S-Communication Services GmbH sucht in Berlin, Düsseldorf, Stuttgart eine/n Projekt Management Officer (m/w/d) (ID-Nummer: 11002901)
Freiherrlich von Diergardtsche Verwaltung sucht in Düsseldorf eine/n Immobilienkaufmann/-frau (m/w/d) für Family Office, Schwerpunkt Nebenkosten / Objektbuchhaltung (ID-Nummer: 11098030)
RANGER Marketing & Vertriebs GmbH sucht in eine/n Vertriebsinnendienst B2B mit Home Office in Vollzeit (m/w/x) (ID-Nummer: 11094988)
TARGOBANK sucht in eine/n Rechtsreferendar für das Ressort Recht, Board Office & Datenschutz (w/m/d) (ID-Nummer: 9653810)
I. K. Hofmann GmbH sucht in eine/n HR Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) (ID-Nummer: 11016689)
FM Service GmbH sucht in Düsseldorf eine/n Team Assistant (w/m/d) - Office Management Data Center (ID-Nummer: 11015926)
Henkel AG & Co. KGaA sucht in eine/n PMO/Transformation Officer Sustainability (d/f/m) - Adhesive Technologies (ID-Nummer: 10988237)
Mediahaus Verlag GmbH sucht in eine/n Assistent/in - Sekretär/in - kaufmännische Mitarbeiter/in im Back-Office (m/w/d) (ID-Nummer: 10477933)
Amtico International GmbH sucht in eine/n Reception / Office Management / Sales Support (w/m/d) (ID-Nummer: 10979443)
RANGER Marketing & Vertriebs GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter Vertriebsinnendienst B2B mit Home Office in Düsseldorf (m/w/x) (ID-Nummer: 11081990)
RANGER Marketing & Vertriebs GmbH sucht in eine/n B2B Outbound Agent mit Home Office-Option in Düsseldorf (m/w/x) (ID-Nummer: 11081986)
Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW sucht in eine/n Werkstudentin / Werkstudent (w/m/d) im Back-Office des Personalmanagements (ID-Nummer: 11064524)
Office Manager (m/w/d) Wir suchen eine engagierte Persönlichkeit, die als Office Manager (m/w/d) die zentrale Schnittstelle im Büroalltag für unseren Kunden übernimmt. Die Stelle befindet
Office Managerin (m/w/d) Im Auftrag eines renommierten Kundenunternehmens in Düsseldorf suchen wir zur direkten Vermittlung einen Office Manager (m/w/d) oder Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d
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Außendienstmitarbeiter Vertrieb Dental (m/w/d) - BUNDESWEIT - Home Office in Ihrer Region - in Düsseldorf Sie arbeiten in Ihrer Region als Außendienstmitarbeiter (m/w/d) für ein führendes
Wir suchen aktuell: Kaufmännische Sachbearbeiter im HOME OFFICE (m/w/d) 2545€ pro Monat in Düsseldorf Die STAFFCON Group ist ein moderner, erfolgreicher Personaldienstleister und besetzt
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Franchise Consultant (m/w/d) mit 100 % Home-Office -- Zur Festanstellung -- Keine Zeitarbeit -- Für unseren renommierten Kunden
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Key Account Manager (m/w/d) Lüftung mit Home-Office Startdatum: Ab sofort Einsatzort: NRWVertragsart: Festanstellung durch unseren Kunden
billbox GmbH sucht in Monheim am Rhein bei Düsseldorf eine/n Assistenz der Geschäftsführung / Sekretär*in / Office Manager*in (m/w/d) (ID-Nummer: 10903413)
adesso SE sucht in eine/n Consultant Project Management Office Banking (all genders) (ID-Nummer: 10566468)
Kreditsachbearbeiter (m/w/d) mit 50% Home-Office Wir suchen Sie zur direkten Personalvermittlung! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen aus der Bankenbranche am Standort
mit einem Mix aus Büro und Mobile-Office (ID-Nummer: 8153688)
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
HR Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf
des Front Office : Zusammenarbeit mit dem Front Office Team, um einen effizienten Empfangsbereich zu gewährleisten. Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten im Empfangsbereich. Unterstützung
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Officer (Generalist HR und Administration) (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Planung und Verwaltung der Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern Pflegen der Mitarbeiterdatenbank und Verwaltung
Office für die Überlassung und Vermittlung von Kaufmännischem Personal aufbauen. Wir freuen uns über Branchenliebhaber und Profis der Personaldienstleistung, die mit uns Erfolge feiern wollen. Gerne
. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Front Office eines Unternehmens fließende
. Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie erste Berufserfahrung am Empfang, in der Hotellerie oder im Front Office eines Unternehmens fließende
und scannen, Bearbeitung von Mails Ihr Profil: - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wäre wünschenswert, sonst Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich - fundierte MS – Office – Kenntnisse
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BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Köln, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Duisburg, Wuppertal, Bonn, Münster, Aachen, Kassel, Home-Office eine/n Area
• Sie arbeiten gern im Team und leben eine Hands-on-Mentalität • Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Microsoft Excel • Anwenderkenntnisse in Netsuite / Oracle wünschenswert • Sehr gute
• Sie arbeiten gern im Team und leben eine Hands-on-Mentalität • Sie haben gute Kenntnisse in MS Office, insbesondere Microsoft Excel • Anwenderkenntnisse in Netsuite / Oracle wünschenswert • Sehr gute
zum/zur Bilanzbuchhalter/In Sehr gute Bilanzierungskenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Kooperativer und analytischer Arbeitsstil Zuverlässigkeit und Spaß an Detail-Arbeit
zum/zur Bilanzbuchhalter/In Sehr gute Bilanzierungskenntnisse Anwenderkenntnisse in SAP Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel) Kooperativer und analytischer Arbeitsstil Zuverlässigkeit und Spaß an Detail-Arbeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
Kaufleute (m/w/d) im Einzelhandel Sicherer Umgang mit gängigen Bürosoftware-Tools (z.B. MS Office) Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Teamfähigkeit
, Sendungsnachverfolgung, Warenmanagement über ERP-System) innerhalb Europas und teilweise außerhalb Musterversand Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen Office
, Sendungsnachverfolgung, Warenmanagement über ERP-System) innerhalb Europas und teilweise außerhalb Musterversand Ihre Qualifikation: Erfahrung in der Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit den gängigen Office
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gute MS-Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) Erfahrungen mit Warenwirtschaftssystemen Sicheres und sympathisches Auftreten am Telefon Selbstständige
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Sicherer Umgang mit MS-Office; Photoshop-Kenntnisse wünschenswert. Selbständige und koordinierte Arbeitsweise, gutes Gespür für Prioritäten. Kommunikationsstärke
und Teamgeist Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001
und Schrift Fundierte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Personaldienstleister mit sozialer Verantwortung Die BESTpro Personalkonzepte GmbH überzeugt seit 2001 als Anbieter der modernen und fairen Zeitarbeit
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