Controlling Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Reisebereitschaft zeichnen dich aus Verhandlungssicheres
zum Immobilienkaufmann /-frau oder eine ähnliche Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Property Management Selbständige, sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office
im obengenannten Bereich Sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise mit Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit den MS-Office Programm Der Kunde
Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche
als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
Interesse an eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
zum Fachinformatiker (m/w/d), Informatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit Learning-Management-Systemen Datenbank-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse GMP-Kenntnisse
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d), Bachelor Chemie (m/w/d) Praktische Erfahrung in Organischer Chemie Kenntnisse der MS Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint
von Vorteil Französischkenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Organisationsgeschick Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Kundenorientierung
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Straßenbau und Tiefbau Sicherer Umgang mit relevanten Softwareanwendungen (z.B. AutoCAD, MS Office
Ausbildung als staatlicher anerkannter Bautechniker Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Straßenbau und Tiefbau Sicherer Umgang mit relevanten Softwareanwendungen (z.B. AutoCAD, MS Office) Teamfähigkeit
, Energieanlagenelektroniker o.ä.Berufserfahrung in den Bereichen Montage und ServiceGute Kenntnisse in MS Office Ihr persönliches Aufgabengebiet: Instandsetzungs-, Inspektions- und Wartungsarbeiten sowie Reparaturen
als Krankenpflegehelfer:in (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung im OP, oder Logistik, Krankenhauslogistik, Materialwirtschaft Kenntnisse in MS Office, einem Warenwirtschaftssystem oder in Instacount sind von Vorteil Gute
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen in der Medizintechnik
von Frankfurt am Main. Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit, zu 100% im Home Office zu arbeiten.Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann - Versicherungskauffrau (m/w/d) Mehrjährige
, pharmazeutisches oder medizinisches Studium bzw. Anerkennung nach § 75 AMG Idealerweise erste Berufserfahrung im Pharmaaußendienst Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Verkaufstalent und Abschlussstärke
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unseren Offices in Frankfurt oder Düsseldorf. Werde ein wertgeschätztes Mitglied eines hoch motivierten
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Rollenverständnis und Kenntnisse im systemischen Ansatz. Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten
Umsetzung. Idealerweise eine Weiterbildung im Rahmen von Marte Meo. Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten
Leitung einer Kindertageseinrichtung. Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges
und genderkompetenten Arbeit. Mehrjährige Erfahrung als Leitung oder stellvertretende Leitung einer Kindertageseinrichtung. Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und gängigen MS-Office
zum Early-Excelence-Ansatz und deren praktischen Umsetzung. Idealerweise eine Weiterbildung im Rahmen von Marte Meo. Strukturierte Arbeitsweise und sicherer Umgang mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office
MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges, lebendiges Umfeld und engagierte Menschen, mit denen Sie unsere Vision für diese Stadt pädagogisch
oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in Einkauf und Projektmanagement Sehr gute Kenntnisse in MS-Office fundierte SAP Kenntnisse Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort
, Konstruktion, Line Side Support und Projektmanagement Grundkenntnisse in Change Management, Lean Management und Prozessmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace sind von Vorteil
, Fertigungsplanung/-steuerung und Manufacturing Engineering Erste Kenntnisse im Projektmanagement Gute Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse in Google Workspace, Catia V5 Erste Kenntnisse in SAP Verhandlungssichere
. Vertraut mit Computerprogrammen: MS Office-Programme, SAP und Airbus-interne Tools (Zamiz, Tandem, ACPnG, IBM usw.) Kenntnisse der Follow-up-Tools (TLB, QLB usw.) Kundenorientierter Ansatz (zuhören
Stellenbeschreibung Was wir Dir anbieten können? Ein attraktives Einkommen und ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub Eine flexible Arbeitszeitgestaltung und Home-Office Tage
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Office Personal vermittelt Dein Know-how profilscharf und Deinen Wünschen
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Kunden in München Schweißer-MAG (m/w/d
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber professionell
und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist Du bei Office Personal genau richtig! Bei uns wirst Du nach Deinen Wünschen, egal ob Kindergarten, Kinderkrippe, Kinderhort oder im heilpädagogischen Bereich
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Als passionierter Dienstleister unterstützen wir Sie als Bewerber professionell