€ für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter
Wir bei Office Personal schätzen Dich als Mitarbeiter *in und erhältst von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Interesse? Super! Lass uns jetzt in Kontakt treten. Bitte kontaktieren Sie Herrn
Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter
Ihre Visionen absolut im Vordergrund. Mit der Flexibilität, der Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE Personal haben Sie den richtigen Partner an Ihrer Seite. Genug von uns, jetzt sind Sie dran
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
oder im Automotivebereich. Erfahrungen im Projektmanagement sowie sehr gute PC-Kenntnisse (Datenanalyse), insbesondere Office-Anwendungen und Erfahrung mit CAQ-Tools, vorzugsweise mit Babtec runden dein Profil ab
, sich den sicheren Umgang mit der Telefonzentrale anzueignen Sie haben Erfahrung im Umgang mit den MS Office–Programmen Wir bieten Ihnen: Eine flexible Teilzeittätigkeit (min. 20 Wochenstunden) Eine praxisnahe
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und idealer Weise mit DATEV
. Bilanzbuchhalter) Fundierte Kenntnisse in der Rechnungslegung nach IFRS und HGB Freude im Umgang und der Analyse von Zahlen und Reportings und an der Optimierung von Prozessen Sicherer Umgang mit MS-Office-Tools
oder eine Ausbildung zum TechnikerBerufserfahrung im technischen Property ManagementInteresse daran als Bauherrenvertreter aufzutretenKostenbewusstsein und wirtschaftliches DenkenSichere IT-Kenntnisse (MS Office)Guter
VergütungVermögenswirksame LeistungenUrlaubsgeldWeihnachtsgeldPrämienprogramm " Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Ihr Profil Erfahrung im Lager- und Logistikmanagement MS-Office Standardkenntnisse Deutschkenntnisse C1
Sie technisches und handwerkliches Verständnis mitDer Umgang mit den gängigen Microsoft-Office-Produkten ist Ihnen vertrautFührerschein Klasse B wünschenswertGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Aufgaben
-Office Standardkenntnisse Ihre Aufgaben Wareneingänge prüfen auf Menge, Vollständigkeit und auf mögliche Schäden Wareneingänge im System (unter anderem SAP) verbuchenWare um verpacken - Be- und entladen
in der Ausschreibung und Vergabe von Aufträgen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen German language required: C1 certificateEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
in der Ausschreibung und Vergabe von Aufträgen Sicherer Umgang mit gängigen Office-Programmen German language required: C1 certificateEine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail an wagenhaus@avart-personal.de
Office Systematische und selbstständige Arbeitsweise Dienstleistungsmentalität und Kommunikationsstärke Durchsetzungsvermögen Kontakt: Ich, Birgitt Groß, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail
in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Kundenorientierung Kontakt: Ich, Grit Baumann, freue mich auf Ihre Bewerbung: via E-Mail: bewerbung@avart-personal.de ganz einfach ohne Login: "DIREKT
-Office und AVA-Programmen Dienstleistungsbereitschaft, Teamorientierung, Zielorientierung und Einsatzbereitschaft Führerschein Klasse B Kontakt: Ich, Christine Wagenhaus, freue mich auf Ihre Bewerbung
im Finanz- und Rechnungswesen Einschlägige Berufserfahrung im relevanten Aufgabengebiet Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gefestigter Umgang mit MS Office und DATEV
Berufserfahrung im Immobilienwesen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Englischkenntnisse von Vorteil Gefestigte Anwenderkenntnisse in MS-Office Selbstständige Arbeitsweise Ausgeprägte
Bereich Sehr gute EDV-Kenntnisse in MS Office und DATEV Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise sowie ein freundliches, souveränes Auftreten Kontakt: Ich, Mellisa
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse in MS Office, AVA und CAD-Software Flexibilität und Kommunikationsstärke Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise Kontakt: Ich, Timo Wiese, freute
Rechtschreibung Sehr gute Englischkenntnisse Kenntnisse in einer 2. Fremdsprache von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Professionelles und gewinnendes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Berufserfahrung MS Office-Anwenderkenntnisse und Kenntnisse einer immobilienspezifischen Software wie DOMUS4000 von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Selbstständiges Arbeiten und analytisches
Erfahrungen mit gartenbaulichen Maschinen und Geräten (mit Nachweisen) Sichere Anwenderkenntnisse in MS-Office Fachkenntnisse über Pflanzen, im Straßen- und Wegebau sowie Bauzeichnungen Fahrerlaubnis mindestens
im Assistenzbereich wünschenswert - Gute Englischkenntnisse - Anwendungssicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise mit DATEV - Hohe Dienstleistungsorientierung sowie Zahlenaffinität, freundliches und professionelles
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation - Erste Erfahrung in der Buchhaltung bzw. im Rechnungswesen - Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket und SAP - Hohe
in der Projektabwicklung sowie im Vertrieb wünschenswert Versierte Kenntnisse über technische Richtlinien und Materialien Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket (idealerweise auch mit SAP und Kalkulationsprogrammen
sich durch Sorgfalt und Qualitätsbewusstsein aus, außerdem beherrschen Sie die gängigen MS Office Anwendungen (Word, Exel) Sie besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft, sind flexibel, zuverlässig und arbeiten gerne
für Hard- und Softwarestörunge Sicherer Umgang mit Microsoft Betriebssystemen (ab Windows 7) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory Gute Kenntnisse aktueller
) und Microsoft Office (ab 2010) Gute Kenntnisse Umgang mit Microsoft Active Directory und Netzwerken Erfahrung in der Verwaltung von Nutzerkonten (User Account Management) Eine ausgeprägte Service
den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte fachliche, soziale
Fachbereiche Was Sie mitbringen Interesse am Berufsfeld MedizinEin hohes Maß an MotivationInteresse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerbenGute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel
zur Ausbildung zur HygienefachkraftSicherer Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte fachliche, soziale
Interesse am Berufsfeld Medizin Ein hohes Maß an Motivation Interesse, ein breites Spektrum an Fachwissen zu erwerben Gute Kenntnisse in MS-Office, insb. Word, Excel und Outlook Zuverlässigkeit
Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte
zu selbstständiger Arbeit Erfahrungen im Support von Anwendungen oder IT-Infrastruktur Kenntnisse über Krankenhausabläufe wünschenswert Sicherer Umgang mit IT / MS Office Programmierkenntnisse wünschenswert
und Engagement Offenheit und Fachkompetenz gegenüber Patienten/Patientinnen und deren Angehörigen Umfassende Kenntnisse in Microsoft Office Eine positive Einstellung zu den christlichen Werten unseres Unternehmes
Abgeschlossene Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r Sicherer Umgang mit MS Office Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Engagement, Belastbarkeit und ein gutes Organisationsvermögen Team
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Das sind IHRE Aufgaben: Vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung
uns auf Dich! Wir beraten Unternehmen, Investoren wie auch vermögende Privatpersonen und Family Offices aus der ganzen Welt bei sämtlichen steuerrechtlichen Fragestellungen u.a. im Rahmen von hochkomplexen (internationalen
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B als Hotelfachfrau Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Front Office in der gehobenen Hotellerie in einer vergleichbaren Position
, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more
erforderlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige
im Bereich Elektrotechnik/MSR/Gebäudeautomation Gute Kenntnisse in MS Office und MS Project sind von Vorteil 30 erholsame Urlaubstage Unbefristete Anstellung bei einem führenden Bauherrenvertreter
zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer Weise von DATEV sind Sie versiert
Ausbildung und/oder Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirt konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Buchhaltung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sowie idealer
erforderlich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Immobilien wünschenswert gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel selbständige und sorgfältige