Office-Jobangebote für Front Office in Nürnberg Berlin

3705 Jobangebote für Front Office in Nürnberg Berlin

Projektassistenz Immobilien (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation von Vorteil Organisationsgeschick und Eigeninitiative Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office-Anwendungen

Stellenangebot Projektassistenz Immobilien (everyone is welcome) - Berlin ansehen

Outbound Sales Agent (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

und Selbstdisziplin Der Umgang mit den MS Office Programmen sowie unseren CRMs fällt Dir leicht Gute Deutschkenntnisse Englischkenntnisse sind von Vorteil Was wir Dir bieten Ein attraktives Gehalt sowie flexible

Stellenangebot Outbound Sales Agent (everyone is welcome) - Berlin ansehen

A) Leitung Vertrieb- und Kundenmanagement (m/w/d) in Berlin Berlin

Arbeiten im Home-Office nach Absprache Firmenwagen und kostenloser Parkplatz Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Ihre Hauptaufgaben: Leitung des Vertriebs- und Kundenmanagementbereichs

Stellenangebot A) Leitung Vertrieb- und Kundenmanagement (m/w/d) in Berlin ansehen

User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin / ZCMO235243 Berlin, Berlin, Deutschland

: Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker oder mehrjährige nachweisliche Erfahrung im IT-Support Solide Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen, Office- Anwendungen und grundlegenden Netzwerktechnologien Fähigkeit

Stellenangebot User Help Desk Mitarbeiter (m/w/d) in Berlin / ZCMO235243 ansehen

1st Level Support (m/w/d) in Berlin / ZCMO235247 Berlin, Berlin, Deutschland

Umgang mit Windows 10 und MS Office 2019 Kenntnisse im Netzwerkumfeld - Firmennetzwerke und VPN wären von Vorteil Service- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Sehr gute

Stellenangebot 1st Level Support (m/w/d) in Berlin / ZCMO235247 ansehen

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abrechnung Ambulanter Dienste / Berlin - Mitte Berlin

sind herzlich WillkommenFundierte Kenntnisse im Bereich MS Office (vor allem Excel & Word)Erfahrung im ambulanten AbrechnungsprozessUmgang mit Vivendi und Heimbas wären von Vorteil aber kein MussSelbstständiges

Stellenangebot Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abrechnung Ambulanter Dienste / Berlin - Mitte ansehen

Mitarbeiter IT Support (m/w/d) / Berlin - Mitte Berlin

- und OS-DeploymentGrundlegende NetzwerkkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office-StandardanwendungenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSorgfalt, Zuverlässigkeit sowie hohe

Stellenangebot Mitarbeiter IT Support (m/w/d) / Berlin - Mitte ansehen

Mitarbeiter Produktion in der Handarbeit (m/w/d) in 12099 Berlin 12099 Berlin

zur Übernahme von Führungsverantwortung gute MS-Office Kenntnisse Das spricht für uns: Das Unternehmen: inhabergeführt und regional orientiert, mit einer sehr guten Marktpositionierung! Über 240 Mitarbeiter

Stellenangebot Mitarbeiter Produktion in der Handarbeit (m/w/d) in 12099 Berlin ansehen

Steuerberater*in - intern am Standort Nürnberg (m/w/d) Nürnberg

------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Die OPPM OFFICE Professional Personalmanagement Gruppe (OFFICE Personal) stellt Unternehmen

Stellenangebot Steuerberater*in - intern am Standort Nürnberg (m/w/d) ansehen

(Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich.

Senacor Technologies AG sucht in Home-Office,Berlin,Bonn, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Wien und Zürich. eine/n (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) (ID-Nummer: 8300658)

Stellenangebot (Senior) Consultant Fokus Automotive (m/w/d) ansehen

Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) - Berlin Berlin

vor Wir suchen Verstärkung und wünschen uns, dass... Du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich besitzt Du über erste Berufserfahrung verfügst Du das MS-Office-Paket

Stellenangebot Teamassistenz im Facility Management (w/m/d) - Berlin ansehen

Personalreferent (m/w/d) in Berlin Lichterfelde Berlin

eine Weiterbildung zum Personalfachkaufmann/-frau mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse in P&I Loga oder in einer datenbankbasierten HR-Software und MS Office von Vorteil wünschenswert sind Kenntnisse der AVR DWBO

Stellenangebot Personalreferent (m/w/d) in Berlin Lichterfelde ansehen

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Berlin-Adlershof 12487 Berlin

aus. Digitale Arbeitsprozesse sowie gängige Softwareprogramme (Microsoft Office, Power Point und SAP) sind Ihnen vertraut und gehen Ihnen leicht von der Hand. Organisationstalent, Prozessorientierung

Stellenangebot Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) in Berlin-Adlershof ansehen

Servicetechniker (m/w/d) für die Region Berlin Berlin, Germany

Führerschein der Klasse B und wendest die gängigen MS-Office Programme sicher an.Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Reisebereitschaft sowie eine hohe Serviceorientierung runden Dein Profil ab

Stellenangebot Servicetechniker (m/w/d) für die Region Berlin ansehen

Teamassistenz (gn) in Berlin Berlin

Berufserfahrung im Bereich Assistenz/ Sekretariat Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse (GER C1) Gute Englischkenntnisse (GER B1) Konnten wir Sie für dieses Stellenangebot

Stellenangebot Teamassistenz (gn) in Berlin ansehen

Group Accountant Financial Reporting - Standort Berlin Berlin SGS

-Rechnungslegung wünschenswert Die Anwendung von MS-Office-Produkten, insbesondere Excel, ist für Dich selbstverständlich Deine ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten zeichnen

Stellenangebot Group Accountant Financial Reporting - Standort Berlin ansehen

Bilanzbuchhalter/Hauptbuchhalter (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

oder bist Bilanzbuchhalter mit Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, inklusive Abschlusstätigkeiten Du bringst gute SAP-FI-Kenntnisse, ausgeprägte Kenntnisse der MS-Office-Produkte, insbesondere Excel und verfügst

Stellenangebot Bilanzbuchhalter/Hauptbuchhalter (everyone is welcome) - Berlin ansehen

Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Nord - Großraum Berlin (Homeoffice) Berlin, Home-Office

ALD AutoLeasing D GmbH sucht in Berlin, Home-Office eine/n Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Nord - Großraum Berlin (Homeoffice) (ID-Nummer

Stellenangebot Account Manager (w/m/d) Full-Service Leasing Automotive im Außendienst Vertriebsregion Nord - Großraum Berlin (Homeoffice) ansehen

Elektriker (m/w/d) Nürnberg

Reisebereitschaft Erfahrungen in der Mitarbeiterführung Office-Kenntnisse von Vorteil Grundkenntnisse Netzwerktechnik Interesse an langfristigem Engagement Ausbilderschein ist von Interesse Abgeschlossene

Stellenangebot Elektriker (m/w/d) ansehen

Praktikum Data Analytics (m/w/d) Augsburg,München,Frankfurt,Bochum,Nürnberg,Stuttgart,Hamburg,Göttingen,Bremen,Berlin,Home-Office

Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Frankfurt,Bochum,Nürnberg,Stuttgart,Hamburg,Göttingen,Bremen,Berlin,Home-Office eine/n Praktikum Data Analytics (m/w/d) (ID-Nummer: 10394518)

Stellenangebot Praktikum Data Analytics (m/w/d) ansehen

Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d) Augsburg,Regensburg,Nürnberg,Leipzig,Berlin,Karlsruhe,Würzburg,Stuttgart,Bamberg,Köln, Home-Office

Studyflix GmbH sucht in Augsburg,Regensburg,Nürnberg,Leipzig,Berlin,Karlsruhe,Würzburg,Stuttgart,Bamberg,Köln, Home-Office eine/n Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d) (ID-Nummer: 7847334)

Stellenangebot Praktikum Marketing & Kommunikation (m/w/d) ansehen

Praktikum Content Marketing (m/w/d) Augsburg,München,Würzburg,Freiburg,Nürnberg,Heidelberg,Göttingen,Berlin,Köln,Leipzig, Home-Office

Studyflix GmbH sucht in Augsburg,München,Würzburg,Freiburg,Nürnberg,Heidelberg,Göttingen,Berlin,Köln,Leipzig, Home-Office eine/n Praktikum Content Marketing (m/w/d) (ID-Nummer: 7847290)

Stellenangebot Praktikum Content Marketing (m/w/d) ansehen

Medizinische Fachangestellte / MFA / Krankenschwester / Altenpfleger (m/w/d) in Berlin Berlin

PC Kenntnisse (MS Windows, MS Office Anwendungen) und eine gute eine Organisations- und Planungsfähigkeit Ihre Empathie und Fingerspitzengefühl im Umgang mit unseren Patienten findet

Stellenangebot Medizinische Fachangestellte / MFA / Krankenschwester / Altenpfleger (m/w/d) in Berlin ansehen

Referent:in (m/w/i) mit Schwerpunkt Arbeitsrecht in Berlin-Mitte Berlin

und strategisches Denken routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

Stellenangebot Referent:in (m/w/i) mit Schwerpunkt Arbeitsrecht in Berlin-Mitte ansehen

Personalsachbearbeiter - Schwerpunkt Lohn und Gehalt (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Produkten (MS-Office und M365) Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA wünschenswert gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Stellenangebot Personalsachbearbeiter - Schwerpunkt Lohn und Gehalt (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Buchhalter (m/w/i) im Bereich Debitoren in Berlin-Mitte Berlin

eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügst über Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen neben dem sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket verfügst du über ein gutes Zahlenverständnis sowie

Stellenangebot Buchhalter (m/w/i) im Bereich Debitoren in Berlin-Mitte ansehen

Teamleitung Controlling / Senior-Controller als Teamleitung (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

Aus- und Weiterbildung mit entsprechender Qualifikation mehrjährige relevante Berufserfahrung im (Konzern-) Controlling; vorzugsweise im Pflege-Umfeld sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere MS-Excel), BI-Tool

Stellenangebot Teamleitung Controlling / Senior-Controller als Teamleitung (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Auszubildende/r Industriekaufmann/-frau (all genders) - Berlin - 2024 Berlin

. Außerdem arbeitest du gerne im Team. Du überzeugst durch eine gründliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie durch organisatorisches und kommunikatives Geschick. Du hast MS Office-Grundkenntnisse

Stellenangebot Auszubildende/r Industriekaufmann/-frau (all genders) - Berlin - 2024 ansehen

Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Zuwendungsabrechnung Berlin Lichterfelde Berlin

im Controlling oder in der Finanzbuchhaltung sozialer Organisationen gute Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office Programmen, insbesondere Excel analytisches Denkvermögen und Freude an der Arbeitsaufgabe

Stellenangebot Buchhalter (m/w/d) mit Schwerpunkt Zuwendungsabrechnung Berlin Lichterfelde ansehen

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) BAT Berlin Nord/West Berlin

, verhandlungsstarkes und überzeugendes Auftreten   Eigenverantwortliche, entscheidungsfreudige Arbeitsweise, sowie ein Organisationstalent  Sicherer Umgang mit MS Office- und Salesforce-Anwendungen Führerschein

Stellenangebot Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) BAT Berlin Nord/West ansehen

Auszubildende/r Industriekaufmann/-frau (all genders) - Berlin - 2024 Berlin

. Außerdem arbeitest du gerne im Team.Du überzeugst durch eine gründliche und sorgfältige Arbeitsweise sowie durch organisatorisches und kommunikatives Geschick.Du hast MS Office-Grundkenntnisse

Stellenangebot Auszubildende/r Industriekaufmann/-frau (all genders) - Berlin - 2024 ansehen

Betriebswirt/Gesundheitsökonom für Pflegesatzverhandlung/Entgeltverhandlung (m/w/i) in Berlin Berlin

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit, Organisationsgeschick und kommunikative Stärke analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität, Dienstleistungsmentalität

Stellenangebot Betriebswirt/Gesundheitsökonom für Pflegesatzverhandlung/Entgeltverhandlung (m/w/i) in Berlin ansehen

Regional IT-Support – Region Berlin (w/m/d) Verden

Versierter und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten Administrationswerkzeugen Sie finden sich schnell in komplexen Fragestellungen zurecht

Stellenangebot Regional IT-Support – Region Berlin (w/m/d) ansehen

Teamassistenz Technik & Immobilien (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit - Sitz in Berlin

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Grundkenntnisse in englischer Sprache Sehr sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Teamassistenz-Technik-Immobilien-m-w-d-Vollzeit

Stellenangebot Teamassistenz Technik & Immobilien (m/w/d) - Vollzeit/Teilzeit - Sitz in Berlin ansehen

Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft/GSSK (w/m/d) Werkschutz Berlin 10785 Berlin

-Kenntnisse (MS Office & kundeneigenes Besucherverwaltungssystem) Das bieten wir Ihnen: WILLKOMMENSPRÄMIE in Höhe von 1.500€! (* 500€ bei Arbeitsantritt, 1.000€ nach Beendigung der Probezeit) Unbefristeter

Stellenangebot Geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft/GSSK (w/m/d) Werkschutz Berlin ansehen

Call Center Agent (w/m/d) Telefonvermittlung Berlin 10439 Berlin

, auch in Stresssituationen. Du hast das Talent, Verständnis zu zeigen und Kunden abzuholen, auch wenn es manchmal schwierig ist. Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Erfahrungen

Stellenangebot Call Center Agent (w/m/d) Telefonvermittlung Berlin ansehen

Regional IT-Support – Region Berlin (w/m/d) Verden

und sicherer Umgang mit Windows 10/11, Microsoft Office 365 sowie Windows Server Versionen und den bekannten AdministrationswerkzeugenSie finden sich schnell in komplexen Fragestellungen zurecht

Stellenangebot Regional IT-Support – Region Berlin (w/m/d) ansehen

Teamleitung Controlling / Senior-Controller als Teamleitung (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

Aus- und Weiterbildung mit entsprechender Qualifikation mehrjährige relevante Berufserfahrung im (Konzern-) Controlling; vorzugsweise im Pflege-Umfeld sehr gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere MS-Excel), BI-Tool

Stellenangebot Teamleitung Controlling / Senior-Controller als Teamleitung (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Office-Programmen und sehr gute Excel-Kenntnisse SAP-Kenntnisse wünschenswert Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen Eintrittstermins. CURA

Stellenangebot Mitarbeiter Treasury/Cash Management (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Buchhalter (m/w/i) im Bereich Debitoren in Berlin-Mitte Berlin

eine kaufmännische Ausbildung absolviert und verfügst über Kenntnisse im Bereich Finanz- und Rechnungswesen neben dem sicheren Umgang mit dem MS Office-Paket verfügst du über ein gutes Zahlenverständnis sowie

Stellenangebot Buchhalter (m/w/i) im Bereich Debitoren in Berlin-Mitte ansehen

Betriebswirt/Gesundheitsökonom für Pflegesatzverhandlung/Entgeltverhandlung (m/w/i) in Berlin Berlin

mit den gängigen MS-Office-Anwendungen hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Verbindlichkeit, Organisationsgeschick und kommunikative Stärke analytischen Fähigkeiten, Zahlenaffinität, Dienstleistungsmentalität

Stellenangebot Betriebswirt/Gesundheitsökonom für Pflegesatzverhandlung/Entgeltverhandlung (m/w/i) in Berlin ansehen

Referent:in (m/w/i) mit Schwerpunkt Arbeitsrecht in Berlin-Mitte Berlin

Auffassungsgabe und strategisches Denken routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung sowie deines frühestmöglichen

Stellenangebot Referent:in (m/w/i) mit Schwerpunkt Arbeitsrecht in Berlin-Mitte ansehen

Personalsachbearbeiter - Schwerpunkt Lohn und Gehalt (m/w/i) in Berlin-Mitte Berlin

-Produkten (MS-Office und M365) Kenntnisse in der Anwendung von P&I LOGA wünschenswert gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine hohe Beratungskompetenz selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise

Stellenangebot Personalsachbearbeiter - Schwerpunkt Lohn und Gehalt (m/w/i) in Berlin-Mitte ansehen

Sachbearbeiter (everyone is welcome) SAP Vertragseingabe und -Verwaltung - Berlin Berlin SGS

Erfahrungen in der Anwendung mit SAP RE FX ist wünschenswert Sicherer Umgang mit MS Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Teamfähigkeit und ausgeprägtes

Stellenangebot Sachbearbeiter (everyone is welcome) SAP Vertragseingabe und -Verwaltung - Berlin ansehen

Real Estate Transaction Analyst (everyone is welcome) - Berlin Berlin SGS

-Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit Power BI Hervorragende Kommunikationsfähigkeit nach innen sowie nach außen mit Stakeholdern und Kunden Proaktive, dynamische und selbstständige Arbeitsweise

Stellenangebot Real Estate Transaction Analyst (everyone is welcome) - Berlin ansehen

Senior Sales Development Representative DACH - Munich or Berlin (d/f/m) Munich,Berlin

The role is primarily office based, based in our German offices in either Munich or Berlin. Bring your drive. Make a difference. Join our Sales Team at Personio and be a part of something big – not

Stellenangebot Senior Sales Development Representative DACH - Munich or Berlin (d/f/m) ansehen

IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level Berlin, Meckenheim, Bonn, Hamburg, Hannover, Stuttgart, Frankfurt, München, Nürnberg

-Support sowie im Umgang mit einem Ticketsystem Gute Kenntnisse im Microsoft Windows und Office Umfeld sowie in Client Systemen (z.B. Windows 10, Office 365 und User Umgebungen) Sehr gute Deutschkenntnisse

Stellenangebot IT Support Specialist (m/w/d) 1st / 2nd Level ansehen

First Level Support / IT-Helpdesk 'München, Nürnberg, Leinfelden-Echterdingen, Stuttgart, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Marl,

, Service Desk oder einem IT Support Center etc. Gute Kenntnisse in Windows 7, MS Office 2010, im Umgang mit Ticketsystemen sowie idealerweise Kenntnisse in Windows 10 und Office 365 Gute Kenntnisse

Stellenangebot First Level Support / IT-Helpdesk ansehen

Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) Nürnberg

und der Debitorenbuchhaltung Gute Kenntnisse in MS-Office und SAP erforderlich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich sowie hohe Kommunikationsfähigkeit Bereitschaft zum Arbeiten

Stellenangebot Sachbearbeiter Debitorenbuchhaltung (m/w/d) ansehen

Impressum