mit MS-Office · Guter Umgang mit gebräuchlichen Zeichenprogrammen Technisches Verständnis gepaart mit wirtschaftlichem Denken Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
zum Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d) Erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS-Office Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
-Office-Anwendungen Freude am Umgang mit juristischen Fragestellungen Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen und Berufsfelder kennenzulernen
), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sichererer Umgang mit SAP und den gängigen MS-Office Programmen
in der Entgeltabrechnung Fundierte Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen und Konzerngesellschaften, Branchen
oder eine vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Controlling Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Sage 100 wünschenswert Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen
zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d), Kaufmann im Gesundheitswesen (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Krankengeld-Fallmanagement ISKV Kenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office
Erfahrungen im Bereich von Oberleitungs-/Fahrleitungsanlagen für Schienenverkehrssysteme im öffentlichen Personenverkehr Gute MS-Office Kenntnisse Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue Unternehmen
Berufserfahrung in der Bauleitung Gute Kalkulation und VOB Kenntnisse Verhandlungsstark MS Office Kenntnisse Führerschein Klasse B Zeitweise Reisebereitschaft Ihre Perspektive PERMACON öffnet Ihnen Türen, neue
für Büromanagement (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) Projekterfahrung Sehr gute Anwenderkenntnisse in SAP und MS-Office Gute Englischkenntnisse Ihre Perspektive Vergütung nach Tarifvertrag
, einschließlich Erfahrung im Account Management für ein technisches Produkt Ausgezeichnete Teamfähigkeit MS Office; SAP R/3 wünschenswert Grundlegende Präsentationsfähigkeiten Fließend Deutsch und Englisch
in vergleichbarer Position Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie eine schnelle Auffassungsgabe 30 Tage Urlaub Mobiles Arbeiten Ausgezeichnete
im Umgang mit Revit & AutoCD + MS-Office Hohe Eigenverantwortung und Freiraum für Eigeninitiative Analytische und strukturierte Arbeitsweise mit Problemlösungsfähigkeit Durchsetzungsfähig und aktiv führend 30
Ausbildung zum dem Gesundheits- und Krankenpfleger und abgeschlossene Fachweiterbildung zur Fachkraft für Hygiene in der Pflege Erfahrung im Umgang mit einem PC sowie gute Kenntnisse von MS Office Programmen
mit anderen Fachdisziplinen, Bauherren, Lieferanten und Ausrüstern nicht Sie bringen idealerweise schon erste Berufserfahrungen in der Planung von komplexen Elektroprojekten mit Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse in Office
- Kenntnisse, beispielsweise mit den MS Office Anwendungen Vernetztes Denken und Teamfähigkeit runden das Profil ab Ein kurzfristiger Start in eine neue berufliche Herausforderung Flexible Arbeitszeiten
: abgeschlossene Ausbildung zur Köchin/zum Koch einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise in der Gemeinschaftsverpflegung sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Word, Excel, Outlook) hohe soziale
Unterstützung der After-Sales-Vertriebskollegen (m/w/d) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung in ähnlicher Position Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office 365, insbesondere Excel
)) oder ein vergleichbarer Abschluss idealerweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gutes kaufmännisches Verständnis sowie gute Kenntnisse im MS-Office-Paket hohe Kommunikations- und Einsatzbereitschaft
nicht CAD gestützt 39 Stunden/ Woche 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home-Office Spannende Projekte aus dem öffentlichen Sektor Ihr Kontakt Referenznummer 759024/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+ 49 621 1788-4297
in der Auftragssachbearbeitung und Rechnungsprüfung Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Englischkenntnisse Zahlenaffinität und strukturierte Arbeitsweise Spannendes Projekt
- und Filialbetreuung Zahlungsverkehr Das zeichnet Sie aus Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbarer Abschluss Fundierte Kenntnisse in MS Office Sorgfältige Arbeitsweise sowie ein gutes
EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Familiäres Arbeitsklima Wertschätzende Führungskultur Moderne Pflegeheime und betreutes Wohnen mit sehr guter Ausstattung Weiterbildungen sowie Präventions
Vestel Holland B.V. Germany Branch Office sucht in eine/n Sachbearbeiter Supply Chain Management (m/w/d) (Logistiker, Einkäufer o. ä.) (ID-Nummer: 11004610)
in der Wertpapierberatung von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Kommunikations-, Präsentations- und Abschlusssicherheit Analytische, methodische und zielorientierte Arbeitsweise Sympathisches, korrektes
mit den Transportdienstleistern Das bringst du mit: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Versandbereich, alternativ eine vergleichbare Aus- und Weiterbildung Guter Umgang mit PC/PPS-Systemen sowie MS Office (Outlook, Word
in den gängigen Microsoft-Office-Produkten sowie Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen und Fertigungsplanern Teamorientiert, kommunikativ und bereit sich in neue Aufgaben einzuarbeiten Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE
mit Flurförderfahrzeugen Verfügen über Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Programmen. Zuverlässig und arbeiten gerne im Team Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung
Arbeit Gute Kenntnisse mit dem Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung nach Tarif zzgl. Industrie- und Branchenzuschlägen Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem 1
Arbeitsweise Gute PC und MS Office Kenntnisse Teamfähigkeit, Organisationsfähigkeit und Leistungsbereitschaft sowie Flexibilität absolute Zuverlässigkeit und Bereitschaft zur Schichtarbeit Das bieten
.) Grundkenntnisse von MS-Office Das bieten wir dir: ATTRAKTIVE Vergütung nach Tarif zzgl. Industrie- und Branchenzuschlägen Unbefristeter Arbeitsvertrag ab dem 1. Tag Langfristige Einsätze in Unternehmen
(in)selbstständige Arbeitsweise Teamgeistgute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie sehr gute Deutschkenntnisse Unsere Leistungen ein spannendes und attraktives Arbeitsumfeldein
an Engagement, selbständiges Arbeiten sowie TeamworkVerhandlungssicheres DeutschGute EDV-Kenntnisse (AutoCAD, Revit Architecture, MS Office) Geboten wird: Individuell abgestimmte WeiterbildungsmöglichkeitenEine
Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und Durchsetzungsvermögen Ausgeprägte
Umgang mit dem PC sowie den Office ProgrammenSelbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken und DurchsetzungsvermögenAusgeprägte
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office
an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen Kenntnisse in Windows 7/10, SCCM, MS Office 2013 und 2016, Office 365, Netzwerktechnik - DNS, DHCP, WLAN, LAN, WAN, TCP/IP, Mobile Device
, Schwachstromtechnik Schneller Auffassungsgabe neuer Projekte und Kenntnisse zu Leistungsverzeichnissen und Planunterlagen Sicherer Umgang mit MS Office und digitaler Affinität Analytischer, unternehmerischer Weitblick
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Technischer Berater (m/w/d) im Vertrieb -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
Sind Sie bereit für eine Veränderung? Wir suchen aktuell: Consultant Engineer (m/w/d) -- Zur Festanstellung (Keine Zeitarbeit) -- Home-Office Option -- Starten Sie Ihre Karriere
VERTRAUEN. VERÄNDERUNG. MITEINANDER. Unterstütze unser Team in einem unserer Offices in Hannover oder Bielefeld. Unsere Experten im Bereich Tax & Legal befassen sich neben der klassischen
, Schwachstromtechnik Schneller Auffassungsgabe neuer Projekte und Kenntnisse zu Leistungsverzeichnissen und Planunterlagen Sicherer Umgang mit MS Office und digitaler Affinität Analytischer, unternehmerischer Weitblick
sowie ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Engagement, Teamfähigkeit und Kommunikationsvermögen Kenntnisse in Windows 7/10, SCCM, MS Office 2013 und 2016, Office 365, Netzwerktechnik - DNS, DHCP
sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) sowie Erfahrung
), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d), Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d) o. ä. mit einschlägiger Berufserfahrung innerhalb der FinanzbuchhaltungGute EDV-Kenntnisse (MS Office
für Bürokommunikation (m/w/d), Bürokauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Sicherheit im Umgang mit MS-Office-AnwendungenGute EnglischkenntnisseZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit sowie
gute MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft zum SchichtdienstSie sind kundenorientiert, kommunikativ, ziel- und kostenorientiert Bewerben Sie sich jetzt online oder per E-Mail. Für Fragen und Informationen
) oder Callcenter Agent (m/w/d)Berufserfahrung in der KundenbetreuungSpaß an der telefonischen Betreuung von KundenSehr gute MS-Office-Kenntnisse inkl. ERP-Systemen Kundenorientiert, kommunikativ, ziel
erforderlichGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungsprogramm)Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Bewerben Sie sich jetzt vorzugsweise ONLINE oder per E-Mail. Für Fragen und Informationen
(m/w/d)Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) ist wünschenswertBerufserfahrung als Bilanzbuchhalter (m/w/d) zwingend erforderlichGute EDV-Kenntnisse (MS Office, Buchhaltungsprogramm Navision