Mehrjährige Führungserfahrung Gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office und SAP Changemanagement-Fähigkeiten Flexibilität bezüglich projekt- oder aufgabenbezogener Tätigkeiten sowie anfallender
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
Kontrolle der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse
der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute
Kontrolle der Entgeltabrechnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägiges Studium Sehr gute Kenntnisse in den administrativen Prozessen der HR Fundierte MS Office Kenntnisse SAP Kenntnisse
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Projektentwickler (m/w/d) Immobilien (ID-Nummer: 10997942)
Covivio Office Holding GmbH sucht in eine/n Junior Projektmanager:in für ein Großbauvorhaben im Herzen der Hauptstadt (m/w/d) (ID-Nummer: 11032182)
Berufserfahrungen in Kanzleiumfeld wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse sind eine Voraussetzung Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten Hohe
01.06.2024 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Herzlich Willkommen in der OFFICE Personal Familie! Verwandeln Sie Ihre Leidenschaft zur Berufung
Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister mit Kontakten in vielen
OPTIMAL SYSTEMS Vertriebsgesellschaft mbH Hannover sucht in bundesweit (Home-Office), Hannover eine/n E-Government Consultant für die Digitalisierung der Öffentlichen Verwaltung (gn) (ID-Nummer
- und Sozialversicherungsrecht verfügen sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und idealerweise mit der Entgeltabrechnung in SAP HCM besitzen sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft
besitzen sicher sind im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und idealerweise mit SAP HCM eine hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse mitbringen
aufgrund Ihres Studiums mit dem Themen Organisationsmanagement, Prozessmanagement, Informationsmanagement und/oder IT-Systeme vertraut sind über fundierte MS-Office-Fähigkeiten verfügen sich für IT
uns auf Sie, weil Sie... über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung verfügen in Ihrer Tätigkeit dienstleistungsorientiert und kommunikationsstark handeln sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office besitzen sich durch eine sorgfältige
einzubringen ein sicherer Umgang mit MS Office insbesondere PowerPoint und Excel auszeichnet sich mit den Zielen und Werten der Caritas identifizieren und die Bereitschaft zeigen, diese im Berufsalltag
Bereich Gern mit Erfahrung aus dem Front-Office Bereich Sehr gute deutsche und englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zuvorkommende und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Begeistern
: Festanstellung Standort: Fürstenfeldbruck, Berlin, Koblenz, Rhein-Main mit Home-Office-Flexibilität Sie arbeiten für ein führendes Beratungshaus in Deutschland, das Beratung mit Technologie, Strategie
-Office Flexibilität zu besetzen. Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme. ________________ Deine Aufgaben Fachliche Verantwortung und Steuerung des Finanzwesens - ControllingMonatliche Ermittlung
und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse Konnten
im Bereich operativ-technischer Einkauf mitFundierte Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert.gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen im Umgang
und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse Konnten
, verbindliches AuftretenEigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationstalent und Spaß am Kontakt mit Kunden und FirmenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (z.B. Word
, Verhandlungsgeschick und eine Driver-MentalitätDein Wohnort liegt idealerweise im Raum Berlin oder LeipzigFließende Deutschkenntnisse und gute bis sehr gute Englischkenntnisse sind ein MussFührerscheinGute MS-Office
im Bereich operativ-technischer Einkauf mitFundierte Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert.gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen im Umgang
und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse Konnten
und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse Konnten
als auch überzeugen und verfügen über das notwendige betriebswirtschaftliche Verständnis Sie sind kommunikationsfähig, beherrschen die gängigen MS Office-Produkte und sind idealerweise auch mit SAP HR vertraut
in einem WarenwirtschaftssystemGute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Schichtarbeit, auch an Wochenenden und Feiertagen Eine sorgfältige, präzise Arbeitsweise
und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse Konnten
im Bereich operativ-technischer Einkauf mitFundierte Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert.gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen im Umgang
, verbindliches AuftretenEigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationstalent und Spaß am Kontakt mit Kunden und FirmenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (z.B. Word
, verbindliches AuftretenEigenverantwortliche, zuverlässige und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationstalent und Spaß am Kontakt mit Kunden und FirmenGute Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office-Paket (z.B. Word
im Bereich operativ-technischer Einkauf mitFundierte Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert.gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen im Umgang
der gängigen QS-Methoden und -WerkzeugeDas lesen von technischen Zeichnungen bereitet dir keine ProblemeDer verfügst über einen sicheren Umgang mit MS Office und ein ausgeprägtes Verantwortungs
Erfahrung im Bereich Standortmanagement/Betreuung oder eine ähnliche Position mit Spaß an der Mitarbeiterführung und PlanungDu hast ein sehr gutes technisches Verständnis sowie gute Kenntnisse in MS Office
und die Fähigkeit, Aufgaben selbstständig zu priorisierenGute Kenntnisse der MS Office Suite und idealerweise Erfahrung mit ImmobilienverwaltungssoftwareSehr gute Deutsch-Kenntnisse Konnten
im Bereich operativ-technischer Einkauf mitFundierte Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert.gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen im Umgang
im Bereich operativ-technischer Einkauf mitFundierte Erfahrungen im Bereich Logistik sind wünschenswert.gute Sprachkenntnisse in Deutsch und EnglischSicherer Umgang mit MS-Office und Erfahrungen im Umgang
Umgang mit den MS-Office Programmen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus und sind bereit Verantwortung
ArbeitsweiseAusgeprägte Teamfähigkeit, Dienstleistungs- und Kundenorientierung zählen zu Ihren KernkompetenzenVersierter Umgang mit MS Office (Outlook, Word) sowie insgesamt eine Affinität
Stellenbeschreibung Was wir Dir anbieten können? Ein attraktives Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Eine flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Tage
für die Anerkennung Praktische Erfahrung wünschenswert, aber keine Voraussetzung EDV-Kenntnisse in den Bereichen Laborinformationssystem (LIS) und MS (Microsoft)-Office von Vorteil Teamfähigkeit, Flexibilität
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen