zur Ausbildung zur Hygienefachkraft Sicherer Umgang mit dem PC sowie den Office Programmen Selbstständige, strukturierte, ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Eigeninitiative, innovatives Denken
SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz
- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen und Events Kompetenz und der Zuverlässigkeit von OFFICE Personal
eigenverantwortlich und gehst souverän und verantwortungsbewusst mit den Aufgaben im Personalwesen um. Den Umgang mit den MS- Office Programmen und SAP beherrscht du sicher. ------ Wir bieten: Wir bieten
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B als Hotelfachfrau Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Front Office in der gehobenen Hotellerie in einer vergleichbaren Position
Unsere Anforderungen Eine abgeschlossene Berufsausbildung, z. B als Hotelfachfrau Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Front Office in der gehobenen Hotellerie in einer vergleichbaren Position
gewissenhaft auf Basis bauaufsichtlicher Anforderungen und Vorschriften. Sie sind zuverlässig und bearbeiten im Team Aufgaben selbständig und strukturiert Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute
Sie aus: - Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung (w/m/d), konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen
Aus- bzw. Weiterbildung, konnten Sie bereits erste Berufserfahrung in der Lohn- und Finanzbuchhaltung sammeln. - Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word und Excel sowie gute DATEV
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
gearbeitet wird, die täglich Menschenleben retten Gute Verdienstmöglichkeiten, Dienstwagen zur privaten Nutzung sowie Home-Office Tage, an denen Sie bequem von zu Hause arbeiten können Vielfältige
und Schaltplänen sowie handwerkliches Geschick und ausgeprägtes technisches Verständnis Anwenderkenntnisse in den üblichen MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook) Selbstständiges und kundenorientiertes Handeln
und den naturwissenschaftlichen Fächern gutes technisches Verständnis sowie Interesse an theoretischen und praktischen Tätigkeiten Kenntnisse in MS-Office Lernbereitschaft, Eigeninitiative und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit
- und Frequenzumrichtertechnik, was Ihr Profil abrundet. Sie haben einen sicheren Umgang mit verschiedener Sensortechnik (Laser, kapazitiv, induktiv, etc.) und mit PC und MS Office. Als eigenverantwortliche
und sicherer Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusstsein und Kommunikationsfähigkeit Gute Kenntnisse gängiger Qualitätswerkzeuge und -methoden Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen
standardisierte Prüfaufträge nach einander ab Profil: Sie besitzen eine langjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Sie beherrschen den sicheren Umgang mit MS Office und der PC-Tastatur
im Kundendienstbereich Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (inkl. sicherer Rechtschreibung) Gerne gute Englisch Kenntnisse Gute MS Office Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit dem PC Schichtbereitschaft im 24/7
Ganz besonders freuen wir uns auf Deine Bewerbung, wenn Du bereits über energiewirtschaftliche Kenntnisse verfügst, Microsoft-Office Kenntnisse mitbringst und im besten Fall schon mit SAP IS-U gearbeitet
fachspezifische Berufsausbildung Mindestens 2 jährige Berufserfahrung im Bereich Controlling/Finanzen, idealerweise im Bereich Maschinen-/Anlagenbau Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Anwendungen
bauaufsichtlicher Anforderungen und PrüfnormenSie sind zuverlässig und bearbeiten im Team Aufgaben selbständig und strukturiert.Sehr gute MS-Office KenntnisseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend, Informationstransparenz und Politik der offenen Tür
Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend, Informationstransparenz
Perspektive – dank stabiler Auftragslage & langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb
nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend, Informationstransparenz und Politik der offenen Tür
-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend, Informationstransparenz und Politik der offenen Tür Ein angenehmes Miteinander
Auftragslage & langjährigen Partnern Arbeiten nach deinen Bedürfnissen – Möglichkeit zum Home-Office & flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien – kurze Wege innerhalb der Abteilung und abteilungsübergreifend
, analytische Fähigkeiten • Hohe Eigenmotivation, Leistungs- und Lernbereitschaft und Teamfähigkeit • Hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation • Sehr gute Kenntnisse von MS-Office und einschlägigen
-/ProjektleitungKommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und EngagementSicherer Umgang mit den aktuellen MS Office AnwendungenFührerschein Klasse B Einen attraktiven und zukunftssicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter
-/Projektleitung Kommunikationsbereitschaft, Teamfähigkeit, Flexibilität und Engagement Sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office Anwendungen Führerschein Klasse B Einen attraktiven und zukunftssicheren
sofort | unbefristet | in Vollzeit oder Teilzeit | Home-Office bis 80% möglich Ihre Perspektiven – unsere Angebote eine sehr interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten
sofort | unbefristet | in Vollzeit oder Teilzeit | Home-Office bis 80% möglich Ihre Perspektiven – unsere Angebote eine sehr interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem engagierten und motivierten
Allgemeinmedizin zudem ist ein Zertifikat über die Befähigung von Blutentnahmen und Injektionen wünschenswert Sie besitzen anwendungssichere EDV-Kenntnisse (Praxisprogramm, MS-Office-Produkte) Sie verfügen
, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie oder Mikrobiologie Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige
, Transfusionsmedizin, Hämostaseologie oder Mikrobiologie Fähigkeit zur kooperativen, interprofessionellen Zusammenarbeit Grundkenntnisse in Labor-EDV-Systemen sowie in den gängigen MS-Office Produkten Eine selbständige
über anwendungssichere EDV-Kenntnisse bei gängigen MS-Office-Produkten und SAP Sie agieren und arbeiten selbstständig sowie zuverlässig und zeigen dabei ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Verantwortungsbewusstsein
und Fahrpraxis MS-Office-Kenntnisse (Basiskenntnis) SAP-Kenntnisse wünschenswert Führerschein der Klasse B wünschenswert Eigenverantwortliches Arbeiten Schnelle Auffassungsgabe
in enger Zusammenarbeit mit unseren Personalmanagern und übernehmen nach der Einarbeitung u.a. den gesamten Bereich Terminmanagement und "Office Unterstützung". Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a
Anwenderkenntnisse im SAP/ERP/MS Office Englischkenntnisse (B1 Niveau) wünschenswert Stapler-Führerschein erwünscht
an der Stelle? Dann rufen Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen
von großem Vorteil Erfahrung im Umgang mit Blutentnahmen sehr gute EDV-Kenntnisse mit MS Office, insb. Outlook, Terminvergabeplattformen, Laboranforderungssysteme, Laborinformationssysteme Organisationstalent
, massage, blood donation appointments, health day Advantageous everyday life facilitations while you are in the office, such as parcel and bread roll service, pharmacy delivery service and much more
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
integrated services such as power contracts to provide access to 100% clean electricity. Our global center for technology, innovation and quality is located at our site in Thalheim. From our new office at
unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/43148 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Thomas Mietas unter mietas-thomas@office-personal.com +49 30 31 98 40 110 ID: 80/43148 ------
Home-Office Flexibilität (ob nun aus Berlin, Potsdam, Rostock, Dresden, Leipzig, Halle, Erfurt oder einem anderen Ort in der Region) kannst Du als Sales Manager m/w/d erwarten. Lerne ein Team kennen
einen Steuerfachwirt (gn). Unser Angebot an Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubHome Office OptionZentraler Standort in Berlin Charlottenburg Sympathisches Miteinander
einen Finanzbuchhalter (gn). Unser Angebot an Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten30 Tage UrlaubHome Office an 3-4 Taggen möglichUnternehmen in einer zukunftsorientierten Branche Zentraler
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du unterstützt unsere Steuerabteilung bei Tax
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du gestaltest Sales Pitch PowerPoint Präsentationen
office at Südkreuz in Berlin, we manage our sales and distribution as well as the advancement of our services. Setzt neue Energie frei - Dein Einsatz: Du dimensionierst und planst Photovoltaikanlagen