eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
im Bereich Assistenz/ Office ManagementUmgang mit MS Office und SAPSehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche und Home-Office mit 2-3 Tagen/ Woche Digitale Zeiterfassung Individuelle und strukturierte Einarbeitung
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche
zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ergonomischer Arbeitsplatz
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Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42201 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42201 ------
kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42308 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Individuelle Beratung durch unser Team Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42702
unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42765 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42765 ------
Wir freuen uns auf Sie. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42787 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43048 ------ Bitte
unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43020 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43020 ------
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43672 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
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Sie Herrn Hagen Meyer unter meyer-hagen@office-personal.com +49 89 51556017 ID: 50/43915 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter meyer-hagen@office-personal.com +49 89 51556017 ID: 50/43915 ------
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Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
. Hinzukommt die Möglichkeit für Mobile-Office, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. Konnten wir Sie überzeugen? Dann warten Sie nicht länger und bewerben
Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
Erkennen komplexer Zusammenhänge Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis FreitagVollzeit mit einer 39h Woche und Home-Office mit 2-3 Tagen/ WocheDigitale Zeiterfassung Individuelle und strukturierte EinarbeitungQuereinsteiger willkommen, z. B
(Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und SoftwareHome
in unseren Offices Düsseldorf, Hamburg, Köln oder München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei der Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten sowie nichtfinanziellen Erklärungen/Berichten mit.Du unterstützt
oder vergleichbar Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office (v.a. Excel) Kommunikationsstark auf allen Hierarchieebenen
oder Maschinenbau bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Konstruktion (Fahrzeugbau, Sondermaschinen) sehr gute Kenntnisse in CAD (ProE / Creo4 / Windchill) gute Kenntnisse MS Office selbstständige
, z.B. Babtec wünschenswert sichere Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter
mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine Berufsausbildung mit relevanter Zusatzqualifikation sehr gute Kenntnisse im agilen Projektmanagementmethoden, sowie mit MS-Office Produkten sehr gute Englischkenntnisse
Auftraggebern sehr gute MS-Office, sowie SAP Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
mit weitergehender Fachausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Beherrschung verschiedener Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) und sicherer Umgang mit MS-Office analytisches
wie Zeichnungen und Stücklisten Nutzung von Softwareprogrammen wie CATIA 2D/3D, CADAM 2D, SAP, MS-Office usw. zur Erstellung der Bauunterlagen Entwicklung und Design von Bauteilen und Komponenten
der Materialverfügbarkeit und Einhaltung der Liefertermine Enge und regelmäßige Zusammenarbeit mit den Back Offices, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Systembereinigung (SAP& Salesforce
). Erstellung und Überprüfung von Bauplänen (z.B. Zeichnungen, Stücklisten) mithilfe von Softwareanwendungen (z.B. CATIA 2D/3D, SAP, MS-Office). Unterstützung der Redakteure bei der Erstellung von technischen
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft (Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office
Eigenverantwortliche, methodische und strukturierte Arbeitsweise Team und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes analytisches Verständnis sicherer Umgang mit PC und Microsoft-Office-Produkten sehr gute Englischkenntnisse
von SAP-HCM sicherer Umgang mit den Anwendungen von MS-Office Vorteile für Mitarbeiter: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
oder eine vergleichbare Qualifikation ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Kenntnisse der gängigen Qualitätsmethoden, QM-Ausbildung (QMF, Six Sigma) souveräner Umgang mit MS Office (Excel, Power Point) sowie SAP offene
und zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung im Stakeholder-Management sicherer Umgang mit Microsoft Office erweiterte Kenntnisse in Excel werden vorausgesetzt sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile
(idealerweise bei BMW) Erfahrung in der fachlichen Führung von Projektteams vertieftes Fachwissen auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausstattung Kenntnis der IT-Systeme Microsoft Office, Microstation, 3D
oder eine vergleichbare Qualifikation (bevorzugt mit IT-Kenntnissen) mehrjährige Erfahrungen im Indirekten Einkauf der BMW Group sicherer Umgang mit BMW-Einkaufssystemen und -prozessen sowie MS-Office Anwendungen Erfahrung
Office (inkl. Visio) und Tools wie JIRA, Confluence, SAP Team- und Kommunikationsfähigkeit analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Organisations- und Koordinationstalent Eigeninitiative
Projektmanagement, ggf. Teamführung und Freude an strukturiertem Arbeiten sichere Handhabung von MS-Office Applikationen, insbesondere Excel und PowerPoint Kommunikationsfähigkeit und Moderationsgeschick Wissbegierde
im Bereich Ausstattung oder Interieur Erfahrung in den BMW-Prozessen (Freigabe, PDM, Änderungsmanagement, PQM) sicherer Umgang mit MS Office, den BMW spezifischen Tools und mit CA-Systemen (CatiaV5