Office-Jobangebote für Front Office in Frankfurt Freiburg

1351 Jobangebote für Front Office in Frankfurt Freiburg

Expedient (m/w/d) in der Tagschicht Freiburg

Abgeschlossene Berufsausbildung und Berufserfahrungen in einer vergleichbaren Position Erste Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Führerscheins der Klasse C1 bzw. B Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office

Stellenangebot Expedient (m/w/d) in der Tagschicht ansehen

Program Manager (m/w/d) Eschbach

  Analytische und systematische Arbeitsweise  Genauigkeit und gutes Organisationsvermögen  Sicherer Umgang in allen gängigen MS Office Anwendungen  Gute Englischkenntnisse Unser Angebot Wir bieten

Stellenangebot Program Manager (m/w/d) ansehen

Qualitätsplaner (w/m/d) Eschbach

Verständnis Der routinierte Umgang mit CAQ-Systemen und den gängigen Office-Anwendungen und ist für Sie selbstverständlich Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie

Stellenangebot Qualitätsplaner (w/m/d) ansehen

OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) Region Freiburg im Breisgau

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) ansehen

Objektleitung Reinigung & Hygiene Region Freiburg im Breisgau

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot Objektleitung Reinigung & Hygiene ansehen

Service-Techniker (m/w/d) Diverse Orte 80331 München

-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Wir bieten Ihnen: Herausforderungen - Verantwortungsvolle

Stellenangebot Service-Techniker (m/w/d) Diverse Orte ansehen

Objektleiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau, Deutschland

des Gebäudereinigers und idealerweise Fachkenntnisse in der Anwendung von Reinigungschemie und Reinigungstechnik Erfahrung in der Personalführung gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Anwendungen, idealerweise

Stellenangebot Objektleiter (m/w/d) ansehen

Key Account Manager (m/w/d) Integrative Onkologie 21729 Freiburg

Gute Kontakte zu Gynäkologen und naturheilkundlich spezialisierten Ärzten(innen) wünschenswert Autodidaktische Lernqualitäten Sehr gute MS Office Kenntnisse sowie digitale Affinität Darauf darfst

Stellenangebot Key Account Manager (m/w/d) Integrative Onkologie ansehen

Fach- und Klinikreferent (m/w/d) Psoriasis Arthritis, axiale Spondyloarthritis in Direktvermittlung 68159 Mannheim

sind wünschenswert Kenntnisse in MS-Office Führerschein Klasse B Darauf darfst Du dich freuen:    Direktvermittlung zu unserem Kunden   Vom ersten Tag an bekommst Du ein attraktives Gehalt zzgl. Prämien

Stellenangebot Fach- und Klinikreferent (m/w/d) Psoriasis Arthritis, axiale Spondyloarthritis in Direktvermittlung ansehen

Prüfungsleiter Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) Freiburg, Stuttgart

VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Du willst deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen? Dann unterstütze uns in unseren Offices in Stuttgart oder Freiburg! Unsere Audit

Stellenangebot Prüfungsleiter Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) ansehen

Pharmareferent / Pharmaberater Neurologie (w/m/d) 79117 Freiburg

am Vertrieb gepaart mit sehr guter Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Eigeninitiative, Organisationstalent und hohe Reisebereitschaft Sehr gute MS-Office Kenntnisse & gute Englischkenntnisse in Wort

Stellenangebot Pharmareferent / Pharmaberater Neurologie (w/m/d) ansehen

Pharmareferent Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) 79098 Freiburg

, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen

Stellenangebot Pharmareferent Apotheken Außendienst OTC (m/w/d) ansehen

Pharmaberater / Pharmareferenten Pneumologie (w/m/d) 76139 Karlsruhe

-Office-Kenntnisse Spaß an der Nutzung von digitalen Kommunikationskanälen Sie sind ein Teamplayer und offen für Neues Neben Ihrem sympathischen Auftreten überzeugen Sie mit Ihrer Beratungs

Stellenangebot Pharmaberater / Pharmareferenten Pneumologie (w/m/d) ansehen

Assistenz (m/w/d) Freiburg im Breisgau

eines reibungslosen AblaufsPlanung, Durchführung und Koordination  administrativer VorgängeVerantwortung für das Termin- und Dienstreisemanagement  Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office

Stellenangebot Assistenz (m/w/d) ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde Freiburg im Breisgau

VerwaltungstätigkeitenRechnungen erstellen Ihr Profil: Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildunggute Deutschkenntnisseguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - 19, - 20,- pro Stunde ansehen

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Freiburg im Breisgau

zu Rahmenbestellungen Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildungguter Umgang mit den gängigen MS Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle

Stellenangebot Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Freiburg im Breisgau

in der Sachbearbeitung/ Back Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) Freiburg im Breisgau

und in der Medizintechnik ist wünschenswert aber kein must-haveErfahrung mit Zollabwicklung sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht

Stellenangebot Mitarbeiter im Customer Care (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) Freiburg im Breisgau

oder Quereinstieg möglichgute MS-Office ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung. Als einer der führenden

Stellenangebot Mitarbeiter in der Auftragssachbearbeitung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) Freiburg im Breisgau

Tätigkeiten Kundenempfang  Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildungerste Berufserfahrung von Vorteil gute Kenntnisse in den MS Office Programmen  ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht Freiburg im Breisgau

AusbildungKommunikationsgeschickguter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete Personalbesetzung

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) - Nachtschicht ansehen

Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde Freiburg im Breisgau

kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in vergleichbarer Position Freude am Umgang mit MenschenSouveräner Umgang mit den MS-Office ProgrammenFreundliches und gepflegtes AuftretenSehr gute Umgangsformen Positive

Stellenangebot Empfangsmitarbeiter (m/w/d) - 15-16 € pro Stunde ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung Freiburg im Breisgau

SachbearbeitungFristenüberwachung Ihr Profil: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Berufserfahrung oder QuereinsteigerTeamfähigkeitgute MS-Office-Kenntnisse ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Direktvermittlung ansehen

Recruiting Experte (m/w/d) Freiburg im Breisgau

unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln wir das Recruiting für unsere operativen

Stellenangebot Recruiting Experte (m/w/d) ansehen

Talent Acquisition Manager (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) sind Sie hauptverantwortlich für die ganzheitliche Koordination unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln

Stellenangebot Talent Acquisition Manager (m/w/d) ansehen

Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d) Freiburg im Breisgau

) sind Sie hauptverantwortlich für die ganzheitliche Koordination unserer Rekrutierung von Hilfs- und Fachkräften in den Bereichen Industrie, Handwerk, Office und Logistik. In unserem "Service-Center Recruiting" wickeln

Stellenangebot Recruiter / Recruiting Specialist (m/w/d) ansehen

Rohrleitungsbauer (m/w/d) Freiburg im Breisgau

als Rohrleitungsbauer Sicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen Montagebereitschaft sind wünschenswert Gültige Fahrerlaubnis für Fahrzeuge der Klasse B   Das bietet Ihnen unser Kunde: sehr gutes Betriebsklima

Stellenangebot Rohrleitungsbauer (m/w/d) ansehen

Lagerarbeiter(m/w/d) Freiburg im Breisgau

(SAP und MS-Office) Teamfähig, flexibel, belastbar Sorgfältige, zuverlässige  Arbeitsweise Deutschkenntnisse   Das bietet Ihnen unser Kunde: sehr gutes Betriebsklima fachgerechte und qualifizierte

Stellenangebot Lagerarbeiter(m/w/d) ansehen

Teamleiter Sales Outbound (m/w/d) Frankfurt

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gehalt: attraktiv und leistungsgerecht Arbeitszeit: flexibel und individuell, teilweise Home Office möglich Urlaub: 30 Tage pro Jahr Weiterbildung: Austausch mit Experten

Stellenangebot Teamleiter Sales Outbound (m/w/d) ansehen

Praktikant/in Projektmanagement (w/m/d) Frankfurt

, Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und SelbstständigkeitSehr gute Kenntnisse in gängigen MS-Office-Anwendungen wie PowerPoint, Teams, Word und ExcelEin hohes Interesse an den Themen wie Digitalisierung

Stellenangebot Praktikant/in Projektmanagement (w/m/d) ansehen

Kundenberater / Disponent (m/w/d) mit Springerfunktion Frankfurt

und erfolgsorientierte Arbeitsweise.Sie sind belastbar und arbeiten gerne im Team.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer Arbeitsplatz in einem stabilen Konzernumfeld

Stellenangebot Kundenberater / Disponent (m/w/d) mit Springerfunktion ansehen

Kundenberater Innendienst / Disponent für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d) Frankfurt

und Flexibilität aus.Gute Kenntnisse in MS-Office runden Ihr Profil ab.Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder Baugeräten sind von Vorteil. DARAUF KÖNNEN SIE SICH FREUEN Sicherer

Stellenangebot Kundenberater Innendienst / Disponent für Baumaschinen & Baugeräte (m/w/d) ansehen

Samsung Datenanalyst (m/w/d) Projektmanagement Frankfurt

aus eigenständigem Arbeiten und Teamwork Hands on Mentalität Sehr gute MS Office Kenntnisse, speziell Excel Deutsch C2 in Wort und Schrift TMS-Ansprechpartner Recruiting 069-405625-427 Referenznummer

Stellenangebot Samsung Datenanalyst (m/w/d) Projektmanagement ansehen

Tchibo Gebietskoordinator (m/w/d) Region Frankfurt am Main Frankfurt

Kommunikationsstärke und ein ausgeprägtes Organisationstalent Führerschein der Klasse B Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket  Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181

Stellenangebot Tchibo Gebietskoordinator (m/w/d) Region Frankfurt am Main ansehen

Stellv. Teamleitung Payroll / HR Services (m/w/d) Frankfurt

- und Arbeitsrecht sowie Kenntnisse der betrieblichen Altersversorgung Affinität für IT-Systeme für die Entgeltabrechnung Gute MS-Office Kenntnisse Projektmanagement Erfahrung von Vorteil Eigenverantwortliche

Stellenangebot Stellv. Teamleitung Payroll / HR Services (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice in Frankfurt

und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice in Frankfurt

und können auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren. Sie arbeiten gerne im Team, können aber auch eigenverantwortlich und selbstständig Aufgaben erledigen. Mit den gängigen MS-Office Anwendungen können Sie gut

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) Backoffice ansehen

Expedient (m/w/d) in der Nachtschicht Frankfurt

Allgemeine EDV-Kenntnisse (Standard Office-Anwendungen) Durchsetzungsstark und belastbar Führungsqualitäten, Teamgeist und Eigeninitiative Kundenorientiertes und selbstständiges Arbeiten Ausgeprägte Kunden

Stellenangebot Expedient (m/w/d) in der Nachtschicht ansehen

(Senior) Kundenbetreuer Versicherung (m/w/d) Frankfurt

Berufserfahrung im Finanz- und Versicherungsvertrieb Umfangreiche Kenntnisse im gesamten Versicherungs- und Finanzbereich Ausgeprägte Kundenorientierung und Servicebewusstsein Gute EDV-Kenntnisse (MS Office

Stellenangebot (Senior) Kundenbetreuer Versicherung (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Bereich KYC (m/w/d) Frankfurt

durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen 40.000

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich KYC (m/w/d) ansehen

Mitarbeiter im Bereich KYC (m/w/d) Frankfurt

durch ein flexibles Arbeitsmodell (mit ggf. Option auf Home-Office) Individuelle Einarbeitung Quereinsteiger willkommen Moderne Hard- und Software Einstiegsmöglichkeit bei einem Globalplayer Gehaltsinformationen

Stellenangebot Mitarbeiter im Bereich KYC (m/w/d) ansehen

Stellv. Teamleitung Payroll / HR Services (m/w/d) Frankfurt

der betrieblichen Altersversorgung Affinität für IT-Systeme für die Entgeltabrechnung Gute MS-Office KenntnisseProjektmanagement Erfahrung von VorteilEigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseBelastbarkeit

Stellenangebot Stellv. Teamleitung Payroll / HR Services (m/w/d) ansehen

Specialist Regulatory Reporting (m/w/d) Frankfurt

in der Erstellung von aufsichtsrechtlichen Meldungen sowie fundierte Kenntnisse im regulatorischen Umfeld von Banken Erfahrung im Umgang mit dem aufsichtsrechtlichen Meldewesentool BAIS  Gute MS Office Kenntnisse

Stellenangebot Specialist Regulatory Reporting (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) Frankfurt

Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) ansehen

Juristischer Mitarbeiter (m/w/d) Frankfurt

in einer Kanzlei oder angrenzendem Fachbereich von Vorteil  Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Outlook, Excel und PowerPoint)    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Stellenangebot Juristischer Mitarbeiter (m/w/d) ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) Frankfurt

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit allen MS-Office

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) ansehen

Customer Service Representative (m/w/d) Frankfurt

oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Kundenbetreuung, vorzugsweise in einem internationalen Handelsunternehmen Sicherer Umgang mit MS Office und dem Warenwirtschaftssystem SAP Verhandlungssicheres

Stellenangebot Customer Service Representative (m/w/d) ansehen

Accountant (m/w/d) Frankfurt

Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen, insbesondere Excel, Word und Outlook Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift IHRE VORTEILE Wir behandeln

Stellenangebot Accountant (m/w/d) ansehen

Assistenz im Partner-/Teamsekretariat(m/w/d) Frankfurt

zu Zahlen Souveräner Umgang mit MS Office-Anwendungen, insbesondere PowerPoint, und iManage IHRE VORTEILE Wir behandeln Ihre persönlichen Daten und Bewerbungsunterlagen absolut vertraulich und diskret

Stellenangebot Assistenz im Partner-/Teamsekretariat(m/w/d) ansehen

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) Frankfurt

mit erfolgreicher Berufserfahrung im Sekretariatsbereich Expertise und praktische Erfahrung in der (digitalen) Marketingkommunikation Begeisterung für das Internet und umfassende Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen

Stellenangebot Kaufmännische Assistenz (m/w/d) ansehen

Impressum