Sie Ihre Stärken ein. IHRE AUFGABEN Wir bieten Ihnen bei renommierten Banken Positionen in den unterschiedlichen Bereichen, Front Office / Middle Office / Back Office. …Vertrieb Firmenkundenberater gehobener
zu identifizieren Praktische Erfahrung in der Anwendung von Qualitätsmethoden (APQP, PPAP) Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Quality Engineering, vorzugsweise in der Luft- und Raumfahrt Gute MS Office- und SAP
der Migrationen der IT-Infrastruktur und Software ins Rechenzentrum Installation, Wartung und Konzeption der Server- und Clienthardware mit Schwerpunkt auf Microsoft Lösungen (Active Directory, Office 365, Exchange
an IT-Produkten, insbesondere Office 365, Windows Server, Cloud & Hosting Lösungen, Telefonie, DMS-Systeme Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Besitz eines Führerscheines Klasse B
in einschlägigen Engineering Tools vorteilhaft Reisebereitschaft Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office
: Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im IT-Support oder einer ähnlichen Rolle wünschenswert Fundierte Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office-Anwendungen
der Hard- und Software im Clientsupport Sicherer Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort
routiniert mit Microsoft Office und einem WarenwirtschaftssystemDu bist eigenverantwortlich und hast Freude im Umgang mit Menschen, auch am TelefonGute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und auch in Englisch
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
Deine Aufgaben Arbeiten im attraktiven Premium Office Center - Du bist das Gesicht unserer Premium-Marke ( https://www.firstchoicebc.de/ ) Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter
(gn) #Quereinstieg #München #Office Management #Career Opportunities #Karriere #TeamAssistant (gn) #JobOpportunities #HiringNow #NewChallenge #jobboerse #jobsuche #WirSuchenDich #Stellefrei
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Security Engineer - Software Development and Automation (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11039216)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Senior Java Developer – Microservices, Spring Boot (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11082418)
Umgebungen, Microsoft Active Directory, Hyper-V, Office 365, Windows Server Update Services, Firewall, VPN und ERP Systemen Kontrolle der Backup- und Recovery Systeme Verwaltung und Einrichtung von Fernwartung
Engineering Tools von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Rahmenparameter: Einsatzort: München
Office / Middle Office / Back Office. ...z.B. im Backoffice: • Sachbearbeitung im Kontenservice oder Vertragsservice oder Depotservice • Wertpapiersachbearbeiter • Dokumentensachbearbeiter • Mitarbeiter
mit den gängigen MS Office-Produkten Kenntnisse in DATEV und ELO sind wünschenswert Du findest dich in dieser Position wieder und möchtest mit uns ins Gespräch kommen? Ruf uns gerne unter 0203 395173-55
USU GmbH sucht in Home-Office, Aachen, Berlin, Bonn, Karlsruhe, Köln, Leinfelden, Marburg, Möglingen, München eine/n Mitarbeiter IT Enterpise Solution Support (w/d/m) IT-Kundensupport (ID-Nummer
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. IHRE AUFGABEN Bereitstellung von Neugeräten zur Verladung Be
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
ist für Sie selbstverständlich Ihr Profil: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung Sie haben gute SAP-Kenntnisse im Modul SD und MS-Office Kenntnisse Sie sind gewohnt Kunden mit technisch
-/ Kreditorenbuchhaltung Gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Effiziente und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag direkt
- und Drittländer sowie in der Kommunikation mit Kunden, idealerweise im Bereich Export Profunde Kenntnisse in MS-Office und SAP Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, selbstständige
Berufserfahrung im Bereich Logistik- und Versandorganisation sowie Speditionsabwicklung wünschenswert Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP Organisationstalent, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit
Kenntnisse in MS-Office Kenntnisse zu Content Management Systemen und sozialen Netzwerken Sie sind ein Organisationstalent mit einem Auge für Details Eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung gepaart
Vorteil Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann oder Industriekaufmann Möglichst mehrjährige Berufserfahrung im Sekretariat Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise in der Disposition von Servicepersonal erwünscht Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches und gepflegtes Auftreten sowie Flexibilität für häufige Dienstreisen Sehr gute MS-Office Kenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Ziel
Softwareprodukten Sehr gute Kenntnisse in aktuellen MS Clientbetriebssystemen und Office-Anwendungen Erfahrung in ITIL, Videokonferenzen (MS-Teams, Cisco WEBex), Access Rights Management (SW Produkt ARM) und Client
dir leicht, dich auf Englisch zu verständigen Das MS-Office Paket und andere digitale Anwendungen beherrschst du gekonnt Kurz & knapp: Wir stehen auf Macher:innen! Die Chance Dein Team: Kollegiale Atmosphäre
kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Erste Erfahrungen im Aufgabenbereich Sachbearbeitung</li> <li>Gute Kenntnisse in MS-Office</li> <li>Englischkenntnisse von Vorteil
Unternehmen</li> <li>Kenntnisse in den Bereichen GuV und Bilanz sowie Erfahrung im Vertriebs- und Beteiligungscontrolling wünschenswert</li> <li>Routinierter Umgang mit SAP, MS-Office und idealerweise
Export</li> <li>Profunde Kenntnisse in MS Office und SAP</li> <li>Gute Englischkenntnisse</li> <li>Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise
sowie sicherer Umgang mit MS Office</li> <li>Zuverlässigkeit, selbständige, zielorientierte und qualitätsbewusste Arbeitsweise</li> <li>Organisationstalent, Einsatzbereitschaft
</li> </ul> <ul> <li>Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Erste Erfahrungen in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung</li> <li>Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP
</li> </ul> <ul> <li>Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung</li> <li>Idealerweise Kenntnisse im Bereich Insektenschutz</li> <li>Kenntnisse in MS-Office und idealerweise SAP
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
-Arbeitsplätze weltweit. Seit vielen Jahren betreuen wir das Unternehmen bei der Besetzung vakanter Positionen im IT- sowie Office-Bereich. WIR BIETEN IHNEN Attraktive und übertarifliche Vergütung nach DGB
in Wort und Schrift - Gute Englischkenntnisse - Eine Vertrautheit mit MS-Office (Excel, Powerpoint, Outlook) Programmen und modernen Kommunikationsmitteln - Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt
verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung Weiterbildungs
, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein der Klasse B Du möchtest Teil dieser Entwicklung werden? Wir freuen
Serviceorientierung eine Selbstverständlichkeit sinddie über ein aktuelles, einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis verfügtdie geübt im Umgang mit MS-Office-Programmen ist. Als Einsatzkraft verfügen Sie weiterhin
sowie Serviceorientierung eine Selbstverständlichkeit sind die über ein aktuelles, einwandfreies polizeiliches Führungszeugnis verfügt die geübt im Umgang mit MS-Office-Programmen ist. Als Einsatzkraft
mit fundiertem Wissen Ausgeprägte organisatorische und logistische Fähigkeiten Gute MS-Office-Kenntnisse und allgemeine EDV Kenntnisse SAP und Warenwirtschafts-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
in einem dynamischen Umfeld zu arbeitenKommunikationsstärkeLoyalitätStrukturierte ArbeitsweiseGute M365 & Office Kenntnisse Benefits / Unser Kunde bietet Ihnen: Selbstständiges ArbeitenVielfältige
auch Berufsanfängern eine Chance)Fundierte Kenntnisse fachspezifischer Software (z.B. GGU, RFEM, Sofistik, Allplan, Revit) sowie professioneller Umgang mit gängigen MS Office-AnwendungenKenntnisse der einschlägigen
Sicherstellung und Pflege einer übersichtlichen Dokumentenablage Vertretung bei allen anfallenden Aufgaben im Front Office Übernahme von Sonderaufgaben Gelegentliche Samstagsarbeit sowie gelegentliche Dienstreisen
/d oder Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiterin m/w/d oder Front Office & Assistant m/w/d Erfahrung in der Büro-OrganisationGute bis sehr gute Kenntnisse in den gängigen Ms-Office Anwendungen Gute
Kenntnisse (MS Office Paket und CAFM Systeme) Haben Sie Interesse an einer attraktiven Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung? Dann senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen