bei Sonderaufgaben/-projekten und im Back Office Dein Profil Wir suchen das Gespräch mit ambitionierten und unternehmerisch denkenden Bewerbern mit folgendem Profil: Student (w/m/d) der Fachrichtung Personal, BWL
QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
im Bereich Assistenz/ Office ManagementUmgang mit MS Office und SAPSehr Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits für dich: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Übernahmeoption
eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten Deine Aufgaben: Erfassung und Weiterverarbeitung
. Das Unternehmen bietet eine vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Team und modernen Arbeitsbereich sowie die Möglichkeit im Home Office zu arbeiten. Deine Aufgaben
zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ergonomischer Arbeitsplatz
zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ergonomischer Arbeitsplatz
, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ihr Kontakt
, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ihr Kontakt
, Möglichkeit zum mobilen Arbeiten/ Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Persönliches Wachstum Kostenfreie Heiß- und KaltgetränkeLockeres Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur Firmenfahrradleasing Ihr Kontakt
KommunikationsfähigkeitTeamfähigkeit Ihr Vorteil: Festanstellung Möglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel) Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenfreie Heiß
Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenKostenfreie Heiß- und Kaltgetränke
: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenKostenfreie Heiß- und Kaltgetränke, verschiedene Sorten Müsli, zweimal
Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs- und WeiterbildungsmöglichkeitenÜbernahme der Kosten
Deutsch in Wort und SchriftTeamfähigkeit Ihr Vorteil: FestanstellungMöglichkeit zum mobilen Arbeiten / Home-Office (3 Tage im Office, 2 Tage flexibel)Individuelle Entwicklungs
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalsachbearbeitung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43672 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43666 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43790 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
Sie Herrn Hagen Meyer unter meyer-hagen@office-personal.com +49 89 51556017 ID: 50/43915 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Hagen Meyer unter meyer-hagen@office-personal.com +49 89 51556017 ID: 50/43915 ------
SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43911 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42201 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42201 ------
kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42308 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89
und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
Individuelle Beratung durch unser Team Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42702
unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42765 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42765 ------
Wir freuen uns auf Sie. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42787 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43048 ------ Bitte
unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43020 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43020 ------
Erkennen komplexer Zusammenhänge Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
und Kollegen Ihre Qualifikation: Berufserfahrung in den Bereichen Gebäudeausrüstung bzw. Versorgungstechnik Erfahrung mit AutoCAD, Linear, Revit, MS-Office Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis Freitag Vollzeit mit einer 39h Woche und Home-Office mit 2-3 Tagen/ Woche Digitale Zeiterfassung Individuelle und strukturierte Einarbeitung
. Zugang zu kostenfreien externen Lernplattformen (Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.) Mitarbeiterrabatte durch Corporate Benefits Fester Ansprechpartner und persönliche
selbstständig und eigenverantwortlich, aber auch im Team Eine absolute Zuverlässigkeit gepaart mit Verantwortungsbewusstsein und Diskretion sind für Sie selbstverständlich. Das Beherrschen von MS-Office rundet
*innen bei namhaften Unternehmen in den Bereichen Finance, Banking, Office, Legal & Tax und Real Estate. Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) und suchen nach einer neuen
. Hinzukommt die Möglichkeit für Mobile-Office, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. Konnten wir Sie überzeugen? Dann warten Sie nicht länger und bewerben
Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
durch ein flexibles Arbeitsmodell von Montag bis FreitagVollzeit mit einer 39h Woche und Home-Office mit 2-3 Tagen/ WocheDigitale Zeiterfassung Individuelle und strukturierte EinarbeitungQuereinsteiger willkommen, z. B
(Soft-Skill Schulungen, MS-Office Trainings, Fremdsprachenkurse uvm.)Mitarbeiterrabatte durch Corporate BenefitsFester Ansprechpartner und persönliche Betreuung von Anfang anModerne Hard- und SoftwareHome
Erkennen komplexer Zusammenhänge Sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office-Applikationen Erfahrung mit SAP ist von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
in unseren Offices Düsseldorf, Hamburg, Köln oder München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei der Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten sowie nichtfinanziellen Erklärungen/Berichten mit.Du unterstützt
mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile
Roboterprogrammierung offline/ online (KUKA/ABB/FANUC) fundierte Kenntnisse in Process Simulate/ Process Designer sind Voraussetzung Berufserfahrung in der Anlagenplanung wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office
Office verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
(Freigabe, PDM, Änderungsmanagement, PQM) sicherer Umgang mit MS Office, den BMW spezifischen Tools und mit CA-Systemen (CatiaV5) verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit SAP-Systemen Grundkenntnisse in der Konstruktion wären wünschenswert Sie arbeiten gerne an der Lösung komplexer technischer Probleme Sie arbeiten