Office-Jobangebote für Front Office in Köln Frankfurt

2603 Jobangebote für Front Office in Köln Frankfurt

Steuerfachangestellter (m/w/d) für eine Kanzlei mit Wohlfühlfaktor Frankfurt

. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Steuer- und Sozialversicherungsrecht. - Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen, sowie modernen Buchhaltungssystemen - idealer Weise DATEV, sind Sie versiert

Stellenangebot Steuerfachangestellter (m/w/d) für eine Kanzlei mit Wohlfühlfaktor ansehen

Kaufmann - Kauffrau Versicherung und Finanzen Hessen

Kundenservices für bundesweite Privatkunden und Gewerbekunden.Generell ist Ihr Arbeitsplatz das eigene Home Office, für das Ihnen alle notwendigen Arbeitsmittel bereitgestellt werden. Die Zentrale

Stellenangebot Kaufmann - Kauffrau Versicherung und Finanzen ansehen

Vertriebsspezialist:innen Telesales - Homeoffice Hessen

Kundenservices für bundesweite Privatkunden und Gewerbekunden.Generell ist Ihr Arbeitsplatz das eigene Home Office, für das Ihnen alle notwendigen Arbeitsmittel bereitgestellt werden. Die Zentrale

Stellenangebot Vertriebsspezialist:innen Telesales - Homeoffice ansehen

Call Center Agent Telefonmarketing - Telesales Hessen

-Möglichkeiten Fundierte Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit Modernes IT-Equipment (Laptop, Windows 10, Headset, Onlinetelefon, Office 365) Unbefristeten Vertrag

Stellenangebot Call Center Agent Telefonmarketing - Telesales ansehen

Leitung Telefonmarketing - Telesales Hessen

auf Bereichsleitung Fundierte Einarbeitung und umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten während der Arbeitszeit Modernes IT-Equipment (Laptop, Windows 10, Headset, Onlinetelefon, Office 365) Unbefristeten Vertrag

Stellenangebot Leitung Telefonmarketing - Telesales ansehen

Konstrukteur (m/w/d) Siemens NX 60386 Frankfurt am Main

Sie mit: Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Konstruktionsumfeld Sicherer Umgang mit 3D CAD-System Siemens NX Gute MS-Office Kenntnisse, SAP-Kenntnisse

Stellenangebot Konstrukteur (m/w/d) Siemens NX ansehen

Werkstudent* HR / Personal mit Schwerpunkt Recruiting Langen

Recruiting und Bewerbermanagement, z.B. durch Praktika oder studentische Tätigkeiten ✈ Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen ✈ Eigenständige, strukturierte und reflektierte Arbeitsweise

Stellenangebot Werkstudent* HR / Personal mit Schwerpunkt Recruiting ansehen

Bauleitung Umwelttechnik (m/w/d) Essen, Frankfurt, Hamburg, Haren, Hodenhagen

Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, eine Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse im Bauvertragswesen (VOB) wünschenswert

Stellenangebot Bauleitung Umwelttechnik (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent (gn) im Innendienst Frankfurt am Main

im Vertriebsinnendienstgute EnglischkenntnisseMicrosoft Office Kenntnisse Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns deshalb natürlich

Stellenangebot Vertriebsassistent (gn) im Innendienst ansehen

Mitarbeiter Empfang (m/w/d) 60311 Frankfurt am Main

Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 271871, Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) gerne per E-Mail an bewerbung.rhein-main

Stellenangebot Mitarbeiter Empfang (m/w/d) ansehen

Junior Objektleiter m/w/d

/ Elektrotechnik / technisches Gebäudemanagement oder vergleichbarBerufseinsteiger sind herzlich willkommen!Sicher im Umgang mit MS-Office-ProduktenKundenorientierter, engagierter Dienstleistender, den Teamfähigkeit

Stellenangebot Junior Objektleiter m/w/d ansehen

CAFM Koordinator m/w/d

KommunikationskompetenzenGute Kenntnisse in Microsoft Office Anwendungen, SAP S4 / HANA sind wünschenswertAffinität zu Technik und Digitalisierung Wir bieten Bis zu 35 UrlaubstageÜberstundenausgleichFlexible Arbeitszeiten

Stellenangebot CAFM Koordinator m/w/d ansehen

Teamassistenz (m/w/d) 60323 Frankfurt am Main

in der Immobilienbranche wünschenswert Sehr gute Kenntnisse des Microsoft-Office-Pakets Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe IT-Affinität Flexible und belastbare Persönlichkeit Teamfähigkeit und hohe

Stellenangebot Teamassistenz (m/w/d) ansehen

Referent Personal (m/w/d) Darmstadt

-Office-Kenntnisse sowie Affinität zu digitalen Personalverwaltungsprogrammen Sehr sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eine hohe

Stellenangebot Referent Personal (m/w/d) ansehen

Buchhalter Voll- oder Teilzeit - hybrides Arbeiten (m/w/d) Frankfurt am Main

Ausbildung oder vergleichbaresBerufserfahrung als Finanzbuchhalter*in, idealerweise im Bereich der KreditorenbuchhaltungVersierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und idealerweise mit SAP-ProgrammenSehr

Stellenangebot Buchhalter Voll- oder Teilzeit - hybrides Arbeiten (m/w/d) ansehen

TPM Case Specialist (m/w/d) Berlin

und kollegiales ArbeitsumfeldEine ausgeprägte Work-Life-Balance durch ein flexibles Arbeitsmodell, Home Office Option nach Einarbeitung bis zu 60%Individuelle EinarbeitungModerne Hard- und SoftwareStrukturierte

Stellenangebot TPM Case Specialist (m/w/d) ansehen

Bauleitung Umwelttechnik (m/w/d) Essen, Frankfurt, Hamburg, Haren, Hodenhagen

DU MIT Abgeschlossenes Studium im Bereich Verfahrenstechnik, Umwelttechnik, Chemieingenieurwesen, Maschinenbau, eine Technikerausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse Grundkenntnisse

Stellenangebot Bauleitung Umwelttechnik (m/w/d) ansehen

Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

und sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Kundenberater / Serviceberater als Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) Region Dietzenbach

-Office Ein kühler Kopf in turbulenten Phasen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsstärke und Führungserfahrung Sicheres und freundliches Auftreten Führerschein Klasse B (III

Stellenangebot OBJEKTLEITUNG REINIGUNG & HYGIENE (m/w/d) ansehen

Ausbilder*in für kaufmännische Qualifizierungsaufgaben Bad Vilbel

und Informationsaustausch im Team Ihre Qualifikation: anerkannte kaufmännische Ausbildung mehrjährige qualifizierte Berufspraxis im Bereich Marketing gute MS-Office-Kenntnisse wünschenswert sind Ausbildungserfahrung

Stellenangebot Ausbilder*in für kaufmännische Qualifizierungsaufgaben ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Berlin

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Düsseldorf

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Hamburg

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte Stuttgart

zur Arbeit im Home-Office individuelle interne und externe Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vergünstigungen für Produkte renommierter Hersteller und Marken attraktive Mitarbeiterangebote

Stellenangebot Vertriebsleiter im Facility Management (m/w/d) verschiedene Standorte ansehen

Werkstudent IT-Helpdesk (m/w/d) München

oder eines vergleichbaren Studiums Erste Kenntnisse in allen gängigen Microsoft Produkten sowie im Bereich LAN und WAN Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Hohe Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft

Stellenangebot Werkstudent IT-Helpdesk (m/w/d) ansehen

Bid Manager (m/w/d) München

Prozesse  Routinierter Umgang mit dem Standard Office Paket  Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sulzer GmbH Frankfurter Ring 162 80807 München Tatjana Schwab +49 89 31858 2030

Stellenangebot Bid Manager (m/w/d) ansehen

Manager Group Accounting (m/w/d) Frankfurt am Main

zum Bilanzbuchhalter Mind. 5 Jahre Berufserfahrung Fundierte Bilanzierungskenntnisse nach HGB Sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel Nice to have: Erfahrung im Umgang mit Datev oder LucaNet Gute

Stellenangebot Manager Group Accounting (m/w/d) ansehen

Pflichtpraktikant Human Resources (m/w/d) München

mit gängigen Microsoft Office Anwendungen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Frankfurter Ring 162 80807 München Deutschland Lynn Bornkamp 089 31858 2030

Stellenangebot Pflichtpraktikant Human Resources (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Region Bad Homburg vor der Höhe

guter Umgang mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) Bad Homburg vor der Höhe

mit den Programmen von MS-Office Das ist mein Job! Ihre Ansprechpartnerin Antonia Schnell Personalmanagement Telefon: 06172 2707 2762

Stellenangebot Vertriebsassistent – für den Bereich Private Banking (m/w/d) ansehen

Disponent (m/w/d) Köln

mit Kunden, Lieferanten und internen Abteilungen DAMIT BEGEISTERN SIE UNS: Berufserfahrung als Disponent/in Gute Deutsch und Englischkenntnisse Gute MS Office Kenntnisse erforderlichKommunikationsstärke

Stellenangebot Disponent (m/w/d) ansehen

Facharbeiter (gn) für die Produktion Köln

zur Schichtarbeit in VollkontiStaplerschein wünschenswertMS-Office Kenntnisse von Vorteil Interessiert? Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen

Stellenangebot Facharbeiter (gn) für die Produktion ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Mitarbeiter (gn) Backoffice Köln

Auffassungsgabe Teamfähigkeit Zuverlässige Arbeitsweise MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Wenn Sie sich hier wiedererkennen, freuen wir uns über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Backoffice ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Versicherungskaufmann als Sachbearbeiter für bAV (gn) Köln

in der Lebensversicherung von VorteilDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives Auftreten

Stellenangebot Versicherungskaufmann als Sachbearbeiter für bAV (gn) ansehen

Versicherungsfachmann in der SAD Unterstützung (m/w/d) Köln

QualifikationErfahrung in den genannten AufgabengebietenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztEigenständige und zuverlässige ArbeitsweiseStets freundliches und kommunikatives

Stellenangebot Versicherungsfachmann in der SAD Unterstützung (m/w/d) ansehen

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung Köln

des MaterialflussesDie VersandabwicklungDurchführung von Inventuren Das bringst Du mit: Abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder vergleichbares Ein vertrauter Umgang mit allen MS Office

Stellenangebot Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) Lagerverwaltung ansehen

Kaufmännischer Mitarbeiter mit EDV Kenntnissen Medienbranche (m/w/d) Köln

von JahresabschlüssenBeschwerdemanagementDatenerfassungPostbearbeitungAbgleich von Datensätzen Ihre Qualifikation: Gute MS-Office KenntnisseDeutsch in Wort und SchriftArbeiten in einem 2-Schicht SystemSorgfältige ArbeitsweiseBereitschaft zur Mehrarbeit XML und HTML

Stellenangebot Kaufmännischer Mitarbeiter mit EDV Kenntnissen Medienbranche (m/w/d) ansehen

Call Center Agent (m/w/d) Outbound - Geschäftskundenbereich Köln

-Telefonie Stets freundliches und kommunikatives AuftretenDer sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetztZuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise PS Direkt - Ihre Vorteile

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) Outbound - Geschäftskundenbereich ansehen

Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) Köln

, oder eine vergleichbare Qualifikation Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen wird vorausgesetzt Eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise Stets freundliches und kommunikatives Auftreten

Stellenangebot Rechtsanwaltsfachangestellte (gn) ansehen

Mitarbeiter (gn) Empfang Köln

Berufserfahrung im Empfangs- oder Assistenz Bereich  Hohe Service- und TeamorientierungSichere MS-Office Kenntnisse Ihr Weg zum neuen Job: Der schnellste Weg zu uns führt über den Bewerben-Button! Wir leben

Stellenangebot Mitarbeiter (gn) Empfang ansehen

Manager Task Force (m/w/d) Köln

und Qualitätsbewußtsein Kundenorientiertes Denken Sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket Sehr gute Deutschkenntnisse und sichere fachbezogene Englischkenntnisse Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Anspruchsvolle

Stellenangebot Manager Task Force (m/w/d) ansehen

Impressum