsis Selbstständige, strukturierte und analytische Arbeitsweise Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B
in der Erstellung und Distribution von Content Umgang mit MS Office, Adobe Creative Suit und SAP Sportbegeistertes Organisationstalent Bereitschaft zur Arbeit an Wochenenden und bei Abendveranstaltungen Unsere
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
Berufsausbildung als Schreiner (m/w/d), Tischler (m/w/d) oder vergleichbar Du bist Dienstleistungsorientiert Sehr gute Deutschkenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Führerschein der Klasse B Unsere Benefits
Ihre Qualifikation Abgeschlossene Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung als Elektriker, Elektroniker oder Elektrotechniker (m/w/d) Berufserfahrung PC-Kenntnisse des MS-Office-Pakets sowie Englischkenntnisse
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
Position Kenntnisse in SAP sowie MS Office Gutes Prozess- und Systemverständnis Unsere Benefits: Übertarifliche Bezahlung, VWL, Sonderzahlungen (z.B. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld) Bis zu 30 Tage Urlaub ggf