. Materialbestellung und -abrechnung Reisemanagement inkl. Abrechnung, Terminorganisation und -koordination Organisation von sonstigen Veranstaltungen Abgeschlossene Berufsausbildung mit BE MS-Office Erfahrung Englisch
und nachhaltiger Planung Kenntnisse in CAD-Programmen, MS Office 365, MS Project Unbefristeter, zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitmodell Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Krankenversicherung
und Verifikation von unseren Karten und GerätenAusgeprägte Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und SAPSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamfähigkeit, Eigeninitiative
PlanungKenntnisse in CAD-Programmen, MS Office 365, MS Project Unbefristeter, zukunftssicherer ArbeitsplatzFlexible ArbeitszeitmodellArbeitgeberfinanzierte betriebliche KrankenversicherungBegleitende Einarbeitung
)Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP R3/MMTeamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle
Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil)Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse Flexible ArbeitszeitenEigene KindergrippeAttraktive MitarbeiterrabatteKantine u.v.m
Netztopologien und Netzarten Fundierte Deutschkenntnisse und gute EnglischkenntnisseErfahrung im Umgang mit MS Office ist erforderlichFundierte Kenntnisse im Bereich E-Plan Abwechslungsreiche Tätigkeit
konnten bereits erste Berufserfahrung in einer Rechtsabteilung oder einer Kanzlei sammelnSie haben sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS-Office (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil)Sie verfügen über gute
und OneSRM sowie Verwaltung des InventarsÜbernahme von Aufgaben im Office Management, wie z.B. Bewirtungsbestellungen, Aushänge, Besucheranmeldungen und SIPRO-MeldungenBuchung und Abrechnung von Reisen
und Schrift wünschenswert MS-Office-Anwendungen sind Ihnen bestens vertraut Hohe Zahlenaffinität Teamgeist, Flexibilität, Kommunikation und eigenverantwortliches Arbeiten sind für Sie selbstverständlich
im Vertrieb können Sie überzeugen. Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick gehören zu Ihren Stärken. Ihr Auftreten ist kundenorientiert und den Bedingungen angepasst. Die gängigen MS-Office
abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse in der Büroorganisation sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Sehr gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS-Office Programme (Word, Excel
genannten Aufgabengebiets. Du legst Eigeninitiative und Organisationstalent an den Tag, bist teamfähig und arbeitest dich eigenständig in neue Themen ein. Ein sicherer Umgang mit gängigen MS Office-Programmen
und in der Projektsteuerung bei Bestandsgebäuden Praktische und theoretische Kenntnisse auf den Gebieten Bau und TGA Sichere MS Office-Kenntnisse Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Organisationsgeschick
ein technisches Interesse und bist sicher im Umgang mit MS-Office-Anwendungen Wir freuen uns auf deine Bewerbung über unser Bewerbungsportal oder per E-Mail an karriere@mr-daten.de. WIR BIETEN Finde hier all
DokumentationInstallation, Konfiguration und Administration von PCs, Notebooks, Druckern, Mobilfunkgeräten und Multimediatechnik1st Level Support für den Bereich Standard Applikationen der Microsoft Produktpalette und Office
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
in deinem Gebiet die Personalauswahl und Einstellungen vor Deine Tätigkeit erfolgt überwiegend im Außendienst bei den jeweiligen Einrichtungen und im Home-Office Deine Perspektive Eine abwechslungsreiche
, deutschlandweit im Home-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als Java-Softwareentwickler/in für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden
-Office, projektabhängig beim Kunden Sie arbeiten als SAP Entwickler für ein führendes SAP-Beratungsunternehmen im Bereich Banking. Das Unternehmen bietet seinen Kunden im Finanzdienstleistungsbereich
ein Deine verantwortungsbewusste, emphatische Art, rundet Deine Persönlichkeit ab Du bist versiert im Umgang mit gängigen PC-Programmen (MS-Office) Das sind unsere Stärken: Eine geregelte 40 Stundenwoche (Mo-Fr 08:00 - 17:00h
, Netzwerk- und Serviceorientierung sowie Teamgeist, Flexibilität und hohe Leistungsbereitschaft Ihr sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Produkten sowie Interesse an den Herausforderungen
KenntnisseErfahrung in der telefonischen Kommunikation mit KundenKenntnisse in den Office Programmen, sowie Verständnis für technische ThemenAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit im mündlichen und im schriftlichen
in der Büroorganisation / TeamassistenzSichere Anwendung von MS-Office, SAP Kenntnisse von VorteilHohe Kommunikationsfähigkeit und OrganisationsgeschickGute Englischkenntnisse Bewerbe dich noch heute für deinen neuen Job
im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare QualifikationSicherer Umgang mit MS Office Anwendungen insbesondere Excel und TeamsEigenverantwortliche und zuverlässige ArbeitsweiseFreude an der Arbeit im Team
/d) mitbringen: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse und FähigkeitenErste Erfahrungen in der Sachbearbeitung sowie im Kundenkontakt von VorteilFundierte MS-Office
und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges, lebendiges Umfeld und engagierte Menschen, mit denen Sie unsere Vision für diese Stadt pädagogisch gestalten
Umgang mit EDV-Verfahren und den gängigen MS-Office-Programmen. Angebot und Verantwortung Wir bieten Ihnen: Ein vielfältiges, lebendiges Umfeld und engagierte Menschen, mit denen Sie unsere
Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43865 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316
Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43866 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43873 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911 37661316 ID: 10/43950 ------ Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis
Mitarbeiter*innen Aktion „Mitarbeiter*innen werben Mitarbeiter*innen“ Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office-personal.com +49 911
Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Frau Gudrun Lortz unter lortz-gudrun@office-personal.com +49 911 37661 356 ID: 10/42997 ------ Bitte
Altersvorsorge Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Herrn Spartakos Tataridis unter tataridis-spartakos@office
Weiterbildungsmöglichkeiten Prämie durch Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter Wir freuen uns auf Ihren Anruf!! Bitte kontaktieren Sie Frau Helena Zellner unter zellner-helena@office-personal.com +49 911 37661-088 ID: 10/43863
Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung sammeln. - In der Nutzung der MS-Office-Anwendungen sind Sie versiert. - Sie verfügen über gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht. - Neben
zum Fachinformatiker (m/w/d), Informatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung mit Learning-Management-Systemen Datenbank-Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse GMP-Kenntnisse
Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Chemielaboranten (m/w/d), Bachelor Chemie (m/w/d) Praktische Erfahrung in Organischer Chemie Kenntnisse der MS Office-Programme (Word, Excel, PowerPoint
von Vorteil Französischkenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse Sichere EDV-Anwenderkenntnisse (MS-Office) Organisationsgeschick Flexibilität Teamfähigkeit Belastbarkeit Kundenorientierung
als Teamassistent (m/w/d), vorzugsweise in der Immobilienbranche Technisches Grundverständnis wünschenswert Gute und sichere IT-Kenntnisse (MS-Office und CAFM) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie
Studium im Bereich Bauingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Straßenbau und Tiefbau Sicherer Umgang mit relevanten Softwareanwendungen (z.B. AutoCAD, MS Office
Ausbildung als staatlicher anerkannter Bautechniker Fundierte Kenntnisse und Erfahrung im Straßenbau und Tiefbau Sicherer Umgang mit relevanten Softwareanwendungen (z.B. AutoCAD, MS Office) Teamfähigkeit
Interesse an eigenverantwortlichem Handeln und eine hohe soziale Kompetenz PC-Kenntnisse (MS-Office) sind erwünscht Verantwortungsbewusstsein, Sorgfalt, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
Bereich, z.B. als Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Hotelfachfrau (m/w/d) oder mehrere Jahre Berufserfahrung im Service Kenntnisse im Umgang mit MS-Office sowie eine ausgeprägte mündliche
, Energieanlagenelektroniker o.ä.Berufserfahrung in den Bereichen Montage und ServiceGute Kenntnisse in MS Office Ihr persönliches Aufgabengebiet: Instandsetzungs-, Inspektions- und Wartungsarbeiten sowie Reparaturen
als Krankenpflegehelfer:in (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung im OP, oder Logistik, Krankenhauslogistik, Materialwirtschaft Kenntnisse in MS Office, einem Warenwirtschaftssystem oder in Instacount sind von Vorteil Gute
) und Home-Office-Optionen wunderbar vereinen. Das können Sie bei uns erwarten: Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen (zwischen 20 und 38,75 Std.), unserer Gleitzeitlösung (9 bis15 Uhr) und Home-Office
mit Personalverantwortung vorweisen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen und Reisebereitschaft Ihre Vorteile: Sie arbeiten bei einem weltweit agierenden Unternehmen in der Medizintechnik