mgm consulting partners GmbH sucht in eine/n Wirtschaftsinformatiker als Junior Consultant / Project Management Office (PMO) (m/w/d) (ID-Nummer: 11096128)
WAYES GmbH & Co. KG/ WAYES Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG sucht in eine/n Finanzbuchhalter - Buchhaltung / DATEV / MS Office / Insolvenz (m/w/d) (ID-Nummer: 11093943)
Ratbacher GmbH sucht in eine/n IT Security Officer (m/w/d) - IT-Security Engineer (ID-Nummer: 10911821)
RemCo GmbH sucht in eine/n IT-Coach / Dozent - Office 365 / Schulung / Workshops (m/w/d) (ID-Nummer: 11083399)
Werkstudent Support MS Sharepoint / Office 365 (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 6.000 Menschen an mehr als 170 Standorten setzen sich jeden Tag bei der familiengeführten Unternehmensgruppe
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
Assistent (m/w/d) Office Management Sie suchen nach einer neuen Anstellung als Teamassistenz? Wir von Manpower suchen für unsere Kunden mit Sitz in Berlin ab sofort einen Assistenten
in der baubetrieblichen Beratung im Tief-, Hoch-, und Ingenieurbau. Für dieses Unternehmen aus der Region südliches Emsland (Home-Office möglich) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Oberbauleiter
Ausbildung, z.B. als Bürokaufmann Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte Arbeitsweise, Geduld sowie Teamfähigkeit Ausgeprägte
Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokauffrau oder Kauffrau für Bürokommunikation Erfahrung im genannten Aufgabenbereich Kenntnissse mit den gängigen Windows MS Office-Produktpaletten
Kundenstammdaten, Betreuung von Kunden via Telefon/ Video-Chat Planung & Organisation von online Kundenschulungen der Softwarelösung eVergabe (elektronische Vergabe) Verantwortung für das Office Management
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. Bürokaufmann, Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse in MS Office Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Hohes Maß
im kaufmännischem Bereich Hohe Service-Orientierung, idealerweise Erfahrung im Front-Office Grundkenntnisse der Finanzbuchhaltung: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Umgang
kein Muss Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch vorteilhaft Hohes Maß an eigenverantwortlichem, proaktivem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Organisations
oder im politischen Umfeld Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen und EDV / IT-Affinität Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Organisations- und Kommunikationsfreude
, Berufserfahrungen oder betriebswirtschaftliches Studium Sicherer Umgang mit MS- Office, Excel und Word Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Kommunikationsgeschick und Eigeninitiative
Vergütung Ihre Aufgaben Wartung und Optimierung der IT-Infrastruktur und -Systeme: Lokale Server (Windows, Linux), Cloud-Infrastruktur (Microsoft Office 365), Webhosting Verwaltung von Benutzer*innen-Konten
Routinierter Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft zur Einarbeitung in spezielle Software Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gültiger Führerschein Klasse B Bereitschaft zu flexibler
kein Muss Professioneller Umgang mit dem MS-Office-Paket Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, Englisch vorteilhaft Hohes Maß an eigenverantwortlichem, proaktivem und selbstständigem Arbeiten Ausgeprägte Organisations
(m/w/d) für Büromanagement ODER Sie waren bereits als Mitarbeiter/-in (m/w/d) in der Teamassistenz / im Sekretariat tätig. Ihre Deutsch- und Englischkenntnisse sind gut. Sie wenden MS-Office (word
1&1 Mail & Media sucht in eine/n System Engineer - Application Networking (w/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11077190)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n System Engineer - Application Networking (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11077193)
Erfahrung in einem PMO in der Telekommunikationsbranche Entscheidungen in Bezug auf Projektumfang, Umgebung, Problemeskalation und Risiko treffen Gute Kenntnisse im Umgang mit Anwendungssoftware MS-Office
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Junior System Engineer Mail Storage (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11096775)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Senior System Engineer Mail Storage (f/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11096776)
1&1 Mail & Media sucht in eine/n Junior System Engineer Mail Storage (w/m/d) - onsite or remote / home office (ID-Nummer: 11096771)
OMICRON electronics Deutschland GmbH sucht in eine/n Cyber Security Sales Manager - Vertrieb / Cyber Security / StationGuard / Home Office (m/w/d) (ID-Nummer: 11082870)
Deine Aufgaben Arbeiten im attraktiven Premium Office Center - Du bist das Gesicht unserer Premium-Marke ( https://www.firstchoicebc.de/ ) Ansprechpartner in allen Belangen für unsere Mieter
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche
------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweiter Personaldienstleister mit Kontakten in zahlreiche
Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren
“ erzielen und das so oft Sie wollen Bei UNS bekommen SIE hochwertige und kostenlose Arbeits- und Schutzkleidung Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte
Ausbildung oder nachweisbare Berufserfahrung im Personalbereich - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Solide Kenntnisse in allen MS-Office-Anwendungen - Fähigkeit zur selbständigen, effizienten
Sie uns zur weiteren Abstimmung und zur Vereinbarung eines Vorstellungstermins einfach an! OFFICE Personal ist der zuverlässige Partner für Unternehmen und Mitarbeiter im Rahmen der Personaldienstleistung. Profitieren
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister
oder Teilzeit ------ verfügbar ab: ab sofort ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal ist ein bundesweit agierender Personaldienstleister
von bis zu 1000 € für „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ erzielen und das so oft Sie wollen Wir bei Office Personal schätzen Sie als Mitarbeiter *in und Sie erhalten von uns Rabatte für tolle Veranstaltungen
alstria office REIT-AG sucht in eine/n Commercial Property Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11064861)
mit Ihrem Wissen weiterzuhelfenSicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-AnwendungenSelbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Spaß am Umgang mit großen MaschinenGültiger Führerschein Klasse B sowie
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand
, welches Sie zielorientiert im Unternehmen einbringen könnenSie haben ein hohes Maß an FlexibilitätSie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftsorientierten
, welches Sie zielorientiert im Unternehmen einbringen können Sie haben ein hohes Maß an Flexibilität Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag bei einem zukunftsorientierten
Umgangsformen und eine sehr hohe Serviceorientierung gehören zu Deinen Stärken Du verfügst über eine sehr gute Ausdrucksweise Englischkenntnisse sind von Vorteil Im Umgang mit den MS-Office Programmen fühlst
Stellenbeschreibung Wir suchen für unseren Kunden ab sofort in direkter Personalvermittlung einen IT Cloud & Office 365 Architekt (m/w/d) für den Standort Straubing. Benefits: Attraktive
Mitarbeiter in der Leistungsabrechnung (m/w/d) mit Home Office Option - Quereinstieg möglich Wir vermitteln Ärztinnen und Ärzte, Pflege- und Rettungsfachkräfte mit Herz und Sachverstand