und internationaler Ebene. Unterstütze uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du bist auf AML / Compliance Themen spezialisiert und begleitest Projekte
und internationaler Ebene. Verstärke uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Office in Frankfurt am Main. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du übernimmst Verantwortung für Projekte, Kunden, Mitarbeiter
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung in unserem Office in Frankfurt am Main. Das Capital Markets Expertenteam begleitet unsere Mandanten
schaffst Du eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit (Mobiles Arbeiten möglich) Modern Workplace mit Office 365 - ob im Büro oder unterwegs – freue Dich auf einen modernen und technisch
Bereich Gern mit Erfahrung aus dem Front-Office Bereich Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Begeistern
und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Ihre Aufgaben: Büroorganisation Terminkoordination Administrative Aufgaben im Back Office Korrespondenz und Verfassen von Protokollen Vor- und Nachbereitung
in der Medizintechnik mit professionellen und teamfähigen Kollegen Sehr gute Verdienstmöglichkeiten, überdurchschnittliche Altersvorsorge und komfortabel ausgestatteter PKW zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage
Ausbildung oder mindestens 1 Jahr Praxiserfahrung im IT-Umfeld innerhalb der letzten 3 Jahre Erfahrung im Umgang mit Outlook und anderen MS Office Produkten Fähigkeit zum Verkabeln und Anbinden von IT-Geräten
/Berater in Administrationsumgebungen oder im ITSM Umfeld Erfahrung in der Projektleitung Erfahrung im Umgang mit Jira oder vergleichbaren Tools sowie mit dem Microsoft-Office-Paket. MS Project Kenntnisse
-Diplom/Bachelor) oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung in der Immobilienverwaltung/Gebäudemanagement/Facility ManagementUmgang mit der MS-Office- Standardsoftware, sowie idealerweise Kenntnisse
im Assistenzbereich Gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung bei uns, die wir bei Passgenauigkeit gezielt an mehrere
Berufserfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Kundenservice Ein sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Lediglich eine Bewerbung
als Industriekaufmann/frau mit mehrjähriger BerufserfahrungMehrjährige Efahrung im LieferantenmanagementGute Kenntnisse im Projekt- und Risikomanagement Mindestens Kenntnis von Detailfunktionen in MS-Office und SAP
- und abgabefreie Inflationsausgleichsprämie Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Bis zu 30 Tage Urlaub Moderner Bildschirmarbeitsplatz im Büro corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften
Urlaub im Jahr Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
auf Home-Office und Gleitzeit Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung , z.B. Speditionskaufmann (w/m/d) oder mit einschlägiger Berufserfahrung im oben genannten Berufsbild Sichere Beherrschung
im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für den ÖPNV und privaten PKW Innerbetriebliche Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30
im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten
Inflationsausgleichsprämie Außertarifliche Schichtzuschläge Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld corporate benefits - Mitarbeiterrabatte
-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits - Mitarbeiterrabatte bei namhaften Herstellern
, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office und Gleitzeit Fahrtkostenzuschuss für ÖPV oder privaten PKW Individuelle Unterstützung und Weiterbildungsmöglichkeiten corporate benefits
Stellenbeschreibung Das bieten wir Ihnen: Attraktive Vergütung 58.000€ Jahresbrutto Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Möglichkeit auf Home-Office
BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand sucht in Dortmund, Köln, Koblenz, Frankfurt, Home-Office-Anteil eine/n IT-Leiter (m/w/d) (ID-Nummer: 11057606)
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Darmstadt einen Office Manager. Sie sind auf der Suche nach einer neuen
mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage
wünschenswert, idealerweise in einem administrativen Umfeld Gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Word Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Diskretion
und eine strukturierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen Kommunikationsstärke und ein freundliches Auftreten Das dürfen Sie erwarten Unbefristete
Kenntnisse in den Bereichen Transportrecht, Zoll und Gefahrgut Sicherer Umgang mit gängigen IT-Systemen und MS Office-Anwendungen Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Gute Deutsch
in Versicherungsprodukten und -dienstleistungen Kommunikationsstärke und Kundenorientierung Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere in MS Office-Anwendungen Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Das dürfen Sie erwarten
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das dürfen Sie erwarten Unbefristete Festanstellung Bis zu 30 Tage Jahresurlaub Attraktive und faire
Elektrotechnik Sicherer Umgang mit CAD-Systemen, Autodesk, pitCAD wünschenswert Gute Kenntnisse mit den MS Office-Anwendungen Führerschein Klasse B ist wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage
Office-Anwendungen Führerschein Klasse B Deine Vorteile und Benefits 30 Tage Urlaub Geregelte Arbeitszeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Vergütungspaket Sicherer Arbeitsplatz
Office (Word, Excel, Outlook)erweitertes Führungszeugnis (Kostenerstattung erfolgt)Nachweis gem. Masernschutzgesetz (Impfschutz/ Immunitätsnachweis)Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch am Wochenende
-Kenntnisse (MS Office Produkte) Sehr hohe Kundenorientierung sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent und Urteilsvermögen Hohe Dienstleistungsorientierung und Verbindlichkeit sowie sicheres und freundliches
-Office-AnwendungenSelbstständige, sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise Sind Sie bereit Ihren Zauber wirken zu lassen? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt
Personen aus den Bereichen Gerüstbau und Stahlbau Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) gültige Fahrerlaubnis (mind. Klasse B) strukturiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
BrandschutzBeherrschung der MS-Office-ToolsIdeal: Erfahrung im abwehrenden Brandschutz Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen
-Office-ToolsGute Englischkenntnisse Wir bieten Verlässlichkeit: Unbefristete Anstellung und Werte eines mittelständischen Familienunternehmens wie Vertrauen, Verlässlichkeit und Beständigkeit
, den Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationskompetenz auszeichnenSichere Anwenderkenntnisse in MS Office Deutschlevel B2 / Führerschein Klasse B Wir bieten Bis zu 35
-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen: Herausforderungen - Verantwortungsvolle
Personen aus den Bereichen Gerüstbau und Stahlbau Kenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) gültige Fahrerlaubnis (mind. Klasse B) strukturiertes Arbeiten sowie Zuverlässigkeit
im Umgang mit MS-Office-Produkten sowie Kenntnisse der einschlägigen IT-Anwendungen des ÖPNV Führungserfahrung erwünscht Berufserfahrung im aktiven Leitstellendienst im ÖPNV wünschenswert Führerschein