Office-Jobangebote für Front Office in Berlin Bremen

3752 Jobangebote für Front Office in Berlin Bremen

IT Support Spezialist (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position als KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office

Stellenangebot IT Support Spezialist (m/w/d) ansehen

First Level IT Support (m/w/d) Berlin

und Administration von Client Betriebssystemen und Aktive Directory Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen  LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive

Stellenangebot First Level IT Support (m/w/d) ansehen

Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.   KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen in der Kundenbetreuung wünschenswert gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch

Stellenangebot Service Desk Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

IT Helpdesk Agent (m/w/d) Berlin

-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für unseren renommierten Kunden suchen wir in Berlin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die Position  KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich MS Windows und MS Office

Stellenangebot IT Helpdesk Agent (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter (m/w/d) für den Musterversand (Bäcker/in, Koch/Köchin, Kaufmann/Kauffrau) Berlin

für Lebensmitteltechnik, Bäcker, Koch bzw. Metzger (m/w/d), erfolgreich abgeschlossen.Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift und bist sicher im Umgang mit den gängigen MS Office

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/d) für den Musterversand (Bäcker/in, Koch/Köchin, Kaufmann/Kauffrau) ansehen

Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist / Lohnbuchhalter (m/w/d) Berlin

in der Anwendung von MS-Office, idealerweise M-365, und hast idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit SAP gesammelt

Stellenangebot Personalsachbearbeiter Entgeltabrechnung / Payroll Specialist / Lohnbuchhalter (m/w/d) ansehen

Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Softwareentwicklung HFK Bremen

. Sie besitzen praktische Erfahrungen mit den Programmiersprachen C/C++, Python und bringen idealerweise erste Erfahrungen mit der Programmierung von µC mit.Außerdem können Sie sicher mit MS Office sowie mit Mail

Stellenangebot Studentischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Softwareentwicklung ansehen

Mitarbeiter Call Center (m/w/d) Bremen

auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen.   Arbeitsort: Bremen   Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie  Pflegen von Onlineportalen

Stellenangebot Mitarbeiter Call Center (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Call Center (m/w/d) Bremen

auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office nach der Einarbeitung am Firmenstandort Bremen.   Arbeitsort: Bremen   Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie  Pflegen von Onlineportalen

Stellenangebot Mitarbeiter Call Center (m/w/d) ansehen

Sekretär/-in (m/w/d) Berlin-Mitte

eine/einen Sekretär/-in  (m/w/d) Ihre Aufgaben im  Office Management:         - Terminplanung, -verfolgung und –nachbereitung         - Organisation und Vorbereitung von Sitzungen sowie Vorbereitung der Unterlagen

Stellenangebot Sekretär/-in (m/w/d) ansehen

Pharmaberater Urologie (w/m/d) 10115 Berlin

, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Idealerweise erste Berufserfahrung im Pharmaaußendienst Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verkaufstalent und Abschlussstärke

Stellenangebot Pharmaberater Urologie (w/m/d) ansehen

Technischer Einkäufer (m/w/d) Fürstenwalde bei Berlin

kaufmännische Berufsausbildung/Studium (alternativ technische Berufsausbildung/Studium) mit mehrjähriger Erfahrung im EinkaufErfahrung mit ERP-Systemen, MS Office und weiteren relevanten SystemtoolsGute Deutsch

Stellenangebot Technischer Einkäufer (m/w/d) ansehen

Büroassistenz (m/w/d) 10115 Berlin

wir für den Standort in Berlin eine motivierte Büroassistenz/ Office Assistant in Vollzeit im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme. Ihre Aufgaben: Organisation und Koordination von Reisen

Stellenangebot Büroassistenz (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) Bremen

die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office.   Arbeitsort: Bremen     Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie  Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon

Stellenangebot Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) Bremen

die Möglichkeit auf Arbeiten von bis zu 80% im Home Office.   Arbeitsort: Bremen     Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent Inbound Telefonie  Pflegen von Onlineportalen Beraten von Kunden am Telefon

Stellenangebot Mitarbeiter Callcenter (m/w/d) ansehen

Teamassistenz (m/w/d) Berlin

Stellenbeschreibung Sie sind Office Assistent und suchen eine neue Herausforderung in Berlin? Sie üben Ihren Beruf mit Leidenschaft und Engagement aus und geben immer 100

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Projekt- und Prozessmanager (w/m/d) Organisationsentwicklung Berlin

beraten. in enger Zusammenarbeit mit dem Project Management Office (PMO) die Projektdokumentation und das Projektcontrolling erstellen. innerhalb der Projektarbeit die Analyse und Bewertung bestehender

Stellenangebot Projekt- und Prozessmanager (w/m/d) Organisationsentwicklung ansehen

Werkstudent R&D Planning/Budgeting Berlin

office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Releases new energy - your commitment: You'll be actively involved in the approval and

Stellenangebot Werkstudent R&D Planning/Budgeting ansehen

Bilanzbuchhalter (w/m/d) Verden

, USt) Sie zeichnen sich durch eine sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise aus Sicherer Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit und sehr gute Kommunikation runden Ihr Profil ab! Das bieten

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (w/m/d) ansehen

Bauleiter Abbruch (w/m/d) Verden

, Vertragswesen, Kalkulation und Nachunternehmerleistung Kostenorientiertes und eigenständiges Arbeiten Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Leistungsorientierung Kenntnisse in MS Office Das bieten

Stellenangebot Bauleiter Abbruch (w/m/d) ansehen

Koch/Köchin (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Zeven Zeven

mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand

Stellenangebot Koch/Köchin (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Zeven ansehen

Ingenieur / Konstrukteur Schiffsbau (m/w/d) Bremen, Bremen, Deutschland

der Konstruktionsprogramme, vorzugsweise AutoCAD 2D / Inventor 3D Gute MS Office Kenntnisse sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Souveränes Auftreten, Selbstständigkeit und Durchsetzungsvermögen Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Ingenieur / Konstrukteur Schiffsbau (m/w/d) ansehen

Ausbildung Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d) Massen

) gute Leistungen in Mathematik und den naturwissenschaften Fächern gutes technisches Verständnis, sowie Interesse an theorestischen und praktischen Tätigkeiten Kenntnisse im MS-Office Lernbereitschaft

Stellenangebot Ausbildung Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d) ansehen

HR-Generalist (m/w/d) Bremen

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä. Vorzugsweise hast du bereits Erfahrung im Personalbereich sammeln können Du zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office-Programmen

Stellenangebot HR-Generalist (m/w/d) ansehen

Werkstudent im Bereich Real Estate & Facility Management (m/w/d) Bremen,Bremen

Du bist motiviert, kreativ, kommunikationsstark und ein Teamplayer (m/w/d) Du gehst sicher mit MS Office um (Word, Excel, Powerpoint, Outlook) und hast bestenfalls erste Kenntnisse mit Secova Du verfügst

Stellenangebot Werkstudent im Bereich Real Estate & Facility Management (m/w/d) ansehen

Fachkraft (m/w/d) für technisches Management Bremen

einer technischen Disziplin Erfahrung im Entwicklungsprozess von maritimen Systemen Idealerweise umfassende Maritime Kenntnisse (bspw. Navigation, Bordsysteme) Sicherer Umgang mit MS-Office Schnelle Auffassungsgabe

Stellenangebot Fachkraft (m/w/d) für technisches Management ansehen

Fachinformatiker IT (m/w/d) Hamburg, Bremen, Buxtehude, Stade, Donauwörth, Ottobrunn

sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching

Stellenangebot Fachinformatiker IT (m/w/d) ansehen

HR-Generalist (m/w/d) Bremen

Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung o.ä.Vorzugsweise hast du bereits Erfahrung im Personalbereich sammeln könnenDu zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit den gängigsten MS-Office-Programmen

Stellenangebot HR-Generalist (m/w/d) ansehen

Koch/Köchin (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Zeven Zeven

mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale Kompetenz, persönliches Engagement und Zuverlässigkeit Fähigkeit, teamübergreifend mit allen Bereichen der Einrichtung Hand in Hand

Stellenangebot Koch/Köchin (w/m/d) in unserer Pflegeeinrichtung in Zeven ansehen

Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d) 28195 Bremen

sind willkommen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sie sind mit den einschlägigen Normen und Vorschriften vertraut Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit MS-Office und haben gute deutsche Sprachkenntnisse

Stellenangebot Elektroniker Automatisierungstechnik (m/w/d) ansehen

Bauleiter (m/w/d) im Industriebau und Energiesektor Lindenstraße 54, 26123 Oldenburg, Deutschland

der Bauleitung gute Kenntnisse in den einschlägigen technischen Normen und Vorschriften sicherer Umgang mit MS-Office gute Kenntnisse im Vertragsrechts- und Bauvertragswesen Teamfähigkeit

Stellenangebot Bauleiter (m/w/d) im Industriebau und Energiesektor ansehen

Bauleiter (m/w/d) im Spezialtiefbau/Wasserbau Lindenstraße 54, 26123 Oldenburg, Deutschland

Kenntnisse in den einschlägigen technischen Normen und Vorschriften sicherer Umgang mit MS-Office gute Kenntnisse im Vertragsrechts- und Bauvertragswesen Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein

Stellenangebot Bauleiter (m/w/d) im Spezialtiefbau/Wasserbau ansehen

Werkstudent Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) Bremen, Oldenburg

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team ab dem 01.03.2024 in unseren Offices in Bremen (BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft) oder Oldenburg (BDO Oldenburg GmbH & Co. KG

Stellenangebot Werkstudent Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) ansehen

Disponent (m/w/x) Fuhlrieger Allee 2 in Wangerland-Wiefels

) für Spedition und Logistikdienstleistungen Mehrjährige Berufserfahrung als Disponent eines LKW-Fuhrparks Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Sehr gutes

Stellenangebot Disponent (m/w/x) ansehen

Mitarbeiter (m/w/x) im Vertriebsinnendienst Dahmestraße 15 in Mittelwalde

- und Verhandlungsgeschick Fließend Deutsch in Wort und Schrift Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Sicheres und höfliches Auftreten Teamfähig, zuverlässig und pünktlich Hohe Einsatzbereitschat, Organisationsgeschick

Stellenangebot Mitarbeiter (m/w/x) im Vertriebsinnendienst ansehen

Disponent (m/w/x) Schulgraben 11 in Oldenburg

) für Spedition und Logistikdienstleistungen Mehrjährige Berufserfahrung als Disponent (m/w/x) eines LKW-Fuhrparks Idealerweise Erfahrung in der Entsorgungsbranche Gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen

Stellenangebot Disponent (m/w/x) ansehen

Operativer Junior Controller (m/w/x) Willinger Weg 3a in Soltau

wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den MS Office Anwendungen Hohe Einsatzbereitschaft, Organisationsgeschick und Eigeninitiative Interesse an kaufmännischen Weiterbildungen Bodenständigkeit und regionale

Stellenangebot Operativer Junior Controller (m/w/x) ansehen

Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Bremen

Microsoft Office Produkten Begeisterung an Menschen rundum das Gesundheitswesen Sende uns deine Bewerbungsunterlagen an  bewerbung.bremen@kcs-medical.de zu. Wir freuen uns auf dich!  

Stellenangebot Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) ansehen

EDRS MOC Operator (f/m/d) Taufkirchen

is desirableExperience in satellite and/or ground segment operations would be a plusMS-Office detailed knowledgeLinux would be a plusPython would be preferable Sie bringen außerdem mit: You communicate

Stellenangebot EDRS MOC Operator (f/m/d) ansehen

Global Procurement Governance Manager (f/m/d) Taufkirchen

years of working experience in logistics, project management or quality managementMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge with ARIS would be a plusExperience in technical or organizational

Stellenangebot Global Procurement Governance Manager (f/m/d) ansehen

A400M Manufacturing Engineering Industrialization (m/w/d) Manching

in aircraft maintenance is requiredIdeally knowledge of the A400M Aircraft is existingSolid Manufacturing / Manufacturing Engineering knowledge is necessaryMS-Office detailed specialist knowledgeKnowledge of

Stellenangebot A400M Manufacturing Engineering Industrialization (m/w/d) ansehen

Technischer Redakteur (m/w/d) Donauwörth

Berufserfahrung im Bereich technische Dokumentation (für militärische Waffensysteme)MS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenCorelDraw mind. Kenntnis von DetailfunktionenPhotoshop mind. Kenntnis

Stellenangebot Technischer Redakteur (m/w/d) ansehen

AIT-Mechaniker (m/w/d) Taufkirchen

- und Systemebene sind erforderlichErfahrung in der Satellitenintegration / in der Integration von optischen Instrumenten / im Bereich der Messtechnik (mechanisch/elektrisch) sind wünschenswertMS-Office, MS-Excel, MS

Stellenangebot AIT-Mechaniker (m/w/d) ansehen

Production Engineer (m/w/d) Donauwörth

der ProduktionssystemtechnikTechniker oder Meister vorhanden MS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP mind. Kenntnis von Detailfunktionen Sie bringen außerdem mit: Reisebereitschaft und hohe soziale Kompetenz

Stellenangebot Production Engineer (m/w/d) ansehen

Fertigungsplaner (m/w/d) Augsburg

oder eine auf anderem Wege erworbene vergleichbare QualifikationWeitreichende Erfahrung in der Montage und in komplexen BaugruppenFundierte Refa-, MTM-,SAP PR3-, SAP PAC-, PPS-, eCair-, PLM, Taksy sowie MS-Office Kenntnisse

Stellenangebot Fertigungsplaner (m/w/d) ansehen

Supportability Engineer (d/m/w) Manching

)Kenntnisse und Erfahrungen bei der Anwendung des viernationalen EF2000 Logistic Support Analysis (LSA) ProzessesKenntnisse des Produkt Daten Managements (PDM)MS-Office mind. detaill. Spezialkenntnisse

Stellenangebot Supportability Engineer (d/m/w) ansehen

S&S Program/Kostenstellencontroller (m/w/d) Donauwörth

Vertragscontrolling) oder FinanzwesenMS-Excel mind. Kenntnis von DetailfunktionenMS-Office mind. Kenntnis von DetailfunktionenSAP-FI (Finance) mind. Kenntnis von DetailfunktionenPraktische Erfahrung im Finanzwesen (z.B

Stellenangebot S&S Program/Kostenstellencontroller (m/w/d) ansehen

Structural Designer (m/w/d) Manching

environment is mandatoryMS-Office detailed specialist knowledge Experience with CAD tools (CATIA V5, DDMS 3D Experience, VPM) is a must haveYou communicate fluently in EnglishGerman language skills are

Stellenangebot Structural Designer (m/w/d) ansehen

Cost Engineer (m/w/d) Donauwörth

wünschenswertErfahrung in der konzeptionellen Lösung von technischen Problemen, mit Fokus auf der Beratung der internen Kunden zur Identifikation der Lösung mit ihrem größten MehrwertMS-Office mind. Kenntnis

Stellenangebot Cost Engineer (m/w/d) ansehen

Cost Engineer Augsburg

oder eine Technikerausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Gute Kenntnisse im Umgang mit Datenbanken MS-Office und SAP Kenntnis von Detailfunktionen Kenntnisse in GSuitegute Kommunikationsfähigkeiten

Stellenangebot Cost Engineer ansehen

Impressum