Athora Deutschland Holding GmbH & Co. KG sucht in eine/n Senior Expert Investment Office: Strategische Asset Allokation, Asset Liability Management und Data Management (m/w/d) (ID-Nummer: 11081067)
DeutschAkademie Gruppe GmbH sucht in Berlin, Hamburg, München, Wien, Home-Office eine/n Webdeveloper:in - Frontend/Backend in Berlin, Hamburg, München o. Wien, 100% Remote (ID-Nummer: 11081530)
Berufserfahrung im Bereich Sonderanlagen- oder Maschinenbau, vorzugsweise im Bereich der Fördertechnik Kenntnisse in Inventor und AutoCAD sowie den gängigen Office-Programmen sind wünschenswert Eine analytische
, bei der Sie Eingriffe überwachen, in denen mit hochmodernen Produkten gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen
: Du hast eine abgeschlossene technische Berufsausbildung, Umschulung oder in der Praxis erworbene vergleichbare Kenntnisse und Berufserfahrung. Gutes IT-Know-How (Windows, Office 365, Mobile Devices, Video
Deine Aufgaben Arbeiten im attraktiven Premium Office Center - Du bist das Gesicht unserer Premium-Marke ( https://www.firstchoicebc.de/ ) Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Senior Java Developer – Microservices, Spring Boot (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11082418)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Security Engineer - Software Development and Automation (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11039216)
Berufsausbildung oder alternative Qualifikation IT-Grundkenntnisse in MS Office Gute Deutschkenntnisse sowie eine gute schriftliche Ausdrucksweise Flexibilität, Lernbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Wir bieten Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen, Front Office / Middle Office / Back Office. …Vertrieb Firmenkundenberater gehobener
im medizinischen oder kaufmännischen Bereich. Medizinische Kenntnisse von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Freundliches und sympathisches Auftreten Eigenständige und engagierte Arbeitsweise Gute Office
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
Elektrotechnik bzw. Elektrohandwerk oder vergleichbare QualifikationSehr gute Erfahrung mit elektrischen AnlagenSichere Kenntnisse in MS Office und anderen gängigen EDV-AnwendungenFührerschein Klasse B Darauf
Sopra Financial Technology GmbH sucht in eine/n Information Security Officer (m/w/d) Bereich Regulatory Requirements & Direction Industrial (DI) - Abteilung Informationssicherheitsmanagement (ISMA
(m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildungrelevante Berufserfahrungen und fundierte Kenntnisse in den Office-AnwendungenDu brauchst keine Vorkenntnisse im Bereich Versicherungen
Umgang mit dem MS Office-Paket Wir freuen uns auf deine Onlinebewerbung. Referenznummer: KP 1181
ist von Vorteil Fundierte Kenntnisse in der Mess- und Regeltechnik PC-Kenntnisse (MS-Office, Outlook) Flexibilität sowie Einsatz- und Weiterbildungsbereitschaft Teamfähigkeit sowie eine ausgeprägte
, VerhandlungsgeschickFähigkeit, zu führen und zu motivierenUnternehmerisches Denken und HandelnWünschenswerte Softwarekenntnisse der Berechnungssoftware (z.B. SOFiSTiK, MB-Software, DLUBAL), MS-Office, AutoCAD, REVIT, TEKLAGute
Ebenfalls können Sie mit MS Office (insbesondere Excel und PowerPoint) umgehen Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift Sie arbeiten gerne eigenständig, wie auch im Team
Office / Middle Office / Back Office. ...z.B. im Backoffice: • Sachbearbeitung im Kontenservice oder Vertragsservice oder Depotservice • Wertpapiersachbearbeiter • Dokumentensachbearbeiter • Mitarbeiter
(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei
zu identifizieren Praktische Erfahrung in der Anwendung von Qualitätsmethoden (APQP, PPAP) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Quality Engineering, vorzugsweise in der Luft- und Raumfahrt Gute MS Office- und SAP
der Migrationen der IT-Infrastruktur und Software ins Rechenzentrum Installation, Wartung und Konzeption der Server- und Clienthardware mit Schwerpunkt auf Microsoft Lösungen (Active Directory, Office 365, Exchange
an IT-Produkten, insbesondere Office 365, Windows Server, Cloud & Hosting Lösungen, Telefonie, DMS-Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Besitz eines Führerscheines Klasse B
in einschlägigen Engineering Tools vorteilhaft Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
Umgebungen, Microsoft Active Directory, Hyper-V, Office 365, Windows Server Update Services, Firewall, VPN und ERP Systemen Kontrolle der Backup- und Recovery Systeme Verwaltung und Einrichtung von Fernwartung
Engineering Tools von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Rahmenparameter: Einsatzort: München
, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Flexibilität für häufige Dienstreisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel
Softwareprodukten Sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS Clientbetriebssystemen und Office-Anwendungen Erfahrung in ITIL, Videokonferenzen (MS-Teams, Cisco WEBex), Access Rights Management (SW Produkt ARM) und Client
dir leicht, dich auf Englisch zu verständigen Das MS-Office Paket und andere digitale Anwendungen beherrschst du gekonnt Kurz & knapp: Wir stehen auf Macher:innen! Die Chance Dein Team: Kollegiale Atmosphäre
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Würzburg,Freiburg,Ulm,Nürnberg,Heidelberg,Stuttgart,Berlin,Köln,Bamberg,Home-Office eine/n Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 7847290)
in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt
(Sage)Fundierte MS Office KenntnisseFundierte Kenntnisse und routiniertes Arbeiten mit den gängigen MS Office Anwendungen, maßgeblich Excel Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
Serviceorientierung eine Selbstverständlichkeit sinddie über ein aktuelles, einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis verfügtdie geübt im Umgang mit MS-Office-Programmen ist. Als Einsatzkraft verfügen Sie weiterhin
/d oder Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiterin m/w/d oder Front Office & Assistant m/w/d Erfahrung in der Büro-OrganisationGute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen Ms-Office Anwendungen Gute
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
Kenntnisse (MS Office Paket und CAFM Systeme) Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen
auch Berufsanfängern eine Chance)Fundierte Kenntnisse fachspezifischer Software (z.B. GGU, RFEM, Sofistik, Allplan, Revit) sowie professioneller Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenKenntnisse der einschlägigen
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office