1&1 Mail & Media sucht in eine/n Junior System Engineer Mail Storage (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11096775)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Senior System Engineer Mail Storage (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11096776)
OMICRON electronics Deutschland GmbH sucht in eine/n Cyber Security Sales Manager - Vertrieb / Cyber Security / StationGuard / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11082870)
Reply sucht in bundesweit, Düsseldorf, Köln, Hannover, Frankfurt, Münster, Home-Office eine/n Lead IT-Architect (m/w/d) (ID-Nummer: 11088410)
TRINITY Management Systems GmbH sucht in eine/n Software Architekt - Spring Boot / TypeScript / CSS / JPA / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11084621)
HR Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf
zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
mit Nachunternehmen Beherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen – insbesondere Excel u. MS Project ATTRAKTIVITÄT UNDKRAUSS ein sicherer Arbeitsplatz in einem dynamischen Bauunternehmen Firmenwagen Diensthandy
im kaufmännischem Bereich Hohe Service-Orientierung, idealerweise Erfahrung im Front-Office Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang
. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Front Office eines Unternehmens fließende
. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Front Office eines Unternehmens fließende
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser dynamisches Transaction Tax Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf oder remote und werde Teil
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Steuerfachangestellter (m/w/d) (ID-Nummer: 11071290)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Projektentwickler (m/w/d) Immobilien (ID-Nummer: 10997942)
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) Bereich Regulatory Requirements & Direction Industrial (DI) - Abteilung Informationssicherheitsmanagement (ISMA
Einsatz mit guten ÜbernahmechancenSie erhalten Weihnachts- und Urlaubsgeld nach BetriebszugehörigkeitEs besteht die Möglichkeit an vereinzelten Tagen im Home-Office zu arbeiten Ihre Aufgaben
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie die Bestellabwicklung für unsere Anlage
. Im administrativen Bereich übernehmen Sie Verantwortung in den Tätigkeitsbereichen rund um das Front Office Management, die Rückmeldung von Transporten in unserem SAP-System, das Nachhalten von Betriebsdaten sowie
Kenntnisse der aktuellen Windows Infrastrukturen, der Microsoft Office Produktpalette sowie im Bereich Standard-Hardware Erfahrung in der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Sehr gute
oder Nürnberg bzw. bundesweit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im KENNTNISSE Technisches Verständnis Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User
Stellenbeschreibung Wir suchen einen motivierten Back Office Manager zur Leitung unseres Büroteams. Bewerben Sie sich jetzt! Arbeitsort: Duisburg Das sind Ihre Aufgaben als Back Office
Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung der Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern Pflegen der Mitarbeiterdatenbank und Verwaltung
, zur Übernahme oder zur Vermittlung. Call Center Agenten in Home Office gesucht!! m/w/d Zeitarbeit mit Stil! Wir suchen für unseren Kunden in Mainz einen Kundenbetreuer m/w/d im Call Center
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir einen Back Office manager (m/w/d) im Rahmen der direkten Personalvermittlung! Das bieten wir Dir: Fachlich interessante
. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
. oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse
Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support bzw. im IT Support Sicherer Umgang mit Windows 7 / Windows 10 und Microsoft Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B LEISTUNGEN
der gängigen Microsoft Windows Betriebssysteme, insbesondere Windows 10, sowie der Microsoft Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse LEISTUNGEN
Office für die Überlassung und Vermittlung von Kaufmännischem Personal aufbauen. Wir freuen uns über Branchenliebhaber und Profis der Personaldienstleistung, die mit uns Erfolge feiern wollen. Gerne
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden ab sofort in direkter Personalvermittlung einen IT Cloud & Office 365 Architekt (m/w/d) für den Standort Straubing. Benefits: Attraktive
Stellenbeschreibung Im schönen Karlsruhe wollen wir zu unserer erfolgreichen gewerblich-technischen Niederlassung den Bereich Office für die Überlassung und Vermittlung von kaufmännischem Personal
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064290)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n IT-Systemadministrator (m/w/d) (ID-Nummer: 11028729)
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064861)
, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen Sie versiert
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten Das wird dir geboten Flexible
Personalverwaltung und PersonalabrechnungDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten
-Office-ToolsGute Englischkenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
und gute Kenntnisse in den gesetzlichen Grundlagen, Regelwerken und RichtlinienBeherrschung der MS-Office-Tools sowie AutoCAD / Revit und dem AVA-Programm „California“ (wünschenswert)Gute Englischkenntnisse
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d) etc. Kenntnisse im Umgang mit Client-Betriebssystemen Kenntnisse in Microsoft Office und gängiger Anwendungssoftware Kenntnisse bei der Bedienung von Ticketsystemen
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
, MS Office 365, Cisco Jabber, Ticketsysteme Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil Zertifizierungen wie CompTIA (A+), Microsoft Certified Professional (MCP) von Vorteil Gute