SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43911 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti
Individuelle Beratung durch unser Team Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42702
unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42765 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42765 ------
Wir freuen uns auf Sie. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/42787 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier
und Freizeitaktivitäten Hört sich gut an? Dann BEWERBEN SIE sich noch HEUTE! Unser TEAM freut sich auf SIE! Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50
an dieser Stelle? Dann rufen Sie uns einfach an um einen Termin zu vereinbaren! Bitte kontaktieren Sie Frau Kim-Celine Koppers unter koppers-kim@office-personal.com +49 89 515560 14 ID: 50/43048 ------ Bitte
unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43020 ------ Bitte kontaktieren Sie Frau Daniela Morath unter morath-daniela@office-personal.com +49 89 515560-0 ID: 50/43020 ------
Handel mit Bürobedarf, Bürodesign und innovativen Printlösungen. Neben Office-Produkten bietet das Unternehmen ein umfassendes eProcurement, alles rund um 3D Druck, Großformatdruck und die passenden
in unseren Offices Düsseldorf, Hamburg, Köln oder München. DAS SIND DEINE AUFGABEN: Du wirkst bei der Prüfung von Nachhaltigkeitsberichten sowie nichtfinanziellen Erklärungen/Berichten mit.Du unterstützt
*innen bei namhaften Unternehmen in den Bereichen Finance, Banking, Office, Legal & Tax und Real Estate. Sie sind Steuerfachangestellter (m/w/d) oder Steuerfachwirt (m/w/d) und suchen nach einer neuen
. Hinzukommt die Möglichkeit für Mobile-Office, Mitarbeiterevents, betriebliche Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung. Konnten wir Sie überzeugen? Dann warten Sie nicht länger und bewerben
der Materialverfügbarkeit und Einhaltung der Liefertermine Enge und regelmäßige Zusammenarbeit mit den Back Offices, um den Kunden die neuesten wertvollen Informationen anzubieten Systembereinigung (SAP& Salesforce
). Erstellung und Überprüfung von Bauplänen (z.B. Zeichnungen, Stücklisten) mithilfe von Softwareanwendungen (z.B. CATIA 2D/3D, SAP, MS-Office). Unterstützung der Redakteure bei der Erstellung von technischen
wie Zeichnungen und Stücklisten Nutzung von Softwareprogrammen wie CATIA 2D/3D, CADAM 2D, SAP, MS-Office usw. zur Erstellung der Bauunterlagen Entwicklung und Design von Bauteilen und Komponenten
oder vergleichbar Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office (v.a. Excel) Kommunikationsstark auf allen Hierarchieebenen
oder Maschinenbau bzw. vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Konstruktion (Fahrzeugbau, Sondermaschinen) sehr gute Kenntnisse in CAD (ProE / Creo4 / Windchill) gute Kenntnisse MS Office selbstständige
, z.B. Babtec wünschenswert sichere Beherrschung der englischen Sprache in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter
mit mehrjähriger Berufserfahrung oder eine Berufsausbildung mit relevanter Zusatzqualifikation sehr gute Kenntnisse im agilen Projektmanagementmethoden, sowie mit MS-Office Produkten sehr gute Englischkenntnisse
Auftraggebern sehr gute MS-Office, sowie SAP Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
mit weitergehender Fachausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition Beherrschung verschiedener Dispositionsverfahren und Parameter ERP-Kenntnisse (SAP) und sicherer Umgang mit MS-Office analytisches
Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau, Betriebswirtschaft (Logistik) oder ähnlich Kenntnisse im Umfeld Supply Chain Management, Fertigungstechnik, Produktionsplanung-/steuerung gute SAP-Anwenderkenntnisse sowie MS-Office
Eigenverantwortliche, methodische und strukturierte Arbeitsweise Team und Kommunikationsfähigkeit ausgeprägtes analytisches Verständnis sicherer Umgang mit PC und Microsoft-Office-Produkten sehr gute Englischkenntnisse
von SAP-HCM sicherer Umgang mit den Anwendungen von MS-Office Vorteile für Mitarbeiter: unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
oder eine vergleichbare Qualifikation ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein und Kenntnisse der gängigen Qualitätsmethoden, QM-Ausbildung (QMF, Six Sigma) souveräner Umgang mit MS Office (Excel, Power Point) sowie SAP offene
und zuverlässige Arbeitsweise Erfahrung im Stakeholder-Management sicherer Umgang mit Microsoft Office erweiterte Kenntnisse in Excel werden vorausgesetzt sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Vorteile
(idealerweise bei BMW) Erfahrung in der fachlichen Führung von Projektteams vertieftes Fachwissen auf dem Gebiet der technischen Gebäudeausstattung Kenntnis der IT-Systeme Microsoft Office, Microstation, 3D
oder eine vergleichbare Qualifikation (bevorzugt mit IT-Kenntnissen) mehrjährige Erfahrungen im Indirekten Einkauf der BMW Group sicherer Umgang mit BMW-Einkaufssystemen und -prozessen sowie MS-Office Anwendungen Erfahrung
Office (inkl. Visio) und Tools wie JIRA, Confluence, SAP Team- und Kommunikationsfähigkeit analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Organisations- und Koordinationstalent Eigeninitiative
Projektmanagement, ggf. Teamführung und Freude an strukturiertem Arbeiten sichere Handhabung von MS-Office Applikationen, insbesondere Excel und PowerPoint Kommunikationsfähigkeit und Moderationsgeschick Wissbegierde
im Bereich Ausstattung oder Interieur Erfahrung in den BMW-Prozessen (Freigabe, PDM, Änderungsmanagement, PQM) sicherer Umgang mit MS Office, den BMW spezifischen Tools und mit CA-Systemen (CatiaV5
mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Durchsetzungsvermögen Eigeninitiative verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile
Roboterprogrammierung offline/ online (KUKA/ABB/FANUC) fundierte Kenntnisse in Process Simulate/ Process Designer sind Voraussetzung Berufserfahrung in der Anlagenplanung wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office
Office verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office Flexible Arbeitszeiten mit minutengenauer Erfassung
(Freigabe, PDM, Änderungsmanagement, PQM) sicherer Umgang mit MS Office, den BMW spezifischen Tools und mit CA-Systemen (CatiaV5) verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter
sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office Erfahrung mit SAP-Systemen Grundkenntnisse in der Konstruktion wären wünschenswert Sie arbeiten gerne an der Lösung komplexer technischer Probleme Sie arbeiten
von lichttechnischen Größen und Elektronik sicherer Umgang mit MS Office CATIA V5 Kenntnisse verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home
Eigenschaften für betroffene technische Systeme, Baukästen und Komponenten ab Sie erschließen technische Lösungsmöglichkeiten unter Nutzung der internationalen Tech-Offices und des Lieferanten-Scoutings
Erfahrung in Content Management Systemen wünschenswert Grundkenntnisse im agilen Projektmanagement versierter Umgang mit MS Office, Jira und Confluence Team- und Kommunikationsfähigkeit strukturierte
Teams sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Power Point Team- und Kommunikationsfähigkeit, eigenständige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise hohe Einsatzbereitschaft
Aufbereitung von Präsentationen und Unterlagen sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen (Fokus PowerPoint, EXCEL) Hartnäckigkeit, Disziplin und Präzision hohe Kommunikationsfähigkeit Prämissen konformes
, Projektstrukturplanung, Risikoanalyse Team- und Kommunikationsfähigkeit Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsstärke Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS Office verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
sicherer Umgang mit MS-Office und den Applikationen im Entwicklungs- und Freigabeprozess (CATIA V5, PRISMA, PQM) verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter
von Einkauf, Qualität, Entwicklung oder Lieferanten sehr sicheres Auftreten gegenüber Managementvertretern intern/ extern gute PC-Kenntnisse (MS-Office, BMW Anwendungen, SAP) Eigeninitiative, Flexibilität
und Prüftechnik Projekterfahrung sicherer Umgang mit MS Office Team- und Kommunikationsfähigkeit Zielstrebigkeit und Durchsetzungsvermögen Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative verhandlungssichere Deutsch
, Verkehrstechnik oder eine vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in diesem Bereich Kenntnisse in CATIA-CAD und MS-Office Erfahrung in den Systemen der BMW Group Erfahrung in den BMW ITO-Prozessen
Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen betriebswirtschaftliche Kenntnisse zur kostenoptimierten Entwicklung detaillierte Kenntnisse der Werkstoffe im Innenraum und der Prüfverfahren hohes Maß an Eigeninitiative
, in welchem Bereich Du später wirklich arbeiten möchtest. Wechsle zu OFFICE Personal und lerne spannende Tätigkeitsfelder kennen. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com
, in welchem Bereich Du später wirklich arbeiten möchtest. Wechsle zu OFFICE Personal und lerne spannende Tätigkeitsfelder kennen. Bitte kontaktieren Sie Frau Kersti Fahrmeier unter fahrmeier-kersti@office-personal.com
). Verbuchen im SAP ------ Vorausgesetzte Kenntnisse: Vorausgesetzte Kenntnisse: abgeschlossene Berufsausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, SAP von Vorteil