Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Ingolstädter Straße 86 85080 Gaimersheim Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Schleinufer 16-18 39104 Magdeburg Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
Prozesse Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Eichwiesenring 9 70567 Stuttgart Tatjana Schwab +49 89 31858 2030
und Schulung der Mitarbeiter Umsetzung des Götz-Qualitätsstandards und Ergebniskontrolle Regelmäßiger Kundenkontakt IHR PROFIL Erfahrung in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office
in der Gebäudereinigung wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office Einen kühlen Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches
, selbstständiges, konzeptionelles und verantwortungsbewusstes Arbeiten Hohe Kunden- und Erfolgsorientierung Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen Wenn Sie Freude am Umgang mit Menschen haben und gerne
sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw
Berufserfahrung in diesem Bereich Gutes technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute
fachspezifischen Themen Routinierter Umgang mit den gängigen Office Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise mit Hands-On Mentalität Ausgeprägte
-Systemkaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Qualifikation) Erfahrung in folgenden IT-Systemen: Windows 10, Windows 11 und MacOS Microsoft Office Active Directory Services Microsoft 365 Apple Business Manager Mobile
und Software Kenntnisse der Betriebssysteme Microsoft Windows 7 und Windows 10 sowie der MS Office Produkte (Installation und Grundeinrichtung) Reisebereitschaft Führerschein (Klasse B) LEISTUNGEN
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen
) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport bzw. einem User Helpdesk oder Service Desk etc. Gute Deutsch- und ausbaufähige
) erwerben können Sie verfügen über fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Sie verfügen über gute deutsche und englische Sprachkenntnisse Darauf können Sie sich freuen Unbefristete
- und Serviceorientierung sowie Teamfähigkeit und BelastbarkeitDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Darauf kannst Du Dich freuen Sicherer Arbeitsplatz
ArbeitsweiseAusgeprägte Kunden- und ServiceorientierungSichere MS-Office-Kenntnisse sowie Führerschein der Klasse B DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen KonzernumfeldWerteorientierte
im Rahmen unserer Öffnungszeiten (Montag bis Samstag mit einem freien Tag unter der Woche) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Programmen sowie die Bereitschaft, sich in unser Warenwirtschaftssystem
Was Du mitbringen solltest: Bachelor/Master-Studiengang, idealerweise im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing oder RechtswissenschaftenSicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)Gute
-) AbiturSehr gute Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseVorkenntnisse in der Anwendung von MS-Office-ProgrammenEine schnelle Auffassungsgabe, Sorgfalt und eine zuverlässige ArbeitsweiseInteresse und Spaß
oder in einer ähnlichen Position Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV wünschenswert MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit IHRE VORTEILE Lediglich
abgeschlossene Berufsexamina zum Wirtschaftsprüfer (m/w/d) Solide Steuerkenntnisse Analytischen und strukturierte Denkweise Gute MS-Office sowie DATEV-Kenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil IHRE VORTEILE
zum Steuerfachangestellten (m/w/d), gerne mit Weiterbildung zum Steuerfachwirt und/oder Bilanzbuchhalter (m/w/d) Abgeschlossenes oder bevorstehendes Berufsexamina zum Steuerberater (m/w/d) Gute MS-Office sowie DATEV
Kenntnisse in MS Office, SAS, SQL oder VBA von Vorteil Analytische Denkweise und hohe Zahlenaffinität IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Buchhalter/in oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Gute DATEV Kenntnisse und sehr gute Kenntnisse in den MS-Office Produkten Hohe Kommunikations- und Teamfähigkeit
, Kraftstoffe oder Mobilität Eigeninitiative und Motivation neue Wege zu gehen Verhandlungssichere Englischkenntnisse Idealerweise Französischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office IHRE VORTEILE
, Buchhaltungsfachkraft oder Finanzbuchhalter (m/w/d) Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Fundierte Kenntnisse mit den MS Office Programmen Hohes Engagement und selbstständige, zuverlässige Arbeitsweise
oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisations-, Koordinations
der schriftlichen Korrespondenz Abwicklung administrativer Aufgaben Datenpflege IHR PROFIL Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Sehr gute MS-Office Kenntnisse Gute Englischkenntnisse
Sicherer Umgang mit dem PC (insbesondere MS-Office) Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes Verhalten und freundliches Auftreten Engagement und ausgeprägtes Organisationsgeschick
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
Zuarbeit im Personalwesen IHR PROFIL Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Guter und routinierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen gute
in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Packet Sicherer Umgang mit MD Dynamics wünschenswert Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE
- und Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden Job für Sie Zugang zum sog. verdeckten
in der Finanzbuchhaltung Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit dem MS Office-Packet Sicherer Umgang mit MD Dynamics wünschenswert Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise IHRE VORTEILE
sowie keine Angst vor Excel :) Deutsch verhandlungssicher Englisch kommunikationsfähig Deine Benefits: Wachstumsorientiertes Unternehmen mit Karrierechancen Work-Life-Balance mit attraktiver Home-Office
und MS-Office gehört für dich zur Routine Du verfügst über verhandlungssichere Deutschkenntnisse, um in Deinem Team und mit den Auftraggebern erfolgreich zu kommunizieren IGNW - Mehr
Kenntnisse in MS Office Ihr persönliches Aufgabengebiet: Instandsetzungs-, Inspektions- und Wartungsarbeiten sowie Reparaturen an unseren ProduktenHilfestellung bei technischen Fragen
Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratGeübter Umgang mit dem MS-Office-Paket, insbesondere Excel und Power PointHands-on-Mentalität, stressresistent Strukturierte und zuverlässige
mit DATEV und MS-Office. Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit. IHRE VORTEILE Sie bewerben sich einmal bei uns und wir übernehmen die Suche nach einem passenden
Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Buchhaltung, Bilanzbuchhalter wünschenswert. Anwendungskenntnisse in Datev und MS Dynamics wünschenswert. Gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere Excel
von Vorteil. Mehrjährige Berufserfahrung und gute Kenntnisse in der Finanzbuchhaltung. Sicherer Umgang in MS-Office und DATEV. Hohe Zahlenaffinität. Selbstständige Arbeitsweise und Kommunikationsstärke
, bei einer Krankenversicherung oder einem Kostenträger wünschenswert -Vorkenntnisse im Bereich Patientenabrechnung (DRGs, EBM, GOÄ) und deren Rechtsvorschriften - Sicherer Umgang mit MS Office (ORBIS Kenntnisse von Vorteil
Ausbildung - Sicherer Umgang mit MS Office (ORBIS Kenntnisse von Vorteil) - Gute Umgangsformen und gepflegtes Erscheinungsbild - Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit - Servicegedanke - Flexibilität