: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
Meierhofer AG sucht in Hannover, München, Berlin, Leipzig, Passau, Home-Office eine/n C# Softwareentwickler (m/w/d) Klinikanwendungen (ID-Nummer: 10423878)
als Schaltstation des Schulsekretariats Datenverarbeitung mit Office-Programmen Bearbeitung der Anmeldungen und Einschulung Verwaltung der Schülerinnen-/Schülerangelegenheiten mit dem eingeführten
Umgebungen, Microsoft Active Directory, Hyper-V, Office 365, Windows Server Update Services, Firewall, VPN und ERP Systemen Kontrolle der Backup- und Recovery Systeme Verwaltung und Einrichtung von Fernwartung
Engineering Tools von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Rahmenparameter: Einsatzort: München
mit den gängigen MS Office-Produkten Kenntnisse in DATEV und ELO sind wünschenswert Du findest dich in dieser Position wieder und möchtest mit uns ins Gespräch kommen? Ruf uns gerne unter 0203 395173-55
Infinigate Deutschland GmbH sucht in Hannover, Hamburg, Essen, Regensburg, München, Home-Office eine/n System Engineer (w/m/d) für Endpoint Security oder Firewalling (ID-Nummer: 11031613)
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Flexibilität für häufige Dienstreisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel
Softwareprodukten Sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS Clientbetriebssystemen und Office-Anwendungen Erfahrung in ITIL, Videokonferenzen (MS-Teams, Cisco WEBex), Access Rights Management (SW Produkt ARM) und Client
dir leicht, dich auf Englisch zu verständigen Das MS-Office Paket und andere digitale Anwendungen beherrschst du gekonnt Kurz & knapp: Wir stehen auf Macher:innen! Die Chance Dein Team: Kollegiale Atmosphäre
in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt
/d oder Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiterin m/w/d oder Front Office & Assistant m/w/d Erfahrung in der Büro-OrganisationGute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen Ms-Office Anwendungen Gute
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
sowie Serviceorientierung eine Selbstverständlichkeit sind die über ein aktuelles, einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis verfügt die geübt im Umgang mit MS-Office-Programmen ist. Als Einsatzkraft
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
Serviceorientierung eine Selbstverständlichkeit sinddie über ein aktuelles, einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis verfügtdie geübt im Umgang mit MS-Office-Programmen ist. Als Einsatzkraft verfügen Sie weiterhin
Kenntnisse (MS Office Paket und CAFM Systeme) Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
auch Berufsanfängern eine Chance)Fundierte Kenntnisse fachspezifischer Software (z.B. GGU, RFEM, Sofistik, Allplan, Revit) sowie professioneller Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenKenntnisse der einschlägigen
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows (Client und Server) sowie Office 365 Erfahrung in der Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software sowie im Bereich Mobile Devices - idealerweise
-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse
und an Kommunikation mit Kandidaten Sie sind kommunikativ und kontaktfreudig Sie verfügen einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Sie haben eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
) oder Industrieelektroniker (vorteilhaft ist eine entsprechende Techniker- oder Meisterausbildung) Fundierte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik PC-Kenntnisse (MS Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz
die Unterstützung des WATENV office und der Studiengangskoordination des internationalen Master-Studiengangs Water Resources and Environmental Management (WATENV) in folgenden Bereichen: Veranstaltungsorganisation
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Ulm,Göttingen,Münster,Hamburg,Jena,Köln,Hannover,Leipzig,Berlin,Bochum, Home-Office eine/n Praktikum SEO / Content Creator (m/w/d) (ID-Nummer: 8488429)
von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in SQL-REWE und Lexware-Reisekostenabrechung wünschenswert Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässige, strukturierte
Möglichkeiten der Zusammenarbeit im Rahmen der Personalbeschaffung. Grundlage sind die spezialisierten Einheiten OPUS ONE Banking, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance/ Tax und OPUS ONE Office/ Legal
Wege und ein selbstständiges ArbeitenNotebook, Handy und einen Dienstwagen auch zur PrivatnutzungModerne Offices und gute AnbindungenDiverse BenefitsAngemessene Vergütung mit variablen Erfolgskomponenten
bis sehr gute Kenntnisse in MS Office Ausschreibungsprogramm (SEH: California) SAP und damit verbundene administrative Aufgaben Kenntnisse VOB Bauüberwachung 39 Stunden/ Woche 30 Tage Urlaub Möglichkeit auf Home
für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
für Mitarbeiter und Führungskräfte in personalrelevanten Themen Bewerbermanagement Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung o.ä. Berufserfahrung im Personalwesen Fundierte MS Office Kenntnisse Fundierte
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
Qualifikation. Darüber hinaus werden gefordert: Team- und Kommunikationsfähigkeit Umfassende Erfahrungen mit MS Office, insbesondere Excel Erfahrungen mit SAP R/3 Verhandlungssichere Englischkenntnisse
------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Willkommen bei OFFICE Personal! Zum 01.06.2024 suchen wir für unseren Kunden in München Schweißer-MAG (m/w/d) in Vollzeit
Arconic Extrusions Hannover GmbH sucht in Hannover, Home-Office eine/n Sales Manager Aerospace & Defense (m/f/d) (ID-Nummer: 10988066)