Office-Jobangebote für Front Office in Hamburg Nürnberg Berlin

6396 Jobangebote für Front Office in Hamburg Nürnberg Berlin

Manager Payroll & Reporting (m/w/d) Hamburg

Hamburgs in einem dynamischen Team, das auf einer Wellenlänge istHybrides Arbeiten wird angeboten: Neben dem schönen Head Office ist auch die Arbeit im Home-Office möglichDu erhältst eine kostenlose Nutzung

Stellenangebot Manager Payroll & Reporting (m/w/d) ansehen

IT 1st Level Supporter (m/w/d) Hamburg

zu Ihren täglichen Aufgaben Erstellung der Dokumentationen im TicketsystemEinrichtung neuer PC-ArbeitsplätzeVerwaltung der Mobiltelefone mit Hilfe von MS Intune und administrieren der MS Office 365 UmgebungMitwirken

Stellenangebot IT 1st Level Supporter (m/w/d) ansehen

Zollfachwirt Import (m/w/d) Hamburg

von Speditionsangeboten Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Außenhandel/Speditionswesen oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrungen im Industriebreich Sichere MS Office Kenntnisse inkl. Atlas

Stellenangebot Zollfachwirt Import (m/w/d) ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem bundesweit agierenden Dienstleistungsunternehmen Berlin

Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits fundierte Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und SAP Oder P&I LOGA

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem bundesweit agierenden Dienstleistungsunternehmen ansehen

"Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) in einer aufstrebenden Personalagentur" 10249 Berlin

 sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen und optimalerweise in Landwehr und Lexware sind sie versiert.  - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben

Stellenangebot "Lohn- und Finanzbuchhalter (m/w/d) in einer aufstrebenden Personalagentur" ansehen

Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Senior Accountant (m/w/d) Berlin

) Mehrjährige Berufserfahrung in den genannten Bereichen, idealerweise im Konzernumfeld oder in der Wirtschaftsprüfung Abschlusssichere HGB und IFRS Kenntnisse Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket

Stellenangebot Bilanzbuchhalter (m/w/d) / Senior Accountant (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) 20457 Hamburg

) sowie zum HVV ProfiTicket Vertrauensarbeitszeit mit Gleitzeit sowie Home-Office Möglichkeiten Bezuschussung zu Sport- und Fitnessangeboten Ihre zukünftige Arbeitsstelle: Als renommiertes Hamburger

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d) ansehen

Produktionsplaner (m/w/d) Airbus Hamburg

und/oder FlugzeugbauSehr gute Kenntnisse in den MS Office AnwendungenDieBereitschaft zur Schichtarbeit im 2-3 SchichtbetriebGute Kenntnisse im ProzessmanagementVerhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse

Stellenangebot Produktionsplaner (m/w/d) Airbus ansehen

Projektleiter (d/m/w) Airbus Hamburg

FachrichtungMehrjährige Erfahrung im Projekt-, Prozess-, und QualitätsmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches

Stellenangebot Projektleiter (d/m/w) Airbus ansehen

Logistic Operational Specialist (d/f/m) Airbus Hamburg

- oder LieferantenmanagementGute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Stellenangebot Logistic Operational Specialist (d/f/m) Airbus ansehen

Manufacturing Engineering Expert (m/w/d) Airbus Hamburg

in der Arbeitsvorbereitung oder Manufacturing Engineering sammeln.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPAusgeprägte kommunikative Fähigkeit und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN

Stellenangebot Manufacturing Engineering Expert (m/w/d) Airbus ansehen

HR Reward Specialist (m/w/d) Airbus Hamburg

im Personalwesen.Gute MS Office und SAP/R3 HR KenntnisseVerhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs

Stellenangebot HR Reward Specialist (m/w/d) Airbus ansehen

Oxygen Systems Engineer (m/w/d) Airbus Hamburg

, Elektrotechnik und/oder Forschung/Entwicklung.Gute Kenntnisse in MS Office und den Tool doors, PDM Link, Taksy/Gesy/TesyVerhandlungssichere Deutsch- und EnglischkenntnisseDie Fähigkeit technische Zusammenhänge

Stellenangebot Oxygen Systems Engineer (m/w/d) Airbus ansehen

Certifying Staff - Qualitätsmanager (m/w/d) Airbus Hamburg

FachrichtungMehrjährige Erfahrung im Qualitätsmanagement oder in der Qualitätssicherung.Gute Kenntnisse in MS-Office und SAPVerhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen

Stellenangebot Certifying Staff - Qualitätsmanager (m/w/d) Airbus ansehen

Quality Conformance Manager (m/w/d) Airbus Hamburg

im Umgang mit MS Office und SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach den Vorgaben

Stellenangebot Quality Conformance Manager (m/w/d) Airbus ansehen

Manufacturing Process Engineer (m/w/d) Airbus Hamburg

Berufserfahrung in der Produktionsplanung- und -steuerung sammeln.Gute Kenntnisse in MS Office und SAPAusgeprägte kommunikative Fähigkeit und verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse WIR GARANTIEREN

Stellenangebot Manufacturing Process Engineer (m/w/d) Airbus ansehen

Mechatroniker (m/w/d) Pumpen und Prüfen Hamburg

Kenntnisse in MS Office, ERP-System und SAP sind von VorteilDeutschkenntnisse in Wort und Schrift WIR GARANTIEREN IHNEN: Wir zahlen ein tarifliches Gehalt, Branchenzuschläge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Stellenangebot Mechatroniker (m/w/d) Pumpen und Prüfen ansehen

Haustechniker/Facility Management (m/w/d) Berlin

Ausbildung idealerweise mit Schwerpunkt Gebäude- / Betriebstechnik Erste Berufserfahrung im oben genannten Aufgabengebiet Sichere PC-Kenntnisse (MS Office, CAFM-Systeme) Führerschein der Klasse B

Stellenangebot Haustechniker/Facility Management (m/w/d) ansehen

Schlosser (m/w/d) Dargun

einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk in den Bereichen „Handwerk & Industrie

Stellenangebot Schlosser (m/w/d) ansehen

✔Med.-Techn. Radiologieassistent*in✔ (m/w/d) Berlin

an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen

Stellenangebot ✔Med.-Techn. Radiologieassistent*in✔ (m/w/d) ansehen

✔Med.-Techn. Radiologieassistent*in✔ (m/w/d) Berlin

an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen

Stellenangebot ✔Med.-Techn. Radiologieassistent*in✔ (m/w/d) ansehen

✔Schlosserhelfer✔ (m/w/d) Hennigsdorf bei Berlin

Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter

Stellenangebot ✔Schlosserhelfer✔ (m/w/d) ansehen

✔CAM-Programmierer✔ (m/w/d) Berlin

und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk

Stellenangebot ✔CAM-Programmierer✔ (m/w/d) ansehen

✔Med.-Techn. Radiologieassistent*in✔ (m/w/d) Berlin

an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen

Stellenangebot ✔Med.-Techn. Radiologieassistent*in✔ (m/w/d) ansehen

Lagermitarbeiter/in (m/w/d) Berlin

für ausgewählte Events und Freizeitaktivitäten angenehmes Betriebsklima Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE

Stellenangebot Lagermitarbeiter/in (m/w/d) ansehen

✔Med.-Techn. Radiologieassistent*in✔ (m/w/d) Berlin

an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen

Stellenangebot ✔Med.-Techn. Radiologieassistent*in✔ (m/w/d) ansehen

✔Med.-Techn. Radiologieassistent*in✔ (m/w/d) Berlin

an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen

Stellenangebot ✔Med.-Techn. Radiologieassistent*in✔ (m/w/d) ansehen

✔Arzt für Allgemeinpraxis✔ (m/w/d) Berlin

Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter

Stellenangebot ✔Arzt für Allgemeinpraxis✔ (m/w/d) ansehen

✔Schlosserhelfer✔ (m/w/d) Hennigsdorf bei Berlin

Interesse an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter

Stellenangebot ✔Schlosserhelfer✔ (m/w/d) ansehen

✔CAM-Programmierer✔ (m/w/d) Berlin

und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren Sie von unserem Netzwerk

Stellenangebot ✔CAM-Programmierer✔ (m/w/d) ansehen

Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) Berlin

und kostenorientiertes Denken Sie sind zeitlich flexibel, einsatzfreudig und belastbar Kenntnisse im Bauvertragsrecht (VOB, BGB) und einschlägiger Vorschriften Kenntnisse in MS Office und einer branchenüblichen Software

Stellenangebot Bauleiter / Bauingenieur (m/w/d) ansehen

Erfahrene Bürokraft gesucht (m/w/d) Berlin

- wünschenswert Sicherheit im Umgang mit MS-Office DATEV Kenntnisse sind hier zwingend erforderlich Idealerweise haben Sie auch Kenntnisse in Lexware Finanz und Lohnbuchhaltung Sie besitzen eine Gewissenhafte

Stellenangebot Erfahrene Bürokraft gesucht (m/w/d) ansehen

Personalsachbearbeiter/in Lebensmittelindustrie (m/w/d) Berlin

eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten

Stellenangebot Personalsachbearbeiter/in Lebensmittelindustrie (m/w/d) ansehen

Stellvertretender Projektleiter im Gebäudemanagement (m/w/d) Berlin

Kommunikationsvermögen gute MS-Office Kenntnisse, Grundkenntnisse in SAP wünschenswert aber nicht Bedingung ------ Wir bieten: Wir bieten: Wir bieten Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit an (40 Stunden

Stellenangebot Stellvertretender Projektleiter im Gebäudemanagement (m/w/d) ansehen

Versandarbeiter*in / Lagerist*in (m/w/d) in Neukirchen b. Sulzbach-Rosenberg oder Offenhausen Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg

gestaltet Dauphin die Arbeitswelt der Zukunft. Die Dauphin office interiors GmbH & Co. KG vereint seit 1991 die Gesellschaften des Familienunternehmens Dauphin unter ihrem Dach. Sie ist mit 650 Mitarbeitern

Stellenangebot Versandarbeiter*in / Lagerist*in (m/w/d) in Neukirchen b. Sulzbach-Rosenberg oder Offenhausen ansehen

Quereinsteiger*in / Sachbearbeiter*in im Bereich Qualitätssicherung (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

Du bist sehr versiert im Umgang mit MS Office Du verfügst über verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich zeichnet eine selbstständige und schnelle Auffassungsgabe aus Du bist kommunikativ

Stellenangebot Quereinsteiger*in / Sachbearbeiter*in im Bereich Qualitätssicherung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Category Management Neumarkt (Zentrale)

Das solltest Du mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Groß- und Außenhandel, Bürokaufmann/ -frau) oder eine vergleichbare Qualifikation Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Excel

Stellenangebot Sachbearbeiter*in (m/w/d) Category Management ansehen

Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung Flexibilität und Belastbarkeit Teamfähigkeit Systemtisches und selbstständiges Arbeiten Gute MS-Office Kenntnisse Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen

Stellenangebot Mitarbeiter*in Finanzbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter*in (m/w/d) Schnittstelle Einkauf und Logistik Neumarkt (Zentrale)

bei Excel-Auswertungen Das solltest Du mitbringen Sicherer Umgang mit MS-Office (insb. Excel) Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Darauf kannst Du Dich freuen Das Arbeiten in einem tollen

Stellenangebot Sachbearbeiter*in (m/w/d) Schnittstelle Einkauf und Logistik ansehen

Key User Salesforce im Kundenservice (m/w/d) Neumarkt (Zentrale)

mit Eine kaufmännische Ausbildung ist von Vorteil Du hast eine hohe technische Affinität Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office, vor allem auch Microsoft Outlook Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und kundenorientiertes

Stellenangebot Key User Salesforce im Kundenservice (m/w/d) ansehen

Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) Nürnberg, Mittelfranken

in der Lohn- und Gehaltsabrechnung, idealerweise mit DATEV Gute steuerliche und sozialversicherungsrechtliche Kenntnisse Gute EDV-Kenntnisse (DATEV, MS Office) Interesse und Freude an neuen Herausforderungen

Stellenangebot Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w/d) ansehen

Clinical Specialist Cardiovascular (m/w/d) 90402 Nürnberg

retten  Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten    Ihre Aufgaben

Stellenangebot Clinical Specialist Cardiovascular (m/w/d) ansehen

Steuerfachangestellter (m/w/d) in einer renommierten Steuergesellschaft Nürnberg

als Steuerfachangestellter, Steuerfachwirt  (m/w/d) oder Bilanzbuchhalter, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) in einer renommierten Steuergesellschaft ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Spezialisten in der Süßwarenbranche Nürnberg

in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem Spezialisten in der Süßwarenbranche ansehen

Payroll Specialist (m/w/d) bei einem europaweit führenden BPO-Dienstleister Nürnberg

. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert, optimalerweise haben Sie Erfahrung mit Paisy. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben Ihrer fachlichen

Stellenangebot Payroll Specialist (m/w/d) bei einem europaweit führenden BPO-Dienstleister ansehen

Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d) bei einem professionellen und kompetenten Business Process Outsourcing Unternehmen Nürnberg

-Office-Anwendungen sind Sie versiert, sowie idealerweise in der Nutzung mit Addison. - Neben Ihrer fachlichen Kompetenz legt unser Kunde besonderen Wert auf eine selbstständige, zuverlässige und präzise

Stellenangebot Bilanz- und Finanzbuchhalter (m/w/d) bei einem professionellen und kompetenten Business Process Outsourcing Unternehmen ansehen

Mitarbeiter Key-Account Management (m/w/d) Nürnberg

Ausdrucksvermögen in Deutsch und Englisch Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und vertriebsorientiertes Denken Teamfähigkeit und ein hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässigkeit

Stellenangebot Mitarbeiter Key-Account Management (m/w/d) ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) Nürnberg

einschlägige Berufserfahrung im Assistenz- oder Sekretariatsbereich Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift auf deutsch und englisch Sicherer Umgang mit gängiger MS-Office-Software (Outlook, Word

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) ansehen

Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) Schwaig bei Nürnberg

Zoll (m/w/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Spedition und LogistikFundierte Berufserfahrung im Bereich ZollabwicklungGute MS Office Kenntnisse sowie SAP-Kenntnisse

Stellenangebot Sachbearbeiter Zoll (m/w/d) ansehen

Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung 90449 Nürnberg

im immobilienspezifischen Finanz- und Rechnungswesen Gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere MS-Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamorientiertes sowie

Stellenangebot Finanzbuchhalter (m/w/d) zur Direktvermittlung ansehen

Impressum